parazitu SCR1899 Geschrieben 8. Dezember 2013 da WAC is genau so schlecht ... unnediges Spiel, wirklich ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 8. Dezember 2013 (bearbeitet) Die Bundesliga hat das zu verantworten weil das nicht anpfeifest ist, natürlich schaut es eine Spur besser aus bei wac , die kennen das ja! wenn die das kennen sind unsere aber noch deppater dann zieh ich doch das gleiche schuhwerk an wie der gegner! bearbeitet 8. Dezember 2013 von el-capitane 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 8. Dezember 2013 genau, unsere spielen und trainieren ja ansonsten das ganze jahr im Maracana fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2013 Ja genau Foul gegen den, der den Ball spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 8. Dezember 2013 check von sabitzer.2 minuten strafe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 8. Dezember 2013 Komplette Scheisspartie, wenn ich sowas sehen möchte, dann schau ich Nhl oder Ebel. Wac-Spieler scheinen auf diesem Geläuf standfester (hohoho) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. Dezember 2013 fypDu meinst den Macarena. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 8. Dezember 2013 Was hast du dir erwartet? dass sie zumindestens so tun als ob sie's versuchten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 8. Dezember 2013 die taktik ist gut: kiev wird sich durch die auftritte diese woche in falscher sicherheit wiegen, der aufstieg ist dann eigentlich nur mehr formsache. well played zocki, well played. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 8. Dezember 2013 Oida soll der Sabitzer mit seinem Schädel in den reinrennen oder was? Der hat sich ja nur selber geschützt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 8. Dezember 2013 gott sind wir schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2013 Nur eine Frage der Zeit bis wir ein tor bekommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 8. Dezember 2013 (bearbeitet) Gibts eigentlich schon einen Torschuss für uns zu Verzeichnen? bearbeitet 8. Dezember 2013 von Tomy14 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 8. Dezember 2013 die taktik ist gut: kiev wird sich durch die auftritte diese woche in falscher sicherheit wiegen, der aufstieg ist dann eigentlich nur mehr formsache. well played zocki, well played. ich befürcht eher die verteilen in kiev grad windeln, weil sich alle vor lachen in die hosen pissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 8. Dezember 2013 Also wenn ich einen pass auf 2 meter zum gegner spiele dann darf der platz keine ausrede sein. Dass kann man auch mit sandalen und weissen tennissocken! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts