Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Voriges Jahr hatten wir zum selben Zeitpunkt 38 Punkte am Konto.

7 Punkte Rückstand auf den damaligen Tabellenführer ,jetzt sind es 10 Punkte und ein Spiel mehr ausgetragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Immerhin 90 Punkte aufs Karmakonto für das aufmerksame Verfolgen dieses Schweinsspiels.

Für jedes mal onanieren gibt's leider -10. Aber ja, so steig ich für den heutigen Tag wenigstens neutral aus. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Für jedes mal onanieren gibt's leider -10. Aber ja, so steig ich für den heutigen Tag wenigstens neutral aus. :davinci:

Nau servas, da hast ja an chronischen Tennisarm... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Voriges Jahr hatten wir zum selben Zeitpunkt 38 Punkte am Konto.

7 Punkte Rückstand auf den damaligen Tabellenführer ,jetzt sind es 10 Punkte und ein Spiel mehr ausgetragen.

Heftig. - Zudem mit einem schlechteren Kader! International waren wir ebenso vertreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Heftig. - Zudem mit einem schlechteren Kader! International waren wir ebenso vertreten.

aber die Austria ist heuer hinter uns, und deshalb sind die meisten (noch) ruhig!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Bitte weiter schreiben, ist besser als jede Abendlektüre :feiervinci::D

bearbeitet von John_Marston

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

Schlechterer Kader ist Unsinn. Und nur zur Erinnerung, gegen den WAC haben wir vorige Saison auch dreimal verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hoffentlich wirst gesperrt, du Vollheisl.

Der wird eh verkauft :davinci:

@Match: Irgendwie nichts gesehen, weil ich die letzten 3 Stunden irgendwie in der Badewanne eingeschlafen bin. Mittlerweile kann ich meine Hände zum Tippen wieder verwenden. Es ist einfach zu offensichtlich, dass man mit ZB hie und da nur achtungserfolge hat und haben wird, aber sonst wird nichts passieren. Es stimmt natürlich, dass er gut mit den jungen Kickern kann und er für bei manchen sehr verborgene Talente ein Auge hat.

Aber davon kann man sich nichts kaufen. Wenn wir die Bundesliga als reines Hobby ansehen wollen, kann alles so bleiben wie es ist. Will man mehr, muss Mister Top 50 Krammer sehr bald reagieren. Mittlerweile dürfte er nur noch sehr wenige Irre finden, die jetzt Mitglied werden wollen. Wenn er die 10 000 erreichen will, muss er was dafür tun und nicht nur schöne Folien zeigen. Die Musi spielt immer noch am Platz und dort kann keiner Noten Lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

Na dann is ja eh alles in Ordnung! :=

Nein, alles ist orsch! Vorstand & Trainerteam raus, nur wir sind Rapid.

Manche Leute müssen echt lernen, mit Niederlagen umzugehen. Der WAC war heute besser und hat verdient gewonnen, ebenso Ried am Mittwoch. Vor der Saison haben viele geschworen, dass sie bei der unerfahrenen Mannschaft auch über Leistungsschwankungen hinwegsehen wird. Jetzt gibt es diese Leistungsschwankungen, also schwache Auswärtsspiele in Grödig, Ried und Wolfsberg und diese Versprechungen sind alle obsolet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Schlechterer Kader ist Unsinn. Und nur zur Erinnerung, gegen den WAC haben wir vorige Saison auch dreimal verloren.

Unsinn Unsinn!

Kein Petsos, kein Boskovic, kein Schaub, kein Dibon. Also aus meiner Sicht gibts da keine 2 Meinungen ...

Nominell ist der Kader heuer stärker.

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag