Gast Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2013 das wetter für morgen nachmittag in Wr. Neustadt: heiter, +3 Grad. Da darf man nicht meckern. jeder aus Wien und Umgebung: unterstützt unsere Mannschaft vor Ort, sie hätte es sich verdient!!16:30? 20 Minuten von mir?Ich glaub ich fahr hin, da müsst ihr aber den Marston-Effekt hinnehmen, also ned wundern wenn wir verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2013 16:30? 20 Minuten von mir? Ich glaub ich fahr hin, da müsst ihr aber den Marston-Effekt hinnehmen, also ned wundern wenn wir verlieren Der Shark und Blacky-Aspekt muss hinausdifferenziert werden, somit besteht die Fazilität eines Sieges... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2013 Der Shark und Blacky-Aspekt muss hinausdifferenziert werden, somit besteht die Fazilität eines Sieges... Wenn du dich da nur nicht verrechnet hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2013 Wenn du dich da nur nicht verrechnet hast. stimmt, wir können gar nicht schuld gewesen sein... haben eh versucht die trompeter zu verjagen aus der südstadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2013 stimmt, wir können gar nicht schuld gewesen sein... haben eh versucht die trompeter zu verjagen aus der südstadtDiese Trompeter kann man nicht verjagen...Die sind älter als die Südstadt selbst; Die waren lange vor uns da und werden auch lange nach uns noch da sein. Die Trompeter SIND die Südstadt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yordio_René Superstar Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2013 Interessant. Laut der APA-Aufstellung soll Mané einmal geschont werden und Svento statt ihm auflaufen. Zudem soll Berisha statt Schiemer (und Ramalho, Leitgeb eine Reihe zurück) zurückkehren. Könnte eine Art Belohnung dafür sein, dass genau diese beiden am Siegestor in Wolfsberg beteiligt werden. Aber war es nicht bisher die Regel, dass der Spieler, der bei der PK dabei war, auch in der Startelf stand? Eigentlich sollte es ein Sieg werden. Wr. Neustadt hat in dieser Saison gegen die RBS und die Wiener nur zu Hause gegen Rapid (0:0) etwas geholt. Stattdessen haben sie schon einige Kanterniederlagen erlitten. Auch 2012/13 haben sie gegen uns nach den "31.August-Transfers" keinen Stich gemacht. Aber die Spieler dürfen auf keinen Fall so überheblich sein wie ich es gerade war! Das wäre ein erster, großer Schritt zum Punkteverlust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2013 also ich werde mir das spiel sicher nicht geben, außer es findet nicht statt... Ui da hab ich was verdreht. Ein "nicht" im Satz an der falschen Stelle, was das alles bewirkt. 16:30? 20 Minuten von mir? Ich glaub ich fahr hin, da müsst ihr aber den Marston-Effekt hinnehmen, also ned wundern wenn wir verlieren Nö, ich würd sagen, dann kommt der "Detlef-Effekt" ins Spiel und der wär immer fast positiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2013 Also die Wettquoten sind schon sehr extrem. Bei Cashpoint gibt's eine 12er Quote auf Neustadt. Unverständlich eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2013 Wieso? Ein team mit 4 millionen jahresbudget ist eben haushoher aussenseiter. alleine die klubführung mit all den angestellten von red bull kosten da mehr; ohne einen einzigen spieler miteingerechnet. also auf neustadt tippen wenn man geld gewinnen möchte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2013 Wieso? Ein team mit 4 millionen jahresbudget ist eben haushoher aussenseiter. alleine die klubführung mit all den angestellten von red bull kosten da mehr; ohne einen einzigen spieler miteingerechnet. also auf neustadt tippen wenn man geld gewinnen möchte Jetzt, wieder das rausholen mit dem Geld. Immer wieder kommt dieses Thema Ich streite nicht ab, dass wir Favorit sind, aber die Quote derart hoch zu stellen ist schon merkwürdig. Vor allem beim zu erwartenden Platz in Neustadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2013 (bearbeitet) Nun, bei solchen Witterungsbedingungen, denke ich, gibts keine Favoriten! Da kann sich keine teure Qualität lockerleicht durchsetzen! Selbst wenn heut der FC Bayern ein Pflichtspiel bestreiten müsste in Wr.Neustadt oder in Wolfsberg kann es da zu positiven Ergebnissen kommen für den Aussenseiter - an ein schönes Fussballspiel ist da nicht zu denken (eher an Schneeballschlachten)! Worauf ich hinaus will -> Rasenheizungs-Pflicht für alle Bundesligisten! Das es bei der Anschaffung natürlich am Finanziellen bei so manchem Klub scheitert is klar und darum plädiere ich dafür das der ÖFB/die Bundesliga hier dabei einen gewissen Prozentsatz mitzahlt! Du hast Recht: Wenn man heute beim Wetten Geld gewinnen möchte tippt man auf einen Wr.Neustadt-Sieg! Als Salzburg-Fan bin ich aber zuversichtlich das sich unsre Burschen wieder knapp durchsetzen - vorausgesetzt das Spiel findet überhaupt statt. In NÖ schneit es seit gestern Nacht und es wird wohl auch nicht aufhören! bearbeitet 7. Dezember 2013 von Fisch1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amfortas Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2013 Bei dem Wetter, das zurzeit in Wiener Neustadt herrscht, würde auch eine Rasenheizung nichts bringen. An ein Spiel ist mMn überhaupt nicht zu denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2013 Spiel kann normalerweise nicht stattfinden bei diesem schnee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberhawk23 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2013 Regt mich schon wieder auf der Dreck, wir müssen jetzt noch 3 spiele durchboxen und hören im Mai früher auf zu spielen. Ne man kann nicht wie die Schweiz ne Woche früher in Winterpause gehen und die 2 spiele im Mai verlängern, das ist bei uns nicht möglich, wir haben ja so gute Verhältnisse und so super Mannschaften mit so tollen Plätzen. Ein angleichen der Saison den Wetterbedingungen ist nicht möglich, man könnte ja angst haben die Leute gehen ende Mail lieber ins Stadion als am 15 Dezember. Eislaufen am Fußballplatz ist ja so viel lustiger, schöner und ungefährlicher.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2013 Ja du hast recht. versteht wohl niemand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts