Recommended Posts

ASB-Halbgott

Unter Stöger hat der Einsatz gestimmt, hat man ein System gespielt, hat man während des Spiels reagiert, Stöger analysierte, der Bjelica heult herum wg. der Roten, anstatt daß er was macht, daß die Mannschaft spielt und kämpft und ned nach 30 min aufhört. Unter NB ist es von Beginn n einfach ein durchgehender Orschkick, und dafür ist er als Trainer VERANTWORTLICH.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wie gesagt, unter 3 Trainern war er der vermutlich beste LV der Liga, wurde Nationalspieler und hat bestens funktioniert.

Unter einem Trainer is er plötzlich, nach wenigen Monaten (seit der eine Trainer neuer Trainer ist) einer der schlechtesten LV.

Hmmm....... :ratlos:

war da nicht irgendwas mit einem zerschlagenen auslandstransfer so wie bei hosiner? könnt dann auch am charakter des spielers liegen - so quasi eine trotzreaktion auf das ganze. nur der trainer kann dafür eher weniger. dennoch aber sollte man NB baldigst von dem amt befreien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Und? Was soll er tun, wenn der Bjelica es in einem halben Jahr nicht schafft eine Abwehr einzustellen?

ja genau, an jedem individuellen kapitalbock der spieler ist der trainer schuld...

(und das soll um himmels willen nicht bedeuten, dass ich bjelica 2014 noch auf unserer bank sehen will!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Keine Minute vom Spiel gesehen, daher maße ich mir mal kein Urteil an. Was man so liest, dürfte es allerdings wieder eine Unleistung gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

4 Punkte vorm letzten (der 2 Spiele weniger hat) -. Drei vorm Vorletzten. Das ist und bleibt ein klarer Abstiegskandidat!

Sie spielen aber nicht wie einer. Sportlich würde die Admira nicht absteigen. Das trau ich mich wetten.

Genauso wenig wie wir wie ein ernsthafter Titelkandidat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Keine Minute vom Spiel gesehen, daher maße ich mir mal kein Urteil an. Was man so liest, dürfte es allerdings wieder eine Unleistung gewesen sein.

ja - vor allem vom schiedsrichter, der dann das ganze schlussendlich zum kippen brachte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

du musst so ein fanboy sein, hast sicherlich einen teddy wo das gesicht vom suttner drauf hängt. mit dem gehst jeden tag schlafen. und beim essen darf er neben dir sitzen. und wenn die mama nicht schaut darf er dann mal von der gabel abbeissen.

wie kann man das 2:1 noch immer nb in die schuhe schieben. wie kann man den ball in die mitte köpfeln. den hätte er zu heinzi köpfeln können oder ins seitenaus. ihm passieren dauernd die fehler. das macht die vorlage nicht weg. in der 45ten den anschluss machen, gibt noch einmal extra schub. aber ja unter stöger war alles rosig. wäre der peter noch da wären wir 2ter in der cl und würde in der ms führen.

:nein:

Hab den Fehler natürlich gesehen und mich fürchterlich drüber aufgeregt. Am meisten bei der ganzen Situation über den Sutti.

Und trotzdem is es lächerlich dieses Tor, diesen saudeppaden Fehler unserer spielerischen Darbietung vorzuschieben.

DIESE war mMn die eigentliche Frechheit heute und in den letzten Monaten.

Wir spielen keinen Fussball mehr, es einfach nur mehr ein auf Zufall basierender Oaschkick in dem es anscheinend weder einen Matchplan gibt noch irgendwelche einstudierten Laufwege od. Spielsituationen.

Des is gar nix.

Und natürlich schleichen sich dann die Fehler ein. Die Fehler sind mMn einfach Produkte weil wir einfach scheiße spielen bzw. niemand weiß was wan wo getan werden muss um vorne was zu bewegen, um gefährlich zu werden, einfach um Fussball zu SPIELEN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

es gab keine berührung. insofern gibts keinen anderen grund warum der admiraner sonst so fallen sein soll.

Hab ich von ost nicht gut sehen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

interessant auch, das murg für nichts direkt rot bekommt, und der domoraud trotz gelber mehrfach ordentlich foulen durfte ohne probleme zu bekommen. zudem war das wohl auch eher ein bodycheck bei ihm im gewonnen kopfballduell vor dem 1 tor der admiraner. aber da hat der gute muckenhammer schön weggesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Solche Fehlpasses unbedrängt....solche Lücken in der Abwehr haben mit Ausschluss nichts zu tun. Desolat wieder einmal...Holland komplett versagt, Mader detto...Stellungsfehler hinten. So frei wie beim 2-2 darf keiner sein...in der Abwehr waren wir komplett, da hat keiner gefehlt nach der Roten....

PS Grödig zeigt vor, wie es geht, und es geht nur SO...Zusammenhalt, Kameradschaft, Teamgeist, einer rennt für den anderen...die haben die Notelf und schiessen Ried aus dem Stadion, gewinnen gg uns zwei mal usw...DA sieht man, was eine Mannschaft ausmacht. Keine Individualisten, die vielleicht ein bisserl kicken können, sondern das Miteinander, auch das des Trainerteams mit der Mannschaft.... und das fehlt bei uns absolut-

Allerdings, was der Sch*** Schiri da gesehen haben will, ist mir ein Rätsel. Unglaublich, da glatt Rot zu geben...volltrottl...

Mi 3 Punkte gg Zenit und dann, vor dem Salzburg Spiel noch...NB auf Wiedersehen.,.Wahnsinn eigentlich ,dass die Grünen Lutscher immer noch vor uns sind, mit dieser Truppe.

PS weil immer von den tollen Grünen geredet und geschrieben wird, wie super sie heuer sind. Letzte Saison hatten sie zu diesem Zeitpunkt mehr punkte als heuer...und ihre super Nachwuchs Spieler...Schaub und Sabitzer sind beide nicht aus dem Rapid Nachwuchs....gehört zwar nicht zum thema. Ist aber trotzdem erwähneneswert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Wars ne schwalbe am Schluss?

keine schwalbe, aber ganz sicher kein elfer. ;)

auer strauchelte und fiel deswegen in vollem lauf hin. schaut immer blöd aus, und so manch schiri gibt da schon mal elfer. fürs reklamieren gabs dann wohl die gelbe. über die werd ich mich aber sicher nicht beklagen. ist mir immerhin lieber als eine rote für ein gelbfoul. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag