forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Dezember 2013 nach einer topleistung in der CL folgt wieder der übliche grottenkick in der liga.... 0-3 niederlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2013 Für die (überheblichen) Salzburger Einmal alle ~10 Jahre lassen wir euch auch mal Meister werden Ne im Ernst, ihr habts eh ein gutes Team, die Konstanz fehlt mMn etwas und bin mir auch ned sicher ob Bjelica wirklich zu euerer Spielweise passt. Hoffe auf ein faires Spiel am Sonntag @5-1 Sager Darf man nicht noch ein bisschen Sticheln Hättet ihr damals 5-1 gewonnen würdet ihr das auch nicht unerwähnt lassen, siehe Rapid mit dem Oster 7-0, oder Düdelingen. Und dann heißts wir "Kunden" wären dünnhäutig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 14. Dezember 2013 Für mich nur die Bestätigung weshalb mir Statistiken allgemein und bei Fußball im speziellen ziemlich am A.... vorbeigehen. Sie sagen noch nicht einmal zwingend etwas über Überlegenheit aus. Man kann 63 % Ballbesitz haben, weil man minutenlang über die Verteidiger die Seiten wechselt und von einem eher defensiv eingestellten Gegner kaum unter Druck gesetzt wird, dazu noch mit toller Passquote, weil man den 10m-Sicherheitspass auf den freistehend LAV nicht versemmlt. Man kann zig x aufs Tor ballern und trotzdem kaum Gefahr erzeugen. Am Ende sind die 3 Punkte bei uns und die Kohle auch. Für einen Statistik-Award haben wir derzeit ohnehin keinen Platz mehr. nice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 14. Dezember 2013 siehe Rapid mit dem Oster 7-0, Waren da eigentlich Taboga oder Kuljic involviert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 14. Dezember 2013 Wie immer nichts zu holen in SBG... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2013 Ich hoffe wir reisen mit dem Teller an, stellen ihn 90min an die Seitenoutlinie und spielen mit den goldenen CL Dressen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Dezember 2013 Ich hoffe wir reisen mit dem Teller an, stellen ihn 90min an die Seitenoutlinie und spielen mit den goldenen CL Dressen.. Unter Edlinger wäre das wohl ein Fall für die Allwissende Ethikkommission 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Dezember 2013 Schwer einschätzbar, hätten wir gegen zenit eine nicht ansprechende Leistung gezeigt und verloren, würde ich auf einen unerwarteten trockenen Sieg tippen. Da ist von einem Sieg bis hin zu einer Niederlage alles drin. Ich tippe auf ein x. 1:1 (alan bzw. Stanko) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 14. Dezember 2013 Ich hoffe wir reisen mit dem Teller an, stellen ihn 90min an die Seitenoutlinie und spielen mit den goldenen CL Dressen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2013 Ich hoffe wir reisen mit dem Teller an, stellen ihn 90min an die Seitenoutlinie und spielen mit den goldenen CL Dressen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2013 Waren da eigentlich Taboga oder Kuljic involviert? Das hätten sie zwar gerne, sie waren aber einfach schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 14. Dezember 2013 Ich hoffe wir reisen mit dem Teller an, stellen ihn 90min an die Seitenoutlinie und spielen mit den goldenen CL Dressen.. Könnt's den Teller dann übrigens gleich stehen lassen in unserer Arena, wenn nach einer erneuten Gala von Fussballgott KK44 der Verdi-Triumphmarsch ein paar mal ertönt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2013 Könnt's den Teller dann übrigens gleich stehen lassen in unserer Arena, wenn nach einer erneuten Gala von Fussballgott KK44 der Verdi-Triumphmarsch ein paar mal ertönt! Und die goldenen Dressen dürfts ah grad da lassen, und dann zu Fuß nach Wien zurück, das wird der Bjelica als Strafe ansetzen.ps: Falls wir verlieren: Wiener Mafia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 14. Dezember 2013 Das hätten sie zwar gerne, sie waren aber einfach schlecht. Wobei es ja um diesen Vargas (?) damals schon Gerüchte gab, wenn ich mich dunkel erinnere. Könnt's den Teller dann übrigens gleich stehen lassen in unserer Arena, wenn nach einer erneuten Gala von Fussballgott KK44 der Verdi-Triumphmarsch ein paar mal ertönt! Den brauchen die Rapid-Ultras aber noch leihweise für die Weihnachtsfeier. Sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Dezember 2013 Hätte noch 3 Plätze im Auto frei, Dornbirn-Salzburg. Nehme auch Salzburg-Kunden/Fans mit, Preis für Austrianer 0.-, Salzburg-Kunden/Fans 3 Red Bull 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts