60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2014 Aber geil is sie schon Jedenfalls ist sie natürlich wesentlich besser anzuschauen als im überschminkten Monroe look 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2014 Kommt auch extrem sympathisch rüber wie ich finde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2014 Irgendwie tuts mir jetzt schon leid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2014 Ja Winfried die Leute sind hässlich gemein und es ist ihnen egal wie scheisse es ihr geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2014 von Schumann war heute nichtmal eine grimasse zu sehen, von verbalen ergüssen ganz zu schweigen. gleiches gilt für Angelini. die werden bald rausgewählt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2014 Irgendwie tuts mir jetzt schon leid Mir nicht, die kann vor die Hunde gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2014 von Schumann war heute nichtmal eine grimasse zu sehen, von verbalen ergüssen ganz zu schweigen. gleiches gilt für Angelini. die werden bald rausgewählt werden. Hoffentlich, ja.. Schumann und Angelini sind a nur drin, damits 11 Leut sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2014 Ich glaube, dass die Scarlet Young das Ding auch gewinnen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2014 (bearbeitet) auf bild.de gibts übrigens eine sendung, in der parallel zur sendung diskutiert wird. da wundern sich alle (inkl. Wendler-manager), dass Larissa so im mittelpunkt steht und fast die gesamte sendezeit bekommt . bearbeitet 18. Januar 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2014 Marco ist ja nicht einmal vorgekommen heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2014 is jo fad wenn ma 80% der Leute nicht kennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2014 War das immer schon so schlecht geschauspielert oder schaue ich einfach zu wenig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2014 Deutsche die versuchen "österreichisch" zu reden... und dann auch noch DER dodl "moderator" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2014 Gabs heut Titten? Der deppate Piefke hier im ASB erfüllt mit seiner Motzerei auch jedes Klischee. Der ist auf jeden Fall viel nerviger als 10 Larissas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts