OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Januar 2014 die strausse haben keine zähne mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 17. Januar 2014 Mal kurz hin geschalten aber das ist doch unglaublich schlecht gespielt von der oiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 17. Januar 2014 "Tschuldigung" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2014 tschuldigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 17. Januar 2014 (bearbeitet) Oida bearbeitet 17. Januar 2014 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2014 Aso, die kommt aus Kärnten, mystery solved 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 17. Januar 2014 Michi Michi Michi....schön langsam ertrag ich dieses nervige Geschwafel nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. Januar 2014 Mich würd ja interessieren, wie sie die Aufnahme Prüfung am Lee Strasberg Institut geschafft hat ? Muss man da nicht einfach nur bezahlen, um dabei sein zu dürfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 17. Januar 2014 Ich hasse sie mittlerweile schon.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2014 Aso, die kommt aus Kärnten, mystery solved Als würde man das nicht raushören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Januar 2014 Michi Michi Michi....schön langsam ertrag ich dieses nervige Geschwafel nicht mehr. Oida.. ganz ehrlich.. wart amal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2014 Als würde man das nicht raushören. Bin schon lange nicht mehr im Land, war nicht sicher. Auch das ihr Vater in der Politiker war, wusste ich nicht, kannte sie gar nicht wirklich. Muss man da nicht einfach nur bezahlen, um dabei sein zu dürfen? Ihr Freund ist doch Filmemacher, der wird schon die Connections haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 17. Januar 2014 Tanja und Marco werden wohl die ersten Kandidaten für einen Abflug sein, beiden selten unlustig und langweilig.Drews Tante auch irgendwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 17. Januar 2014 Angelini der alte Andritzer grad der brauchts geld eigentlich, sonst muss er weiterhin in Grazer shoppingcentern ständchen zum besten geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2014 Angelini der alte Andritzer grad der brauchts geld eigentlich, sonst muss er weiterhin in Grazer shoppingcentern ständchen zum besten geben Arbeitet der nicht als Arzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts