West Ham United FC


Schapu

Recommended Posts

Tribünenzierde

Hat wer Pre-Season Ergebnisse der Citizens zufällig parat?

City hat die pre-seasons im Gegensatz zu den Hammers auf der Website unter den Fixtures aufgelistet;

http://www.mcfc.co.uk/default.sps?pagegid=...&siteid=502

Keine allzu schweren Gegner, mit Ausnahme von Valencia und gegen die haben sie 0:1 verloren. Bei City ist alles neu - schwer auszurechnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!

Ich würd am liebsten Green als Skipper sehen.

Gute Karten haben aber wie bereits erwähnt Upson, Ljungberg (Schwedischer Cap.) oder Bellamy (Kapitän von Wales). Wobei ichs ned so toll finden würd, wenn einer der zwei Neuen bereits im ersten Pflichtspiel West Ham als Kapitän aufs Feld führen würd. Die Schleife muss man sich imo erst verdienen, da gehts mir gar nicht allzusehr um Erfahrung. Green od. Noble haben letztes Jahr alles für den Verein gegeben und haben wohl auch beide Führungspotential. Bin schon gespannt wie Curbs das sieht..

btw:

willkommen rapidhammer (+ danke für den Link) :winke:

bearbeitet von Cormega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Btw: Times Online hat in ihrer Saisonvorschau einen ganz witzigen Vergleich der Premier League Clubs mit Popstars. Habe das in meinem West Ham-Blog erwähnt: http://rapidhammer.blogspot.com/2007/08/li...ney-spears.html

Besagte Lily Allen war mir, muss ich ehrlich sagen, bisher nicht bekannt, ist auch überhaupt nicht mein Musik-Geschmack, aber sie hat einen Song, der zumindest vom Titel her auf Fußball passen würde: "Knock 'em out". Und nach dem Samstag-Match werden wir hoffentlich "Everything's just wonderful" singen!

Bin schon ziemlich gespannt auf Samstag.

Ich würd am liebsten Green als Skipper sehen.

Gute Karten haben aber wie bereits erwähnt Upson, Ljungberg (Schwedischer Cap.) oder Bellamy (Kapitän von Wales).

Du würdest wohl am liebsten Christian Dailly als Captain sehen, der ist auch der längst dienende Hammer, aber leider...

Was meinst ihr, bleibt er bei West Ham?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!

Du würdest wohl am liebsten Christian Dailly als Captain sehen, der ist auch der längst dienende Hammer, aber leider...

Was meinst ihr, bleibt er bei West Ham?

hehe stimmt, Christian als Skipper wär traumhaft. Hat uns ja bereits bei so manchen preseason Spielen angeführt. Wenn ich mich recht erinnere war er in Lebring gegen Lazio ebenfalls Kapitän unserer Irons - zumindest haben wir ihn, als wir ihn am Spielfeld erblickten, minutenlang gehuldigt :feier:

dailly_christian_whfc_profile_2007.jpg

Hoffe dass er uns auch in der kommenden Saison noch das eine oder andere mal die Ehre erweist. Einsatz & Einsatzbereitschaft sind einfach vorbildlich und auch wenns teilsweise an spielerischen Skill fehlt, ist und bleibt er einfach ein wahrer Hammer, den man am Spielfeld zusieht und stolz behaupten kann "he's West Ham". :love:

/e:

aja netter Westhamblog den du da hast

bearbeitet von Cormega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

hehe stimmt, Christian als Skipper wär traumhaft. Hat uns ja bereits bei so manchen preseason Spielen angeführt. Wenn ich mich recht erinnere war er in Lebring gegen Lazio ebenfalls Kapitän unserer Irons - zumindest haben wir ihn, als wir ihn am Spielfeld erblickten, minutenlang gehuldigt

Konnte leider "auslandsurlaubsbedingt" nicht zu einem der beiden steirischen pre-seasons kommen. Es dürfte den Hammers aber in der Stmk ganz gut gefallen haben, auf der Homepage meinte Co-Trainer Mervin Day jedenfalls, dass sich die "harte Arbeit in der sengenden Hitze Österreichs" bezahlt machen werde: http://rapidhammer.blogspot.com/2007/07/ha...in-england.html

Wenn's so ist, kommen die Irons viell. nächstes Jahr wieder und es gibt eine "zweite Chance" für mich.

Hätte zu gerne auf meinem Blog "hautnah" berichtet, habe aber nun eure Berichte gelesen. War ja offenbar ganz unterhaltsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

@ rapidhammer: kann das sein, dass du schon eine weile bei kumb angemeldet bist?

Richtig, bloß den West Ham thread beim soccer board hab ich erst jetzt entdeckt. Freu mich, dass es in Österreich gar nicht so wenige Hammers gibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Freu mich, dass es in Österreich gar nicht so wenige Hammers gibt!

So einen geilen Club muss man einfach lieben :allaaah:

Denke, dass United nach den 4 Großen die meisten Sympathien in Ö hat...

So, morgen ein 2-1 gegen Shity! Kapitän? würds einem aus dem Trio Greeno/Noblemaster/Deano vergönnen ...

West Ham till i die...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!

Von den 2m, die wir für Tevez bekommen haben, spendet Eggy 500k für Wohltätigkeitszwecke (Fußballplätze im East End).

"We are going to donate the money to the Football Foundation to build mini-pitches in the East End.When you look back to when the player was signed there was no transfer fee paid so we believe this is the best way to end the whole saga.''

top bloke :yes:

@ rapidhammer: kann das sein, dass du schon eine weile bei kumb angemeldet bist?

hab ich mich auch gleich gefragt...hast mal ein Topic mit den lyrics von "im forever blowing" aufgemacht, wenn ich mich recht erinnere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Das Rätsel ist gelöst:

Freddie named as stand-in captain!

Und alle neuen Rückennummern gibt's auf der Official Website. Die "32" von Carlos Tévez wurde übrigens nicht vergeben! (Den 6er hat jetzt Upson, nicht mehr Macca!).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!

So bald gehts los. Werd jetzt schnell noch einkaufn fahren, Bier holen, Kumpel abholen und dann wird unser erstes Match in der neuen Saison am PC live mitvervolgt. Bin schon sehr gespannt auf Citeh. Hab ja schon des öfteren meine Sympathien für den Club aus Manchester hier offenbart und wünsche ihnen, vor allem für die Fans, dass sie dieses Jahr eine etwas gelungenere Saison erleben, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass das erklärte Ziel Uefa Cup realistisch für die Citizens ist. Sympathien hab ich vorallem für den Club, weil sie sowas wie das West Ham des Nordens sind. Matthew Coker hat das sehr gut zusammengefasst:

We are both clubs from large cities that have been overshadowed by more successful local rivals and we have similarly committed fan bases that have stuck by their club through life in the lower leagues. Both clubs, arguably, saw their best times in the 1960’s and have generally been starved of much success since then and both have had a reputation for being a club that values decent football. These similarities have created something of a rapport between the two sets of fans, unusually for such a partisan crowd as our own.

Our histories have also taken a similar turn in recent months, as their previously unpopular board has been overtaken by foreign investment. Their new owner is Thaksin Shinawatra, the former Prime Minister of Thailand, who took over the club in July. He has quickly demonstrated his sense of humour, happily adopting the moniker, “Frank” (in reference to his surname being like Sinatra, not anything Gallagher related). That is not the only nickname he is responsible for, his role at the club has led to some on the KUMB forum (and I daresay elsewhere) to rename his latest asset, Manchester Satay

whatever..

Come On You Irons :=

ps:

Unser Jungspund Hogan Ephraim wird in dieser Saison Erfahrung beim Zweitligisten QPR sammeln (loan). Ist bestimmt eine gute Lösung, denn bei allem Potential das vorhanden ist, is er zur Zeit einfach noch zu unerfahren um ernsthaft einen Bobby Zamora, Craig Bellamy oder Dean Ashton ersetzen zu könnnen.

pps:

Gerade ein Bericht über Greeno im Premier League Magazine :super:

bearbeitet von Cormega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!

Geht wieder fantastisch los die neue Saison. Zur Halbzeit 0-1 gegen Citeh hinten. :(

Unsere IV um Upson & AF in den ersten 20 Minuten absolult daneben. Upson hat beim Gegentor völlig gepennt und Ferdinand hat ebenfalls Aktionen abgeliefert die mit Glück nicht zu einem weiteren Gegentor führten (zB der Kopfball direkt zum Gegenspieler).

Zentrales Mittelfeld wirkt auch überfordert. Nach vorne geht gar nichts durch die Mitte, wenn dann eher noch über Bowyer und auch in der Defensive lässt man den Citizens zu viel Platz (weshalbs Ljungberg sehr oft in die Mitte zieht). Finden viel Platz für Torschüsse aus mittlerer Distanz die Green aber recht gut pariert hat. Gut haben mir lediglich Greeno, Spector & Bellamy gefallen. Unser 10er reißt sich auf der linken Seite den Arsch auf und fast jeder Angriff wird über ihn gefahren.

Nachdem wir nach der ersten halben Stunde aber doch eindeutig die spielbestimmende Mannschaft waren, hoffe ich, dass wir in der zweiten HZ das Spiel noch drehen können. Ashton sollte halt bald mal eingewechselt werden (eventuell für Noble od. Bowyer und dann mit einem 4-3-3 System agieren?)

bearbeitet von Cormega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!

Endstand übrigens 0-2. Fazit werd ich morgn ziehen, bin zu angepisst und werd jetzt lieber noch kurz ins Pub gehen und wenigstens den Sieg der Rangers bissal feiern..

bearbeitet von Cormega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!

Endstand übrigens 0-2. Fazit werd ich morgn ziehen,..

hat doch bissal länger gedauert. Curbs hat im Prinzip schon alles gesagt, was gesagt werden muss:

It was just a dreadful performance and the fans deserve better. We can't carry on like that. It's easy to say the season starts for the next game. We don't play midweek which might be a blessing but we've got to play better than that up at Birmingham. First game of the season and we've left everyone flat.

Ach wie hab ich das vermisst, dass West Ham mir das Wochenende versaut. Ich kanns nicht glauben dass ich Monate auf diesen Scheiß gewartet hab. Da haben wir den ganzen Sommer Zeit und Geld eine konkurrenzfähige Mannschaft zusammenzustellen und am 1. Spieltag erinnert alles an die letzte Saison:

Unsere Jungs können immer noch nicht passen, bewegen sich zaghaft, nutzen 100%-ige Chancen nicht (Hereingabe auf Ljungberg der um 2-3cm vorbei rutscht; Volley von Ashton alleine vorm Tor) und machen teilweise amateurhafte Fehler. Mit individueller Kritik braucht man im Grunde eigentlich gar nicht anfangen, am meisten enttäuscht bin ich jedoch von:

-Ljungberg: quasi nicht auf dem Platz – hatte zwar gute Ideen konnte diese aber nicht umsetzten

-Boa-Morte: ohne Impulse, keine Bewegung, wirkte desinteressiert

-Bowyer/Noble: siehe Analyse der 1HZ; wir brauchen dringend kreative Spieler fürs ZM

-Zamora: kein Kommentar..absolut schrecklich

Green, Spector und Etherington letztendlich imo noch die Besten in claret&blue. Bellamy ließ in der 2HZ leider auch nach. Man muss jedoch auch beachten, dass heute 3 Spieler, die mit Sicherheit gestartet hätten, verletzungsbedingt nicht dabei waren (Faubert, Neill, Parker). Bin trotzdem gespannt ob Curbs & der Eggman die Woche noch mal am Transfermarkt zuschlagen.

Letztendlich muss man Eriksson zu einer jungen wilden Truppe gratulieren. Bin sehr beeindruckt von Elano und Petrov.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online