mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2014 kannst mal den link posten, find das irgendwie nicht ioff.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 23. Januar 2014 ioff.de danke schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. Januar 2014 Das ASB macht Larissa zur Dschungelkönigin... Dannyo soll paar Handyrechnungen übernehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 23. Januar 2014 (bearbeitet) Das ASB macht Larissa zur Dschungelkönigin... Dannyo soll paar Handyrechnungen übernehmen Larissa für mich jetzt schon Dschungelkönigin. At first I was but then I was Weiss aber nicht, ob sie mir jetzt so sympathisch ist, oder der Rest einfach Ungustln sind. Wer 8mal in eine Prüfung muss, muss normalerweise auch gewinnen. Vor allem bevors der alte Winfried oder Mackermola werden.. Larissa sie schlägt sich mittlerweile richtig gut bearbeitet 24. Januar 2014 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 24. Januar 2014 Larissa für mich jetzt schon Dschungelkönigin. At first I was but then I was Weiss aber nicht, ob sie mir jetzt so sympathisch ist, oder der Rest einfach Ungustln sind. Wer 8mal in eine Prüfung muss, muss normalerweise auch gewinnen. Vor allem bevors der alte Winfried oder Mackermola werden.. Larissa sie schlägt sich mittlerweile richtig gut Ganz genau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 24. Januar 2014 Kaum beobachtet man sie ein paar Tage am Stück, verblödet man offensichtlich so sehr, dass diese riesengroße Gretzn plötzlich sympathisch wird. Das ist halt der Medienkonsum in diesem Ausmaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2014 Larissa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 24. Januar 2014 Larissa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. Januar 2014 Larissa mittlerweile unterschreib ich das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 24. Januar 2014 Larissa Das ASB unterstützt Larissa. Ich warte schon auf den 1.Larissa-Avatar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 24. Januar 2014 Aber wenigstens hat Mola von seinen Heldentaten bei der Prüfung berichtet . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 24. Januar 2014 guter Artikel über Larissa und ihre schauspielerische Leistung: http://www.news.at/a/dschungelcamp-larissa-schauspielerin Da können sich Wendler und co noch einiges abschauen. Go Larissa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 24. Januar 2014 Kaum beobachtet man sie ein paar Tage am Stück, verblödet man offensichtlich so sehr, dass diese riesengroße Gretzn plötzlich sympathisch wird. Das ist halt der Medienkonsum in diesem Ausmaß. Weil sie keine Gretzn ist, sondern mit allen anderen Katz und Maus spielt. Großes Kino, was die abgezogen hat. Allein die Geschichte mit der Tarantel, der Oma und dem Hausdiener Engelbert... Sie ist sicher nicht die reifste und gefestigtste Person, aber im Gegensatz zur Dingens und der Bachelor-Torte (die selbst ein Gesamtkunstwerk war), nicht so hysterisch, und Schmäh hat sie auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. Januar 2014 bei den quoten - die nur durch sie kommen - hats bald eine eigene show auf rtl ich selbst hab den scheiss ja nie wirklich geschaut - aber diesmal pflichtprogramm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2014 1h Dschungelcamp auf RTL jetzt inkl. Mutter von Larissa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts