RZ Pellets WAC - SK Rapid Wien


Splinta

Recommended Posts

Puh, schwierige Aufstellung..nach der Ried Niederlage sollten wir wenn möglich nicht wieder Punkte liegen lassen, aber im Hinblick auf die Kiev Partie und den beschissenen Boden wäre etwas Rotation sicherlich nicht schlecht.

Novota

Pavelic - Dibon - Sonnleitner - Schrammel

Wydra - Behrendt

Burgstaller - Schaub - Starkl

Boyd

Somit würde man zumindest Sabitzer, Hofmann, Petsos und Boskovic pausieren können, viel mehr Rotation lässt der Kader auch nicht zu.

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nachdem das Salzburg-Spiel gerade abgesagt wurde für heute bin ich mir sicher, dass das die perfekte Legitimation darstellt um eure Partie morgen auch absagen zu können - auch wenn das eine mit dem anderen ja nix zu tun hat ist es dennoch so ein Gefühl . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist ja doch noch was sinnvolles enthalten ;-)

gerade noch die kurve gekriegt ;-)

ich meins das auch nicht verschwörerisch, aber als Schiri tu ich mir dann vielleicht leichter. Ich glaub, dass die WAC-Partie von uns auch abgesagt worden wäre, wenn eine andere Partie auch schon abgesagt worden wäre. Der Schiri (und so schätze ich die wirklich ein) traut sich dann halt leichter diese Entscheidung zu treffen. Aber wir werden sehen. Jedenfalls wünsche ich euch eine Niederlage ohne Verletzte und dann in Kiew die Sensation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

In Wolfsberg scheint derzeit bei fünf Grad plus die Sonne und so scheint einem Gastspiel unserer "Buam", die derzeit gerade in Wien trainieren, am morgigen Sonntag (ab 16.30 Uhr live in ORF eins und auf Sky) nichts im Wege zu stehen! Schaffen wir endlich den ersten Sieg gegen die Kärntner?

Info von der fb-Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Geträumt das es in der 70. Minute 3:0 für den WAC steht :(

Allerdings habe ich das Spiel auch mit meinen Kopfhörern gesehen (?) und das erste Tor war weil wir Empty-Net gespielt haben...

-> Kein gutes Gefühl für morgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ABSAGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DER RASEN IST UNBESPIELBAR NUR EINE VERSETZUNGSGEFAHR !!

BUNDESLIGA SCHÜTZT DIE SPIELER

WENN SCHON KEINE RASENHEITZUNGSPFLICHT IST"!!!

DANKE

bearbeitet von onscr22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Geträumt das es in der 70. Minute 3:0 für den WAC steht :(

Allerdings habe ich das Spiel auch mit meinen Kopfhörern gesehen (?) und das erste Tor war weil wir Empty-Net gespielt haben...

-> Kein gutes Gefühl für morgen

(Geräucherten) Käse gegessen vorm Schlafengehen...? :=

Nach dem heutigen Spieltag hoffe ich nur irgendwie auf einen Sieg, dadurch wären wir 4 Punkte vor der Austria und 5 vor Ried. Grödig kann und wird das hohe Niveau hoffentlich nicht durchhalten und dann schauts mit zumindest mittelfristig mit Platz 2 schon einmal ganz gut aus. Wegen WAC-Serie, Kiew-Rotation und den unguten Bedinungen am Auswärts-Rasen würd ich aber wahrscheinlich eh auch ein Unentschieden gern mitnehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

(Geräucherten) Käse gegessen vorm Schlafengehen...? :=

:D Nein Kopf war nach 12h auf der Uni wohl überlastet...

Wie schon gegen Ried wär ich morgen mit einem X zufrieden, aber Donnerstag könnte wie für die meisten wohl einiges an schlechten Ergebnissen wett machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.