Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! 2014, 2022, ....


hausverstand

Recommended Posts

Weltmeister

Also ich hab gestern nicht alles gesehen, aber Larissa scheint das beste Skript zu haben :D.

Am Anfang fand ich es ja noch ganz lustig aber gestern über die drei Stunden ist es dann mit dieser dummen Nuss ziemlich mühsam geworden,die Folgen unter der Woche gehen ja nur eine Stunde und länger ist dieser Schwachsinn von ihr verbunden mit ihrer nervigen Stimme und der Verniedlichung von Namen(Michi Michi Michi) auch wirklich nicht auszuhalten.

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Am Anfang fand ich es ja noch ganz lustig aber gestern über die drei Stunden ist es dann mit dieser dummen Nuss ziemlich mühsam geworden,die Folgen unter der Woche gehen ja nur eine Stunde und länger ist dieser Schwachsinn von ihr verbunden mit ihrer nervigen Stimme und der Verniedlichung von Namen(Michi Michi Michi) auch wirklich nicht auszuhalten.

Ah geh, mir hats schon gefallen, als sie nach der Rucksackaktion den Typen umarmen wollte und er gemeint hat, da hat er jetzt keinen Bock drauf :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Am Anfang fand ich es ja noch ganz lustig aber gestern über die drei Stunden ist es dann mit dieser dummen Nuss ziemlich mühsam geworden,die Folgen unter der Woche gehen ja nur eine Stunde und länger ist dieser Schwachsinn von ihr verbunden mit ihrer nervigen Stimme und der Verniedlichung von Namen(Michi Michi Michi) auch wirklich nicht auszuhalten.

Die will um jeden Preis auffallen und das nervt. Da wirds noch krachen im Camp. RTL wird sich freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Das muss ja für die Marolt selbst auch anstrengend sein. Das Ganze für 15k machen - die muss auch schön verzweifelt sein.

Mein Tipp für die am öftesten ausgesprochenen Worte in dieser Staffel: "ganz ehrlich". Kommt in JEDEM Satz von ihr vor.

btw: Ist das Camp wirklich immer noch so ein "Boost" für die "Karriere"? Danach nie wieder was gehört von Dingens, Heindle & Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das muss ja für die Marolt selbst auch anstrengend sein. Das Ganze für 15k machen - die muss auch schön verzweifelt sein.

Mein Tipp für die am öftesten ausgesprochenen Worte in dieser Staffel: "ganz ehrlich". Kommt in JEDEM Satz von ihr vor.

btw: Ist das Camp wirklich immer noch so ein "Boost" für die "Karriere"? Danach nie wieder was gehört von Dingens, Heindle & Co.

Die bekommt eh mehr. Und 25k ist jetzt nicht so schlecht, dafuer muss sie wahrscheinlich normalerweise 50 Shootings oder kleine Statistenrollen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.