mazunte Ω Geschrieben 8. Dezember 2013 standfuss vs. bande 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2013 ich befürcht eher die verteilen in kiev grad windeln, weil sich alle vor lachen in die hosen pissen. Passt eh gut und am Donnerstag scheissen sa sich dann wegen unserem Sturmlauf an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 8. Dezember 2013 bei der generalprobe für Kiew kann man ja nicht dominant auftreten. Tarnen und Täuschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 8. Dezember 2013 selten schwächere darbietungen gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 8. Dezember 2013 wieder ein pass ins nirwana... hat das wirkllich nur mit dem boden zu tun?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2013 petsos muss fett sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. Dezember 2013 Also unsere offensive ist wirklich lachhaft heute, die kommen ja ned amal irgendwie klar mit den bedingungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 8. Dezember 2013 Gibts eigentlich schon einen Torschuss für uns zu Verzeichnen? nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 8. Dezember 2013 Starkl ist als Solospitze nicht geeignet Mein Gott sehne ich Alar herbei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 8. Dezember 2013 Also wenn ich einen pass auf 2 meter zum gegner spiele dann darf der platz keine ausrede sein. Dass kann man auch mit sandalen und weissen tennissocken! genau das !! leicht is es bestimmt nicht, aber jeden grausamen Fehlpass auf den Boden zu schieben kanns auch nicht sein. Furchtbar! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. Dezember 2013 Bist du meschiggert unsere Auswärtsfahrer beneid ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 8. Dezember 2013 Starkl ist als Solospitze nicht geeignet Mein Gott sehne ich Alar herbei Da könnte auch CR7 vorne stehen wenn kein Ball in die Spitze kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2013 Wenn wir ein Tor schießen würden, würde es besser für uns ausschauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 8. Dezember 2013 Wieso schau ich das überhaupt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 8. Dezember 2013 Wieso schau ich das überhaupt? RAPID 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts