West Ham United FC


Schapu

Recommended Posts

Tribünenzierde

1:1 gegen Wigan. Nach zwei Heimniederlagen gegen Wigan in Folge immerhin ein 1:1, bei dem - für West Ham leider! - ein Österreicher das Führungstor für die Latics geschossen hat. Soll ein toller Volley von Paul Scharner gewesen sein, habe aber noch kein Torvideo auf youtube gefunden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

1:1 gegen Wigan. Nach zwei Heimniederlagen gegen Wigan in Folge immerhin ein 1:1, bei dem - für West Ham leider! - ein Österreicher das Führungstor für die Latics geschossen hat. Soll ein toller Volley von Paul Scharner gewesen sein, habe aber noch kein Torvideo auf youtube gefunden!

http://www.divshare.com/download/1730266-eca

E voila.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!

naja, das Unentschieden geht in Ordnung auch wenn mehr für uns drinnen gewesen wäre. Erste Hälfte war im Grunde wieder zum vergessen, zweite gefiel mir (mit LBM) sehr gut. Noble war für mich wieder MotM, Dyer sah ganz vernünftig aus und Bellamy ebenfalls wieder mit einer auffallenden Leistung - der hät sich so langsam mal sein Tor verdient. Einzig mit Zamora & Mullins bin ich nicht ganz zufrieden. Das nächste mal bitte Dyer & Noble ZM und Ashton & Bellamy forward aufstellen, Curbs. Verteidigung um AF & Upson kann man beruhigt auch loben. Hatten die meiste Zeit keine Probleme mit Heskey & Aghahowa.

Recht lustig war übrigens als Sprechchören für Green "England's Number One" zu hören war, und er mit seeinen 6 Fingern "Number Six" zum BML zurückgezeigt hat..wär eigentlich amüsant (Rob musste ja selber lachen), wenns aus England-Sicht nicht so traurig wär. McClaren you cunt..

bearbeitet von Cormega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

2-0 Führung für die Hammers, 2 x Bellamy - das klingt gut. Aber Kieron Dyers Verletzung sah ganz schlimm aus, Beinbruch. Was für ein Pech für ihn, die Hammers und auch das englische Team!

Und was haltet ihr von Adriano?

Wenn das mehr ist als ein Gerücht - und das ist es! - wär's ein Wahnsinn. Der Würde auch gut zu West Ham passen (als Spielertyp meine ich)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!

2-0 Führung für die Hammers, 2 x Bellamy - das klingt gut. Aber Kieron Dyers Verletzung sah ganz schlimm aus, Beinbruch. Was für ein Pech für ihn, die Hammers und auch das englische Team!

business as usual mate..curbs-curse...war so klar x/

Und für England spielt Kieron sowieso immer scheiße (wobei er auch nicht schlechter als ein Fat Lumplard & Co ist).

Adriano brauch ich, wie bereits im Silly Season Thread geschrieben, ebenfalls nicht bei West Ham. Falls man ihn auf loan holen kann, hätt ich nichts dagegen, aber 17m Ablöse für einene Spieler, der nicht PL-proven ist und die letzten beiden Jahre nichts gezeigt hat..nein danke.

Fürn Craig freuts mich sehr, dass er heute gleich doppelt (bis jetzt) getroffen hab. War schon immer begeistert von dem Typen. Hat wer das Interview gelesen in dem er gesagt hat, dass er ein "lifelong Hammer" bleiben will. Gefiel mir sehr gut :super:

bearbeitet von Cormega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Spiel ist noch nicht aus, Green hat glaub ich soeben einen Penalty von Doyle gehalten :v:

Stimmt sorry hob i irgndwie grd ned peilt kapt in meim zustand der imensen

fadisierung und der ärgstn sinnlosigkeit des internets!! :lol:

mittlerweile übrigens 3:0 wider etherington

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Schön, dass es heuer away gleich von Anfang an gut klappt ... im Boleyn sollte es halt auch mal klappen ...

zz Platz 6 und somit a bissl besser als die selbsternannten CL Kandidaten vom Norden der Stadt :lol:

WEST HAM TILL I DIE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!

Haben wir gegen die letzes Jahr wirklich 0-6 verloren? Sehr starke Vorstellung unserer Hammers gestern. Bellamy is nach seinem Doppelpack gegen Bristol (den man durchaus hoch anrechnen kann, immerhin sind die Rovers in der fizzy pop noch ungeschlagen) sprichwörtlich on fire. LBM wird in Zukunft ebenfalls mehr Gas geben müssen, wenn er an Matty nochmals vorbei will.

Vor dem Spiel gestern haben wir uns übrigens noch mit Henri Camara und Noberto Solano, die gestern jedoch noch nicht spielberechtigt waren, versärkt. Sind beides imo ganz ordentliche Spieler. Bleibt nur zu hoffen, dass sie dem Curbscurse entgehen. Bin gespannt wie in Zukunft unser A-Lineup aussiehen wird, wenn alle fit sind. Hier nochmal alle Sommertransfers auf einen Blick:

Julien Faubert (£6.1m)

Scott Parker (£7m)

Richard Wright (free)

Craig Bellamy (£7.5m)

Freddy Ljungberg (£3m)

Kieron Dyer (£7m)

Nobby Solano (undisc)

Henri Camara (loan)

btw:

Nine wins from our last 13 league games :clap:

bearbeitet von Cormega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.