Recommended Posts

Sola non la lascio mai

Das ASB macht Larissa zur Dschungelkönigin... Dannyo soll paar Handyrechnungen übernehmen :davinci:

:super:

Larissa für mich jetzt schon Dschungelkönigin. At first I was :greenoops: but then I was :love:

Weiss aber nicht, ob sie mir jetzt so sympathisch ist, oder der Rest einfach Ungustln sind. Wer 8mal in eine Prüfung muss, muss normalerweise auch gewinnen. Vor allem bevors der alte Winfried oder Mackermola werden.. Larissa :super: sie schlägt sich mittlerweile richtig gut

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:super:

Larissa für mich jetzt schon Dschungelkönigin. At first I was :greenoops: but then I was :love:

Weiss aber nicht, ob sie mir jetzt so sympathisch ist, oder der Rest einfach Ungustln sind. Wer 8mal in eine Prüfung muss, muss normalerweise auch gewinnen. Vor allem bevors der alte Winfried oder Mackermola werden.. Larissa :super: sie schlägt sich mittlerweile richtig gut

Ganz genau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Kaum beobachtet man sie ein paar Tage am Stück, verblödet man offensichtlich so sehr, dass diese riesengroße Gretzn plötzlich sympathisch wird. Das ist halt der Medienkonsum in diesem Ausmaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaum beobachtet man sie ein paar Tage am Stück, verblödet man offensichtlich so sehr, dass diese riesengroße Gretzn plötzlich sympathisch wird. Das ist halt der Medienkonsum in diesem Ausmaß.

Weil sie keine Gretzn ist, sondern mit allen anderen Katz und Maus spielt. Großes Kino, was die abgezogen hat. Allein die Geschichte mit der Tarantel, der Oma und dem Hausdiener Engelbert... :lol:

Sie ist sicher nicht die reifste und gefestigtste Person, aber im Gegensatz zur Dingens und der Bachelor-Torte (die selbst ein Gesamtkunstwerk war), nicht so hysterisch, und Schmäh hat sie auch. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag