Wikinger06 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2013 Ried testet gegen Bayern München IIWährend Red Bull Salzburg am 24. Jänner Bayern München als Testspiel-Gegner hat, zieht es die SV Ried direkt nach München an die Säbener Straße. Am 11. Jänner bestreiten die Innviertler ein Testspiel gegen die zweite Mannschaft des deutschen Rekordmeisters. Im Zuge der Frühjahres-Vorbereitung bestreiten die Rieder noch Testspiele gegen St. Pölten, Sandhausen (GER), Cluj (ROU), Bielsko Biala (POL) und den SV Wallern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2013 bayern-ticket oder südostbayern-ticket, das ist hier die frage... war das spiel in münchen nicht letztes jahr auch schon geplant? oder hat das dann eh stattgefunden? kann mich nicht mehr erinnern. gegen st. pölten (cupgegner) zu testen ist allerdings nicht sehr geschickt, würde ich meinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2013 Testspiel gegen St. Pölten natürlich höchstbrisant! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2013 gegen st. pölten (cupgegner) zu testen ist allerdings nicht sehr geschickt, würde ich meinen. Naja, spielst halt mit irgendeiner Mannschaft in irgendeinem System. Das Spiel gegen die Bayern Amas vor zwei Jahren (glaub war ein 1-0 Sieg) war im alten Rieder Stadion. Beim Gegner damals aktiv: Toni Vastic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2013 Naja, spielst halt mit irgendeiner Mannschaft in irgendeinem System. Das Spiel gegen die Bayern Amas vor zwei Jahren (glaub war ein 1-0 Sieg) war im alten Rieder Stadion. Beim Gegner damals aktiv: Toni Vastic. Ich glaube, dass das Spiel 1:1 ausgegangen ist. Tore: Lexa; Can (?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2013 Ich glaube, dass das Spiel 1:1 ausgegangen ist. Tore: Lexa; Chessa fyp http://www.svried.at/index.php?id=1007&archived=274 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2013 das spiel gegen st.pölten findet übrigens in deren neuem stadion statt:http://nvarena.skn-stpoelten.at/de/2539?entry=11570wien-asbler interessiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2013 nein, leider, hab exakt bis um 14:00 einen termin in wien. und früher gehen ist bei einem kochkurs nicht schlau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2013 bayern-ticket oder südostbayern-ticket, das ist hier die frage... Was ist billiger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefhosi Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2013 Weiß jemand wo genau das Spiel gegen die Bayern Armateure stattfindet bzw welche Uhrzeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2013 Samstag, 11. Jänner, 14.00 Uhr: Testspiel gegen FC Bayern München II (in München, Säbener Strasse. 51) Samstag, 18. Jänner, 14.00 Uhr: Testspiel gegen SKN St. Pölten (in St. Pölten/NV Arena, Bimbo Binder Promenade 9) Mittwoch, 22. Jänner, bis Samstag, 1. Februar: Trainingslager in Belek/Türkei (Hotel Calista); Spieltermine: Samstag, 25. Jänner, 15.00 Uhr: SV Sandhausen (GER); Dienstag, 28. Jänner, 15.00 Uhr: CFR Cluj (ROU); Freitag, 31. Jänner, 15.00 Uhr: TSP Podbeskidzie Bielsko Biala (POL) Dienstag, 4. Februar, 18.00 Uhr: Testspiel gegen SV Wallern (in Ried) Bimbo Binder Prominade? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2013 Bimbo Binder Prominade? Standort des NÖFV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2014 War heute jemand beim Trainingsauftakt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2014 Um meinen Monolog weiterzuführen: jemand heute an der Säbener Straße? onkelandy, Auswärtsspiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Green_Viking Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2014 1:0 für die Jungs. Rene Gartler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts