Lieblingsreiseziel

Neocon

Recommended Posts

Wien nur du allein!

Einige hier im Forum haben ja schon sehr lange Listen wo sie überall waren. Mich würde intressieren, wo es euch am besten gefallen hat, wo ihr nochmal hin wollt etc. (kann ein Land, eine Stadt oder was auch immer sein)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bin ja eher der Typ der immer neues erkundet. Wenn ich noch wo ein zweites Mal hin 'müsste' wären dies

Argentinien, Chile und Schottland.

+1

In Kenya bin ich zwar öfter, aber halt aus anderen Gründen. Aber Jamaica werde ich sicher noch einmal (oder öfter) aufsuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meister 2013/14

Südamerika konnte ich bislang leider noch nicht sehn, steht aber auf meiner ToDo Liste

Ansonsten derzeit > Westküste USA > SanFrancisco bzw San Diego warn echt top und werd ich sicher wieder mal besuchen, L.A aber definitiv umkurven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Einige hier im Forum haben ja schon sehr lange Listen wo sie überall waren. Mich würde intressieren, wo es euch am besten gefallen hat, wo ihr nochmal hin wollt etc. (kann ein Land, eine Stadt oder was auch immer sein)

das kommt doch wohl doch immer auf die jeweiligen umstände an, also ich könnte unmöglich hier irgendwas nennen.

und gerade, wenn man irgendwo mehr als einmal war, wird's interessant, da dann eben genau diese umstände große unterschiede ausmachen können. bereits das wetter kann orte sagenhaft verändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

das kommt doch wohl doch immer auf die jeweiligen umstände an, also ich könnte unmöglich hier irgendwas nennen.

und gerade, wenn man irgendwo mehr als einmal war, wird's interessant, da dann eben genau diese umstände große unterschiede ausmachen können. bereits das wetter kann orte sagenhaft verändern.

Das stimmt schon sehr, ein zweites Mal an ein tolles Ziel zu kommen hat manchmal mehr, als etwas zum ersten Mal zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

wenn ich mich für einen einzigen Ort entscheiden müsste wäre es Petra (Jordanien).

Ohja <3..... zwar komplett die Abzocke, aber nie in meinem Leben was Besseres gesehen... (muss allerdings dazu sagen, dass ich nur auf 3 von 5 Kontinenten war und auf den 3 auch noch viel (tlw. sehr viel) nicht gesehen habe).

Ansonsten hängt es ab, nach welchen Kriterien man sein Lieblingsreiseziel definiert.... Gibt viele tolle Länder, die sich jeweils auf verschiedene Art und Weise besonders machen. Und es spielen auch viele Faktoren eine Rolle.... wenn man irgendwo Freunde hat oder coole Leute kennenlernt, macht das ein viel positiveres Bild über ein Land/Stadt/Ort, als wenn man nur als Tourist dort umherspaziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Eindeutig die Philippinen, zumindest südlich von Manila. Ich war jetzt schon mehrmals dort und jedes mal begeistert. Ich habe früher auch immer gedacht ich will so viele Länder wie möglich sehen, aber im Moment ist meine Motivation eher so viel wie möglich auf den Philippinen zu sehen. Kann schon sein, dass das auch mal wieder anders wird und ich auch mal wieder ein paar Jahre nicht hinfliege, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich mich jemals noch so für ein Land und seine Bevölkerung begeistern werde können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Bei mir ist auf alle Fälle Kuba zu nennen, war zweimal innnerhalb eines Jahres dort und werd sicher noch öfter die Insel bereisen (wenn auch nicht in den nächsten 2-3 Jahren). Kolumbien hat mir auch sehr gut gefallen, kann mir gut vorstellen, dass es mich dort auch nochmal hinzieht.

In Europa bin ich immer wieder gern in München, Prag und Berlin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Bin ja eher der Typ der immer neues erkundet. Wenn ich noch wo ein zweites Mal hin 'müsste' wären dies

Argentinien, Chile und Schottland. 

Fast vergessen:

Australien! Noch nie so ein Farbenspiel der Natur gesehen wie da!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Ländern hat mich bis jetzt noch keins so richtig begeistert, außer Thailand KohSamui und sehr gut haben mir auch die Färöer Inseln gefallen!!!

Gibt jedoch 2 Städte die ich jederzeit wieder bereisen würde -> London / Barcelona -> haben es mir irgendwie angetan!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag