Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Schönes spiel, offensiv teilweise sehr schön anzusehen - leider komplett unnötig die schlägerei der supras mit den 3 bayern. Unwürdig für das testspiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Aufstellung via svried.at (Rumpftruppe allez):

Gartler (75. Kreuzer)

Zwischenbrugger (46. Kragl) - Vastic (46. Schön) - Möschl

Trauner (70. Gligoric) - Hinum

Schicker (46. Burghuber) - Reifeltshammer (70. Krizevac) - Janeczek - Baumgartner

Lucic (46. Höbarth)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

Es waren sogar relativ viele Schwarz-Grüne an der Säbener Straße heute, zumindest zur ersten Halbzeit.

Der Zwischenfall kurz vor der Halbzeit war einmal mehr unnötig, ist aber auch nicht von "unserer" Seite ausgegangen. Respekt jedenfalls vorm Didi, der couragiert genug war und die Gruppen schlussendlich getrennt hat.

Man hat durchaus ein gefälliges Spiel unserer Mannschaft nach vorne gesehen, dabei v.a. Möschl und Gartler recht lauf- und spielfreudig. Auch defensiv hat es gegen einen merkbar unterklassigen Gegner stabil gewirkt - das Gegentor ist dann gegen unsere "Amateur"-Verteidigung Gligoric und Krizevac gefallen. Aufstellung der Offiziellen kann ich damit soweit bestätigen, auch wenn ich die Nummer 3 (Schön) nicht kenne.

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es waren sogar relativ viele Schwarz-Grüne an der Säbener Straße heute, zumindest zur ersten Halbzeit.Der Zwischenfall kurz vor der Halbzeit war einmal mehr komplett unnötig, ist aber auch nicht von "unserer" Seite ausgegangen. Respekt jedenfalls vorm Didi, der couragiert genug war und die Gruppen schlussendlich getrennt hat.Man hat durchaus ein gefälliges Spiel unserer Mannschaft nach vorne gesehen, dabei v.a. Möschl und Gartler recht lauf- und spielfreudig. Auch defensiv hat es gegen einen merkbar unterklassigen Gegner stabil gewirkt - das Gegentor ist dann gegen unsere "Amateur"-Verteidigung Gligoric und Krizevac gefallen. Aufstellung der Offiziellen kann ich damit soweit bestätigen, auch wenn ich die Nummer 3 (Schön) nicht kenne.

Wie hat denn die Nummer 3 gespielt? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

Wie hat denn die Nummer 3 gespielt? :-)

zur zweiten Halbzeit hat man insgesamt nicht mehr so viel für's Spiel gemacht, weshalb ich eine Bewertung eher schwierig finde. Technisch habe ich ihn zumindest recht gut gefunden, hat tlw auch gg. 3 Münchner den Ball behaupten können. Viel mehr ist mir leider nicht aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Dennoch unnötig, auf drei stänkernde burschen, vor denen niemand angst hat, loszugehen. Schade, da der verdiente support für die 2.hz weggefallen ist, nachdem alle supras geflüchtet sind.

Zum spiel: möschl, baumgartner, gartler sehr positiv, lucic fehlerlos und sehr präsent, vastic leider unauffällig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Naja, wenn nur die Supras weg waren, waren ja die anderen Fanclubs wie Glory Boys, Jfs, Young Spirit etc noch immer vor Ort.

Oder ist sowieso jeder für dich ein Supras Mitglied?

bearbeitet von wind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Hm nein, aber danach war es leider sehr still und hab nur noch versprengt wenige schwarz-grüne gesehen

bearbeitet von frequency

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

is immer unterschiedlich. solangs auf naturrasen geht (kein schnee/eis) wird hauptsächlich kaserne trainiert. wenn mal schnee kommen sollte, wirds wohl auf den KR verlegt werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Falls wer am Samstag Interesse hat, bitte melden. Stilgerechte Anreise mit REX über Neulengbach würd ich vorschlagen.

interesse wär da, aber der ankick um 14:00 kommt leider zu früh. schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

Falls wer am Samstag Interesse hat, bitte melden. Stilgerechte Anreise mit REX über Neulengbach würd ich vorschlagen.

ich hab leider kurs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag