bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 14 Stunden _UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute: Laut RTL ab Tag 1 bei den Votings durchgehend auf Platz 1. Ein Start-/Zielsieg sozusagen. wow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 14 Stunden Irgendwie eine eigenartige Krönung. Das war schon mal euphorischer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 10 Stunden dermax schrieb vor 5 Stunden: Sorry, aber der darf aus Prinzip nichts gewinnen.. Faselt irgendwas von einer Verschwiegenheitsklausel daher, damit er nicht reden muss. Dabei gibt es diese gar nicht.. Sagt er hat sich im Interview entschuldigt, kann das vor allen anderen aber nicht machen? Einfach ein dreckiger Lügner, der 0 Einsicht gezeigt hat und auf Opfer macht Die Entschuldigungs Schiene - die hat ihm den Sieg gebracht. Sorry - aber was hat er dir oder mir getan um sich bei uns entschuldigen zu müssen? Was hat er den Campern getan um sich bei denen oder vor denen demütig entschuldigen zu müssen? Wer glauben diese Figuren denn überhaupt, dass sie sind? Was bringt es dem vermeintlichen Opfer, wenn er sich jetzt im Fernsehen entschuldigt? Das ganze Theater hat ihm den Sieg gebracht - und mit was? Mit Vorhersehbarkeit. Die haben sich alle um Kopf und Kragen geredet. Die Leute konnten sich damit identifizieren, dass er sich nicht für und vor diesen Witzfiguren von Mitcampern entschuldigen muss. Weil es sie einfach nix angeht. Er hat sich nachweislich vor Gericht beim vermeintlichen Opfer entschuldigt. Das Verfahren ist eingestellt und er ist unbescholten. In dem Camp waren schon Mörder und andere verurteilte Straftäter. Das ist alles höchst lächerlich gewesen. Und seine Mitstreiter haben die Rechnung präsentiert bekommen, wie so oft. Am Ende haben sie ja sogar den Hubert dazu gebracht gegen ihn zu schießen. Der hat es wenigstens immer mit einem "tut mir leid" untermalt. Btw.- ich bewundere ihn auch ein wenig. Ich habe noch nie eine Frau angegriffen - aber der Ariel hätte ich spätestens am dritten Tag eine ordentliche aufgelegt und wäre heimgegangen. Mir ist der Gil wurscht, ich hätte gerne Hubert gehabt (was an der Samira dran sein soll ist mir rätselhaft - betrogen zu werden ist ja auch keine Leistung) - aber den 11 anderen vergönne ich es von ganzem Herzen, dass es Gil wurde. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben vor 1 Stunde halbe südfront schrieb vor 8 Stunden: Die Entschuldigungs Schiene - die hat ihm den Sieg gebracht. Sorry - aber was hat er dir oder mir getan um sich bei uns entschuldigen zu müssen? Was hat er den Campern getan um sich bei denen oder vor denen demütig entschuldigen zu müssen? Wer glauben diese Figuren denn überhaupt, dass sie sind? Was bringt es dem vermeintlichen Opfer, wenn er sich jetzt im Fernsehen entschuldigt? Das ganze Theater hat ihm den Sieg gebracht - und mit was? Mit Vorhersehbarkeit. Die haben sich alle um Kopf und Kragen geredet. Die Leute konnten sich damit identifizieren, dass er sich nicht für und vor diesen Witzfiguren von Mitcampern entschuldigen muss. Weil es sie einfach nix angeht. Er hat sich nachweislich vor Gericht beim vermeintlichen Opfer entschuldigt. Das Verfahren ist eingestellt und er ist unbescholten. In dem Camp waren schon Mörder und andere verurteilte Straftäter. Das ist alles höchst lächerlich gewesen. Und seine Mitstreiter haben die Rechnung präsentiert bekommen, wie so oft. Am Ende haben sie ja sogar den Hubert dazu gebracht gegen ihn zu schießen. Der hat es wenigstens immer mit einem "tut mir leid" untermalt. Btw.- ich bewundere ihn auch ein wenig. Ich habe noch nie eine Frau angegriffen - aber der Ariel hätte ich spätestens am dritten Tag eine ordentliche aufgelegt und wäre heimgegangen. Mir ist der Gil wurscht, ich hätte gerne Hubert gehabt (was an der Samira dran sein soll ist mir rätselhaft - betrogen zu werden ist ja auch keine Leistung) - aber den 11 anderen vergönne ich es von ganzem Herzen, dass es Gil wurde. Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Keine Ahnung was die Leute (nicht nur im Camp, sondern auch die Leute bei der Stunden danach etc.) sich vorstellen - muss er sich bei jedem jetzt entschuldigen? Wenn er das beim Opfer gemacht hat, oder sich mit dem Opfer halt finanziell dann noch einigt - ist der Blödsinn eigentlich schon abgehakt. Die anderen Kandidaten sind selbst schuld, wenn sie immer das gleiche Thema bringen, und somit Gil in die Karten spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde halbe südfront schrieb vor 8 Stunden: Die Entschuldigungs Schiene - die hat ihm den Sieg gebracht. Sorry - aber was hat er dir oder mir getan um sich bei uns entschuldigen zu müssen? Was hat er den Campern getan um sich bei denen oder vor denen demütig entschuldigen zu müssen? Wer glauben diese Figuren denn überhaupt, dass sie sind? Was bringt es dem vermeintlichen Opfer, wenn er sich jetzt im Fernsehen entschuldigt? Das ganze Theater hat ihm den Sieg gebracht - und mit was? Mit Vorhersehbarkeit. Die haben sich alle um Kopf und Kragen geredet. Die Leute konnten sich damit identifizieren, dass er sich nicht für und vor diesen Witzfiguren von Mitcampern entschuldigen muss. Weil es sie einfach nix angeht. Er hat sich nachweislich vor Gericht beim vermeintlichen Opfer entschuldigt. Das Verfahren ist eingestellt und er ist unbescholten. In dem Camp waren schon Mörder und andere verurteilte Straftäter. Das ist alles höchst lächerlich gewesen. Und seine Mitstreiter haben die Rechnung präsentiert bekommen, wie so oft. Am Ende haben sie ja sogar den Hubert dazu gebracht gegen ihn zu schießen. Der hat es wenigstens immer mit einem "tut mir leid" untermalt. Btw.- ich bewundere ihn auch ein wenig. Ich habe noch nie eine Frau angegriffen - aber der Ariel hätte ich spätestens am dritten Tag eine ordentliche aufgelegt und wäre heimgegangen. Mir ist der Gil wurscht, ich hätte gerne Hubert gehabt (was an der Samira dran sein soll ist mir rätselhaft - betrogen zu werden ist ja auch keine Leistung) - aber den 11 anderen vergönne ich es von ganzem Herzen, dass es Gil wurde. Wer sagt denn, dass er sich bei dir oder mir entschuldigen muss? Er soll sich aufrichtig beim Hotel und dem Angestellten entschuldigen. Diese 3 Sätze, die er da vor Gericht gesagt hat, waren nicht ernst gemeint und hatten nur den Zweck, dass das Verfahren endet. Jetzt behauptet er, dass er freigesprochen wurde, was faktisch Bullshit ist. Er wechselt von der Opferrolle über die Retter der Nation ("Habe die ganze Last der Schuld auf mich genommen") zu idiotischen Verschwörungstheorien ("Das Video wurde manipuliert und ein Zeuge hat die Kette gesehen"). Er sollte einfach keine Plattform mehr bekommen und WENN, dann soll er sie wenigstens dazu nutzen das aufzuklären und sich anständig zu entschuldigen. Stattdessen kam nur immer wieder ein "Ich darf nichts sagen", was Bullshit ist. Er darf die Anschuldigungen nicht nochmal aussprechen, was ja logisch ist. Alles andere darf er sagen. Wieso sagt er dann am vorletzten Tag auf einmal was? Ist die Verschwiegenheitserklärung ausgelaufen? Natürlich hat ihm das in die Karten gespielt, dass Ariel ihn täglich damit bombardiert hat und er einfach ruhig geblieben ist. Trotzdem sieht man wieder wie dumm und manipulierbar die Gesellschaft ist. Jetzt hat der in Summe mindestens 400.000 € verdient und der Hotelangestellte hat wieviel bekommen? 20.000€? Dafür, dass er über Jahre den Ruf als Antisemit hatte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben vor 52 Minuten Gil hat im Dschungelcamp glaub ich mitunter die meisten Dschungelprüfungen absolviert und diese auch immer gemeistert, von daher verdienter Sieger. Auf jeden Fall verdienter als Samira, die eig. nur kurz beim Beef mit Eva in Erscheinung getreten ist und ansonsten eig. nur mit ihren dauernden "Krass" in jeden 2. Satz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts