Recommended Posts

Postaholic

das spiel könnte mir von der ausgangslage wurschter nicht sein

und ganz ehrlich: die leistung am mittwoch schätze ich am sonntag ein

ich habe einen scheißdreck eine lust einen etwaigen cl sieg zu feiern, wenn wir in salzburg abgeschlachtet werden (natürlich kann man dort ein spiel verlieren, aber wenn wir uns gegen zenit tot laufen und dann nichts entgegenzusetzen haben, wäre das ärgerlich)

abgesehen davon wird zenit das spiel gewinnen, weil sie sich auf madrid nicht verlassen werden und weil sie stärker sind

den abend ökonomisch hinter sich bringen die marie einsackeln und die cl abhaken

Dachte ich mir anfangs auch und konnte mich mich dem Gedanken letzten Endes dann doch nicht anfreunden.

Ich gehe davon aus, daß die Mannschaft nochmal extra motiviert in dieses Spiel geht. Und trotz des sicheren Ausscheidens, ist dieses Spiel auch nicht sportlich wertlos. Punkte für den Klub-Koeffizienten und ein wenig Anerkennung gibt es schließlich doch noch zu holen. Ein erster CL-Sieg - auch wenn ich nicht wirklich daran glaube- wäre das Sahnehäubchen auf dieser erfolgreichen internationalen Saison.

Gibt es parktipps?

Die letzten 2 mal bekamen wir strafzettel.

Donaustadtbrücke. Günstig, Platz am obersten Parkdeck mit direktem Zugang zur U-Bahn und nur 2 Stationen zum Stadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

I brich weg :laugh:

@Maxl, nicht jeder hat einen Behindertenausweis

Auch wenn der Dope eine Rechtschreibbehinderung hat :D

als Alternative wenn man keinen findet dort kommt man unter hab beim letzten mal den Ausweis gar nicht hinter die windschutzscheibe gelegt und blieb straffrei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

tschuidigung, deaf i wos frogn? :D

1) wie schauts aus, wie lange geht man zu fuß vom parkhaus donaumarina (wehlistraße) zum stadion?

2) hat man changsen, ca. 1-2 stunden vor anpfiff im parkhaus stadioncenter was zu bekommen?

bitte danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

tschuidigung, deaf i wos frogn? :D

1) wie schauts aus, wie lange geht man zu fuß vom parkhaus donaumarina (wehlistraße) zum stadion?

2) hat man changsen, ca. 1-2 stunden vor anpfiff im parkhaus stadioncenter was zu bekommen?

bitte danke

ad 1) 5-10 Minuten

ad 2) keine Ahnung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich zähle 12 Spieler im Kader von St. Petersburg, die wir voraussichtich bei der WM wieder sehen werden:

5x Russland

Lodygin, Smolnikov, Shirokov, Faizuhlin, Kerzhakov

2x Portugal

Neto, Danny

2x Belgien

Lombaerts, Witsel

1x Argentinien

Ansaldi

1x Brasilien

Hulk

1 x Italien

Criscito

Für den FAK spricht eigentlich nur James, der Lauf und der Medienhype! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten