Recommended Posts

Gast

Für die (überheblichen) Salzburger :winke:

1305260001b.jpg

Einmal alle ~10 Jahre lassen wir euch auch mal Meister werden :finger:

Ne im Ernst, ihr habts eh ein gutes Team, die Konstanz fehlt mMn etwas und bin mir auch ned sicher ob Bjelica wirklich zu euerer Spielweise passt.

Hoffe auf ein faires Spiel am Sonntag :)

@5-1 Sager

Darf man nicht noch ein bisschen Sticheln :ratlos: Hättet ihr damals 5-1 gewonnen würdet ihr das auch nicht unerwähnt lassen, siehe Rapid mit dem Oster 7-0, oder Düdelingen.

Und dann heißts wir "Kunden" wären dünnhäutig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Für mich nur die Bestätigung weshalb mir Statistiken allgemein und bei Fußball im speziellen ziemlich am A.... vorbeigehen.

Sie sagen noch nicht einmal zwingend etwas über Überlegenheit aus. Man kann 63 % Ballbesitz haben, weil man minutenlang über die Verteidiger die Seiten wechselt und von einem eher defensiv eingestellten Gegner kaum unter Druck gesetzt wird, dazu noch mit toller Passquote, weil man den 10m-Sicherheitspass auf den freistehend LAV nicht versemmlt. Man kann zig x aufs Tor ballern und trotzdem kaum Gefahr erzeugen.

Am Ende sind die 3 Punkte bei uns und die Kohle auch. Für einen Statistik-Award haben wir derzeit ohnehin keinen Platz mehr.

nice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Schwer einschätzbar, hätten wir gegen zenit eine nicht ansprechende Leistung gezeigt und verloren, würde ich auf einen unerwarteten trockenen Sieg tippen.

Da ist von einem Sieg bis hin zu einer Niederlage alles drin.

Ich tippe auf ein x.

1:1 (alan bzw. Stanko)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Ich hoffe wir reisen mit dem Teller an, stellen ihn 90min an die Seitenoutlinie und spielen mit den goldenen CL Dressen..

Könnt's den Teller dann übrigens gleich stehen lassen in unserer Arena, wenn nach einer erneuten Gala von Fussballgott KK44 der Verdi-Triumphmarsch ein paar mal ertönt! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Könnt's den Teller dann übrigens gleich stehen lassen in unserer Arena, wenn nach einer erneuten Gala von Fussballgott KK44 der Verdi-Triumphmarsch ein paar mal ertönt! ;)

Und die goldenen Dressen dürfts ah grad da lassen, und dann zu Fuß nach Wien zurück, das wird der Bjelica als Strafe ansetzen.

ps: Falls wir verlieren: Wiener Mafia :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Das hätten sie zwar gerne, sie waren aber einfach schlecht.

Wobei es ja um diesen Vargas (?) damals schon Gerüchte gab, wenn ich mich dunkel erinnere.

Den brauchen die Rapid-Ultras aber noch leihweise für die Weihnachtsfeier. Sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag