Black_Green_Viking Europaklassespieler Geschrieben 11. Januar 2014 2:0 wieder Gartler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Green_Viking Europaklassespieler Geschrieben 11. Januar 2014 Und das 3:0 kurz vor der HZ durch Patrick Möschl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frequency Ergänzungsspieler Geschrieben 11. Januar 2014 Schönes spiel, offensiv teilweise sehr schön anzusehen - leider komplett unnötig die schlägerei der supras mit den 3 bayern. Unwürdig für das testspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. Januar 2014 Aufstellung via svried.at (Rumpftruppe allez): Gartler (75. Kreuzer)Zwischenbrugger (46. Kragl) - Vastic (46. Schön) - Möschl Trauner (70. Gligoric) - Hinum Schicker (46. Burghuber) - Reifeltshammer (70. Krizevac) - Janeczek - Baumgartner Lucic (46. Höbarth) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 11. Januar 2014 (bearbeitet) Es waren sogar relativ viele Schwarz-Grüne an der Säbener Straße heute, zumindest zur ersten Halbzeit. Der Zwischenfall kurz vor der Halbzeit war einmal mehr unnötig, ist aber auch nicht von "unserer" Seite ausgegangen. Respekt jedenfalls vorm Didi, der couragiert genug war und die Gruppen schlussendlich getrennt hat. Man hat durchaus ein gefälliges Spiel unserer Mannschaft nach vorne gesehen, dabei v.a. Möschl und Gartler recht lauf- und spielfreudig. Auch defensiv hat es gegen einen merkbar unterklassigen Gegner stabil gewirkt - das Gegentor ist dann gegen unsere "Amateur"-Verteidigung Gligoric und Krizevac gefallen. Aufstellung der Offiziellen kann ich damit soweit bestätigen, auch wenn ich die Nummer 3 (Schön) nicht kenne. bearbeitet 11. Januar 2014 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 11. Januar 2014 Es waren sogar relativ viele Schwarz-Grüne an der Säbener Straße heute, zumindest zur ersten Halbzeit.Der Zwischenfall kurz vor der Halbzeit war einmal mehr komplett unnötig, ist aber auch nicht von "unserer" Seite ausgegangen. Respekt jedenfalls vorm Didi, der couragiert genug war und die Gruppen schlussendlich getrennt hat.Man hat durchaus ein gefälliges Spiel unserer Mannschaft nach vorne gesehen, dabei v.a. Möschl und Gartler recht lauf- und spielfreudig. Auch defensiv hat es gegen einen merkbar unterklassigen Gegner stabil gewirkt - das Gegentor ist dann gegen unsere "Amateur"-Verteidigung Gligoric und Krizevac gefallen. Aufstellung der Offiziellen kann ich damit soweit bestätigen, auch wenn ich die Nummer 3 (Schön) nicht kenne. Wie hat denn die Nummer 3 gespielt? :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 11. Januar 2014 Wie hat denn die Nummer 3 gespielt? :-)zur zweiten Halbzeit hat man insgesamt nicht mehr so viel für's Spiel gemacht, weshalb ich eine Bewertung eher schwierig finde. Technisch habe ich ihn zumindest recht gut gefunden, hat tlw auch gg. 3 Münchner den Ball behaupten können. Viel mehr ist mir leider nicht aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frequency Ergänzungsspieler Geschrieben 11. Januar 2014 Dennoch unnötig, auf drei stänkernde burschen, vor denen niemand angst hat, loszugehen. Schade, da der verdiente support für die 2.hz weggefallen ist, nachdem alle supras geflüchtet sind. Zum spiel: möschl, baumgartner, gartler sehr positiv, lucic fehlerlos und sehr präsent, vastic leider unauffällig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Geschrieben 11. Januar 2014 (bearbeitet) Naja, wenn nur die Supras weg waren, waren ja die anderen Fanclubs wie Glory Boys, Jfs, Young Spirit etc noch immer vor Ort. Oder ist sowieso jeder für dich ein Supras Mitglied? bearbeitet 11. Januar 2014 von wind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frequency Ergänzungsspieler Geschrieben 12. Januar 2014 (bearbeitet) Hm nein, aber danach war es leider sehr still und hab nur noch versprengt wenige schwarz-grüne gesehen bearbeitet 12. Januar 2014 von frequency 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 13. Januar 2014 Falls wer am Samstag Interesse hat, bitte melden. Stilgerechte Anreise mit REX über Neulengbach würd ich vorschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. Januar 2014 Weiß jemand, ob die Mannschaft jetzt im Jänner immer in der Kaserne trainiert, oder auch mal im alten Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 14. Januar 2014 is immer unterschiedlich. solangs auf naturrasen geht (kein schnee/eis) wird hauptsächlich kaserne trainiert. wenn mal schnee kommen sollte, wirds wohl auf den KR verlegt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. Januar 2014 Falls wer am Samstag Interesse hat, bitte melden. Stilgerechte Anreise mit REX über Neulengbach würd ich vorschlagen. interesse wär da, aber der ankick um 14:00 kommt leider zu früh. schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 17. Januar 2014 Falls wer am Samstag Interesse hat, bitte melden. Stilgerechte Anreise mit REX über Neulengbach würd ich vorschlagen. ich hab leider kurs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts