Recommended Posts

Silver Torah

Ansonsten sind mir die Grödiger immer noch lieber wie der überhebliche Rest der Liga.

Wie heißen die? Dürften ja auch einen kleinen Minderwertigkeitskomplex haben, gestern haben sich geschätzte 90% aller Sprechchöre mit dem Gegner beschäftigt (Traktor, Fensterlieferant, so wird es gemacht, usw.). Äußerst entbehrlich weil ja nicht einmal selbstironisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ned (nur) zum Schluss. Von Beginn an haben 2 solche gespielt

(und zum Schluss auch noch der Platzwart)

das ist sowieso das geilste was ich jemals gehört habe :lol:

wir haben so eine hundselendig schlechte pimperliga, das ist mir nicht mehr wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Tja, so darf man in wien, graz, salzburg spielen, das ist man ja gewöhnt, aber in grödig gegen eine rumpftruppe, nein, das passt nicht zur SV. Und mein wettkonto hat schwer mitgelitten, grödig mit denselben waffen zu schlagen heißt wohl, sie gewinnen glatt ohne gegentor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablabla

das ist sowieso das geilste was ich jemals gehört habe :lol:

wir haben so eine hundselendig schlechte pimperliga, das ist mir nicht mehr wurscht.

Da wird halt immer ausgeblendet, dass dieser Platzwart zuvor schon knappe 200 Mal in der zweiten Liga gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

Da wird halt immer ausgeblendet, dass dieser Platzwart zuvor schon knappe 200 Mal in der zweiten Liga gespielt hat.

das war mir schon bewusst. Dass er bei den Grödig Amateure jedes Spiel im Herbst durchgespielt hat allerdings nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Also so, oder so ähnlich, muss sich RBS nach der Düdelingen Niederlage gefühlt haben.

Ist ja nicht zum aushalten wie das überall ausgelutscht wird. Heute morgen auf Ö3 habens so getan, als hätte Grödig 90min mit einem übergewichtigen, 60jährigem Platzwart gegen uns gespielt.

Das der gute Herr jedoch Kapitän bei den Amateuren und mit seinen 35Jahren noch nicht sooo alt ist wird dabei vergessen. Ausserdem ist er über 100mal in der 2ten Liga für unterschiedliche Vereine augelaufen UND wurde erst in der 90min gegen uns eingewechselt!

Soll natürlich keine Ausrede sein, peinlich war die Niederlage und vorallem die Defensivleistung allemal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Dass wir für diese Niederlage verarscht werden, haben wir uns aber auch hart erarbeitet, da kann man schon einmal Früchte dafür ernten. Denn dass unsere Verteidigung drei Tore schlechter ist, als die No Name Abwehr von Grödig, sollte wirklich zu denken geben und da ist es mir egal, dass dieser Vergleich mehr hinkt, als ein Zeichentrickpirat mit Holzbein. Egal, ich freu mich heute schon wieder auf Samstag. Ernsthaft. Ernsthaft irr, muss wohl Liebe zum Verein sein :-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

dass du in so einem quasi-cupspiel mit ach und krach 0:1 verlierst, das lass ich mir ja noch einreden.

aber 3 türln gegen einen solchen gegner zu bekommen, das ist wirklich selbstdemontage (und das nach dem wirklich nicht üblen spiel gegen rapid vom mittwoch - momentan gebens uns unsere jungs echt kaltwarm).

eigentlich wars aber wieder mal typisch: je schwächer wir einen gegner reden, desto enttäuschender ist am ende das ergebnis. vom gefühl her war das noch meistens so, dass - wenn wir uns auf einen geschwächten gegner gefreut haben - wir am ende mit nix dastehen (diesmal noch weniger als nix). von daher wäre ein absage des spiels eigentlich durchaus wünschenswert gewesen. bei einem nachtragsspiel im frühjahr gegen gestärkte grödiger hätte ich mir eh nix erwartet. frühjahr - eh schon wissen, auch schon wurscht.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Österreichs bestes Fußballportal

Es war eine sehr interessante Partie am Fuße des Untersbergs. Grödig ging aufgrund der personellen Situation als leichter Außenseiter in die Partie, besiegte die Rieder dann aber doch mit 3:0. Rene Maric hat die Analyse für euch!

http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/groedig-besiegt-ried-mit-3-0/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frühjahrsform ole! :D

SV Josko Ried kassierte 2 Treffer in der Schlussviertelstunde. In der Hinrunde blieben die Oberösterreicher in diesem Spielabschnitt ohne Gegentreffer – als einzige Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Interessant, wie viel Fussball so im Kopf passiert.

Ich wage zu behaupten, dass wir mit der gleichen Einstellung wie gegen Rapdi das Spiel nie und nimma verloren hätten.

Hättiwari gibts aber nicht, so haben wir uns die Tore quasi selber geschossen und vorne nix rein gebracht, obwohl die Chancen da waren.

Ergibt in Summe einen verdienten Sieg für die Grödiger. Bitter aber Realität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Peinlichste Niederlage an die ich mich erinnern kann, das nur so nebenbei. Vorn die Herren Zulj, Vastic und Walch mit Hacke, Spitze, 123, hinten eine UNTERIRDISCHE Defensivleistung, angeführt von Reifeltshammer und Janeczek. Mir ist jetzt noch zu kalt, aber irgendwann am Weg heim werde ich wohl explodieren. VERSAGER!!!!!!!!!!!

aber 3 türln gegen einen solchen gegner zu bekommen, das ist wirklich selbstdemontage (und das nach dem wirklich nicht üblen spiel gegen rapid vom mittwoch - momentan gebens uns unsere jungs echt kaltwarm).

Tja, so darf man in wien, graz, salzburg spielen, das ist man ja gewöhnt, aber in grödig gegen eine rumpftruppe, nein, das passt nicht zur SV.

Ich weiß nicht welches Spiel hier alle gesehen haben. Das Spiel hätten wir auch gewinnen können (nicht vergleichbar beispielsweise mit der Leistung in Graz). Entschieden wurde das Spiel mMn durch unsere vergebenen Chancen. Grödig ist ein starker Gegner, wenn du deine Chancen nicht nützt, verlierst du eben. Dass wir dann am Schluss noch zwei Tore vom Zulechner bekommen...auch schon wurscht. Schade ists um die Punkte natürlich nichtsdestotrotz.

Dass dieses Spiel Zeichen einer "hundselendig schlechten Pimperlliga" sein soll zeugt wohl von falschen Vorstellungen was den österreichischen Fußball im Vergleich zu anderen Ligen angeht. Ich bin da eher bei dem Kollegen von abseits.at.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass dieses Spiel Zeichen einer "hundselendig schlechten Pimperlliga" sein soll zeugt wohl von falschen Vorstellungen was den österreichischen Fußball im Vergleich zu anderen Ligen angeht. Ich bin da eher bei dem Kollegen von abseits.at.

Und ich bin da bei Dir.

Dass man ein Match nicht gewinnen kann, wenn man kein Tor zusammen bringt, ist irgendwie einleuchtend :-). Die Defensivleistung war trotzdem grausam, nicht nur bei den Gegentoren. Wann kommt endlich der 2,10 Meter Prügel aus Skandinavien??? :greenoops::hiiilfe:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag