Lewis Austrianer Geschrieben 15. Dezember 2013 Stimmt, den Mateschitz hat doch einen weit höheren IQ als der Onkel aus Kanada und mit Red Bull weltweit mehr Erfolg als die Firma Magna, nicht!? Sei so gut und lass es sein, ok? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. Dezember 2013 Stimmt, den Mateschitz hat doch einen weit höheren IQ als der Onkel aus Kanada und mit Red Bull weltweit mehr Erfolg als die Firma Magna, nicht!? Is zwar jetzt wurscht und der Stronach jetzt mit Sicherheit ein seniler Trottel wie man sehen konnte, aber kurz nachgesehen, Magna 2011 28,7 Milliarden USD Umsatz, Red Bull 4,2 Milliarden Euro Umsatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 15. Dezember 2013 (bearbeitet) Stimmt, den Mateschitz hat doch einen weit höheren IQ als der Onkel aus Kanada und mit Red Bull weltweit mehr Erfolg als die Firma Magna, nicht!? Edit: Ned reagieren und gut. bearbeitet 15. Dezember 2013 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 15. Dezember 2013 Sei so gut und lass es sein, ok? Mach ich, bin scho wieder gusch! Wollt nur meine Ansicht/Meinung hier mitteilen! Im Übrigen wünsch ich euch ansonsten alles Gute, da der FAK seit Peter Stöger sehr viel Sympathie gewonnen hat und die wahre Nummer 1 in Wien seit ohnehin IHR! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 15. Dezember 2013 motivation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Dezember 2013 Schnick schnack schnuck reloaded ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 15. Dezember 2013 motivation Is für mich heut noch a bodenlose Frechheit in so einer Situation auf Abseits zu entscheiden! Bin mit dem Live-Kommentator da voll einer Meinung! Zum Glück war aber diese Fehlentscheidung nicht meisterschaftsentscheidend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. Dezember 2013 video angesehen musste (erneut) schmunzeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 15. Dezember 2013 Laut kampl rapid schon die ganze Saison besser als die austria. Auch Motivation? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 15. Dezember 2013 Laut kampl rapid schon die ganze Saison besser als die austria. Auch Motivation? Na gut.., der Kampl glaubt auch, er hätte eine tolle Frisur! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. Dezember 2013 Laut kampl rapid schon die ganze Saison besser als die austria. Auch Motivation? Jo, ein guter Kicker ist er. Ahnung dürfte er trotzdem keine davon haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2013 (bearbeitet) Is für mich heut noch a bodenlose Frechheit in so einer Situation auf Abseits zu entscheiden! Bin mit dem Live-Kommentator da voll einer Meinung. Zum Glück war aber diese Fehlentscheidung nicht meisterschaftsentscheidend! Trotzdem war es din korrekter pfiff bearbeitet 15. Dezember 2013 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. Dezember 2013 Is für mich heut noch a bodenlose Frechheit in so einer Situation auf Abseits zu entscheiden! Bin mit dem Live-Kommentator da voll einer Meinung! Zum Glück war aber diese Fehlentscheidung nicht meisterschaftsentscheidend! Das witzige an der Sache ist, umgekehrt im Horr hätte der Linienrichter nie zu Ungusten der Austria entschieden. Der hat sich scheinbar von eurem Hexenkessel nicht einschüchtern lassen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 15. Dezember 2013 Laut kampl rapid schon die ganze Saison besser als die austria. Auch Motivation? Warum sollten Dummheiten der Motivation dienen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2013 Geilomatisch zivotic heut dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts