psychomaxl75 Wichtiger Spieler Geschrieben 10. Dezember 2013 Willst mir damit jetzt irgendwas sagen? Nein absolut nicht dort parke ich immer egal ob europacup oder Ländermatch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychomaxl75 Wichtiger Spieler Geschrieben 10. Dezember 2013 Ich muss aber dazu sagen dass ich einen behindertenausweis habe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. Dezember 2013 einfach nur geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. Dezember 2013 einfach nur geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 10. Dezember 2013 Und wenn Du glaubst es geht nicht mehr, ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 10. Dezember 2013 das spiel könnte mir von der ausgangslage wurschter nicht sein und ganz ehrlich: die leistung am mittwoch schätze ich am sonntag ein ich habe einen scheißdreck eine lust einen etwaigen cl sieg zu feiern, wenn wir in salzburg abgeschlachtet werden (natürlich kann man dort ein spiel verlieren, aber wenn wir uns gegen zenit tot laufen und dann nichts entgegenzusetzen haben, wäre das ärgerlich) abgesehen davon wird zenit das spiel gewinnen, weil sie sich auf madrid nicht verlassen werden und weil sie stärker sind den abend ökonomisch hinter sich bringen die marie einsackeln und die cl abhaken Dachte ich mir anfangs auch und konnte mich mich dem Gedanken letzten Endes dann doch nicht anfreunden. Ich gehe davon aus, daß die Mannschaft nochmal extra motiviert in dieses Spiel geht. Und trotz des sicheren Ausscheidens, ist dieses Spiel auch nicht sportlich wertlos. Punkte für den Klub-Koeffizienten und ein wenig Anerkennung gibt es schließlich doch noch zu holen. Ein erster CL-Sieg - auch wenn ich nicht wirklich daran glaube- wäre das Sahnehäubchen auf dieser erfolgreichen internationalen Saison. Gibt es parktipps? Die letzten 2 mal bekamen wir strafzettel. Donaustadtbrücke. Günstig, Platz am obersten Parkdeck mit direktem Zugang zur U-Bahn und nur 2 Stationen zum Stadion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Dezember 2013 einfach nur geil I brich weg @Maxl, nicht jeder hat einen Behindertenausweis Auch wenn der Dope eine Rechtschreibbehinderung hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychomaxl75 Wichtiger Spieler Geschrieben 10. Dezember 2013 I brich weg @Maxl, nicht jeder hat einen Behindertenausweis Auch wenn der Dope eine Rechtschreibbehinderung hat als Alternative wenn man keinen findet dort kommt man unter hab beim letzten mal den Ausweis gar nicht hinter die windschutzscheibe gelegt und blieb straffrei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychomaxl75 Wichtiger Spieler Geschrieben 10. Dezember 2013 Ich spürs stanko macht morgen sein goal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 10. Dezember 2013 (bearbeitet) Osman Hadzikic statt P.Grünwald im CL-Kader. bearbeitet 10. Dezember 2013 von Lewis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Dezember 2013 tschuidigung, deaf i wos frogn? 1) wie schauts aus, wie lange geht man zu fuß vom parkhaus donaumarina (wehlistraße) zum stadion? 2) hat man changsen, ca. 1-2 stunden vor anpfiff im parkhaus stadioncenter was zu bekommen? bitte danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2013 tschuidigung, deaf i wos frogn? 1) wie schauts aus, wie lange geht man zu fuß vom parkhaus donaumarina (wehlistraße) zum stadion? 2) hat man changsen, ca. 1-2 stunden vor anpfiff im parkhaus stadioncenter was zu bekommen? bitte danke ad 1) 5-10 Minuten ad 2) keine Ahnung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Dezember 2013 Ich zähle 12 Spieler im Kader von St. Petersburg, die wir voraussichtich bei der WM wieder sehen werden: 5x Russland Lodygin, Smolnikov, Shirokov, Faizuhlin, Kerzhakov 2x Portugal Neto, Danny 2x Belgien Lombaerts, Witsel 1x Argentinien Ansaldi 1x Brasilien Hulk 1 x Italien Criscito Für den FAK spricht eigentlich nur James, der Lauf und der Medienhype! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2013 Wart mal bis bjelica seine Spanier im Winter holt dann haben wir auch mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 10. Dezember 2013 Jun und Dilaver kommen scheinbar in die Startelf. http://mobil.derstandard.at/1385170565622/Austria-rotiert-aus-Europa?utm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts