shankly xy Geschrieben 2. Februar 2014 Na gut. Na gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 2. Februar 2014 Vielleich demnächst mit mehr Text 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 2. Februar 2014 In Willkommen Österreich war sie auch schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2014 Trollt ihr hier eigentlich? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Larissa auch nur irgendeine Karriere hingelegt, zumindest aus meiner Sicht nichts Erstrebenswertes. Ja, sie hat das diesjährige Dschungelcamp geprägt und ich hätte ihr den Sieg vergönnt. Aber für mich war sie unterhaltsam in diesem Format, ansonsten vermutlich sehr schnell nervig. Abgesehen davon, welche Leute haben nach dem Dschungel wirklich Karriere gemacht? Diese Leute nimmt doch keiner ernst. Etwas Trash-mäßiges kann ich mir bei ihr ein weiteres Mal vorstellen, alles andere aber sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 2. Februar 2014 Trollt ihr hier eigentlich? Ich habe den ganzen Thread eigentlich von Anfang an als Troll gesehen Aber bei dieser detailierten Nachbesprechung mache ich mir ein wenig Sorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. Februar 2014 Trollt ihr hier eigentlich? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Larissa auch nur irgendeine Karriere hingelegt, zumindest aus meiner Sicht nichts Erstrebenswertes. Ja, sie hat das diesjährige Dschungelcamp geprägt und ich hätte ihr den Sieg vergönnt. Aber für mich war sie unterhaltsam in diesem Format, ansonsten vermutlich sehr schnell nervig. Abgesehen davon, welche Leute haben nach dem Dschungel wirklich Karriere gemacht? Diese Leute nimmt doch keiner ernst. Etwas Trash-mäßiges kann ich mir bei ihr ein weiteres Mal vorstellen, alles andere aber sicher nicht. der unterschied ist halt, dass sie noch jung ist. wobei ich keine ahnung habe wer die früheren protagonisten der show waren und wie alt diese waren. aber im prinzip ist das doch die show der abgehalfterten stars. davon hebt sie sich ab. sie wird in der branche ihre angebote bekommen. nutzt sie da ihr potential, dann gehts auch bergauf. vielleicht ist das auch eine idee für die zukunft, welche rtl da gekommen ist. abgehalfterte stars gegen talente aus den diversen castingshows, welche es noch nicht geschafft haben sich durchzusetzen. jugend tut jeder show gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2014 Trollt ihr hier eigentlich? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Larissa auch nur irgendeine Karriere hingelegt, zumindest aus meiner Sicht nichts Erstrebenswertes. Ja, sie hat das diesjährige Dschungelcamp geprägt und ich hätte ihr den Sieg vergönnt. Aber für mich war sie unterhaltsam in diesem Format, ansonsten vermutlich sehr schnell nervig. Abgesehen davon, welche Leute haben nach dem Dschungel wirklich Karriere gemacht? Diese Leute nimmt doch keiner ernst. Etwas Trash-mäßiges kann ich mir bei ihr ein weiteres Mal vorstellen, alles andere aber sicher nicht. Naja, davon leben kann man schon. Micaela Schaefer hat sich ein Penthouse gekauft und konnte vor dem Dschungelcamp nicht mal ihre Miete wirklich bezahlen. Detto verdient Georgina ganz gutes Geld mit ihren Auftritten. Ob das erstrebenswert ist, ist natuerlich Ansichtssache, aber durch das Dschungelcamp kann man auf jeden Fall mehr Geld als Gast auf diversen Events verdienen als davor. Man darf nicht vergessen, dass die Leute vorher auch schon fuer ein paar Euro Reportagen bei Taff gemacht haben, bei Einkaufszentrumeroeffnungen aufgetreten sind, etc. Fernsehkarriere macht sie sicher nicht, wobei sie den Vorteil hat, dass es in Oesterreich einen extremen Mangel an bekannten Personen gibt, da ist man schon froh, wenn es solche Leute gibt. Kann schon sein, dass sie in AUT vielleicht mehr bekommt. In D macht sie sicher keine groessere Karriere (aber gutes Geld), wie auch alle Anderen davor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2014 Naja, davon leben kann man schon. Micaela Schaefer hat sich ein Penthouse gekauft und konnte vor dem Dschungelcamp nicht mal ihre Miete wirklich bezahlen. Detto verdient Georgina ganz gutes Geld mit ihren Auftritten. Ob das erstrebenswert ist, ist natuerlich Ansichtssache, aber durch das Dschungelcamp kann man auf jeden Fall mehr Geld als Gast auf diversen Events verdienen als davor. Man darf nicht vergessen, dass die Leute vorher auch schon fuer ein paar Euro Reportagen bei Taff gemacht haben, bei Einkaufszentrumeroeffnungen aufgetreten sind, etc. Fernsehkarriere macht sie sicher nicht, wobei sie den Vorteil hat, dass es in Oesterreich einen extremen Mangel an bekannten Personen gibt, da ist man schon froh, wenn es solche Leute gibt. Kann schon sein, dass sie in AUT vielleicht mehr bekommt. In D macht sie sicher keine groessere Karriere (aber gutes Geld), wie auch alle Anderen davor. Wenn es so gemeint war, ist es nachvollziehbar, ja. Mit was macht Georgina gutes Geld? Ich habe die seit dem Dschungelcamp nicht mehr im TV gesehen bzw. dann noch einmal beim Lanz, aber das war es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2014 (bearbeitet) die Larissa war in jeder Tageszeitung Österreichs. Die kennt man jetzt. Die wird sicher jetzt daraus mindestens 2 Jahre ordentlich Kapital schlagen können. Diverse Gesprächrunden im deutschsrachigen Fernsehen, der Lanz ist ein guter Tipp. Wenn der Lugner jetzt dann mal das Zeitliche segnet, könnte ich mir auch vorstellen, dass ATV eine Sendung namens "die Marolts" produziert. Für die Quote hat sie mehr geleistet als alle anderen, das kann man nicht abstreiten. Prognose für Larissa: -Lanz -Willkommen Österreich - irgendeine Interviewrunde im öster. Fernsehen(Kratky oder so) - eigenes Buch - bei RTL wird sie auch sicher etwas bekommen. am Ende in 5 Jahren Dancingstars. bearbeitet 2. Februar 2014 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 2. Februar 2014 am Ende in 5 Jahren Dancingstars. Das wäre schwach, das macht der Angelini schon in ein paar Wochen. Doku-Soap und Lugner-Schiene ist ein heißer Tipp, wenn man sich die Marolts samt Hofstaat so anschaut. Je nachdem, ob die Teilnehmer einen Vertrag für die Nachbearbeitung haben, werden sich ATV und Puls4 um sie matchen. Als Werbefigur könnte man sie auch noch zu Gesicht bekommen. Dann wird es darauf ankommen, was sie "kann". In Seifenopern hat sie ja schon gespielt, vielleicht kommt sie dann bei irgendeiner der aus irgendwelchen obskuren Gründen beliebten ORF-Serien unter. Oder sie ist tatsächlich bühnentauglich, dann wär der Weg zur Comedy nicht rasend weit. Bei "Was gibt es Neues" sind schon unlustigere Menschen gesessen. Wird spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2014 Wenn es so gemeint war, ist es nachvollziehbar, ja. Mit was macht Georgina gutes Geld? Ich habe die seit dem Dschungelcamp nicht mehr im TV gesehen bzw. dann noch einmal beim Lanz, aber das war es. Messebesuche, Discobesuche, Fotos, etc. solche Sachen. Bei Promi-BB war sie auch dabei. Die Einnahmequellen von C-Promis sind nicht im Fernsehen zu finden, sondern auf diversen Veranstaltungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 2. Februar 2014 Bist du nicht der, der über jeden Schas vom Orf herumbeichlert und noch bei 500 anderen Randthemen? Und nein, da verwechselst du mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2014 Es geht los, Reunion anschauen, heast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2014 also gschmickt ist die echt viel hässlicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Februar 2014 also gschmickt ist die echt viel hässlicher.und wie... Pfui.Geht jz schon nur um larissa <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts