syke VI rings! Geschrieben 6. Dezember 2013 Hat Milanic überhaupt die Qualität das zu beurteilen? haben Fans die ihn nicht tagtäglich beim Training sehen die Qualität das zu beurteilen? Außerdem ists bei Sittsam ja jetzt schon der zweite (dritte) Trainer der der Meinung ist er hat nicht genug Qualität 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 6. Dezember 2013 haben Fans die ihn nicht tagtäglich beim Training sehen die Qualität das zu beurteilen? Außerdem ists bei Sittsam ja jetzt schon der zweite (dritte) Trainer der der Meinung ist er hat nicht genug Qualität Und Hütter spielte unter diesen beiden Trainern... Außerdem hat er genug Top-Spiele bei den Amas gemacht um zumindest eine Chance zu erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2013 Genauso wie alle Waltl gefordert haben ist es nun Sittsam. Ich weiß nicht ob er gelernter iv ist, spielte ja häufiger als 6er in letzter zeit. Ich würd es ihm ja auch gönnen aber in so eine Mannschaft rejnzurücken ist halt auch nicht ideal. Glaube fast da würde man ihm nichts gutes tun. Wobei Weber halt auch nicht sein sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Dezember 2013 Und Hütter spielte unter diesen beiden Trainern... Jeder weiß doch, dass Hütter nur aufgestellt wird um syke zu ärgern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2013 Vlt will Darko lieber 2 routinierte spieler in der IV haben und bringt eher Sittsam im DM - also erstmal entspannen bevor du da was zurück schickst Aus dem Mediabriefing: "Eine Möglichkeit wäre Anel Hadzic, die andere wäre mit Manuel Weber in der Verteidigung aufzulaufen. Uns fehlen derzeit die Verteidiger, daher muss ein Spieler mit Erfahrung diese Aufgabe übernehmen." Schnaderbeck und Sittsam rücken in den Kader auf anstatt Madl und Beichler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. Dezember 2013 Mehr als Weber auf jeden Fall. Das weißt du woher? Ohne sich einmal beweisen zu dürfen? Man kann ja durchaus mit seinen Aufgaben wachsen. Da stell ich den Weber lieber neben den Hadzic und Offenbache statt Beichler. Das ist der andere Punkt. Ich wär ja eh für Sittsam aber wenn er so gut wäre, wie manche ihn loben, würden wir ihn schon längst in der 1. sehen. Milanic ist ja nicht der erste Trainer, der ihn nicht in die Kampfmannschaft holt. Hat Milanic überhaupt die Qualität das zu beurteilen? Einsätze von den Hütters oder Ehrenreichs lassen mich da langsam dran zweifeln... Das glaub ich schon.. ein kompletter Dodl was Fußball angeht ist Milanic sicher nicht. Hütter hat schon unter Hyballa gespielt und wurde jetzt mangels Alternativen aufgestellt.. Bei Ehrenreich kann man den Satz ja fast 1:1 übernehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 6. Dezember 2013 (bearbeitet) Also ich will jetzt ja keinen kritisieren, aber Sittsam is ein typischer DM! Bei den Amas hat er nur als IV gespielt, da dort die Alternativen fehlten bzw das zentrale Mittelfeld qualitativ auch stark besetzt ist. Also wenn er in der 1. spielt dann bitte nur als DM/ZM. Denn gerade als IV werden etwaige Fehler meistens böse bestraft. Hütter hat schon unter Hyballa gespielt und wurde jetzt mangels Alternativen aufgestellt. !!!!Nur zur Info: Hütter ist auf der RV Position hinter Todo, Kaufmann, Hölzl, Ehrenreich die Nr.5!!! Wenn alle fit wären, wär er jetzt schon seit einigen Tagen im Urlaub. bearbeitet 6. Dezember 2013 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 6. Dezember 2013 (bearbeitet) Ich stelle mir des Öfteren die Frage, warum Kicker wie Ehrenreich, Hütter oder Weber noch immer dem Kader der Profis angehören? Im Grunde genommen haben die drei genannten Spieler, schon seit Ewigkeiten nicht mehr mit Leistung überzeugt. Drängt sich denn kein Spieler der Amateure auf, der ihnen halbwegs Paroli bieten könnte? Milanic ist bei jedem Training seiner Mannschaft dabei, steht in regelmäßigem Kontakt mit Markus Schopp und wird (so kompetent schätze ich ihn ein), diejenigen Kicker in darauffolgenden Spielen einsetzen, die mit Leistung überzeugen. Denkt man über diesen Aspekt nach, so scheinen die Amateure von Sturm, leistungsmäßig im Vergleich mit den Kickern der Kampfmannschaft, nicht allzu viel zu Stande zu bringen, was vor allem zermürbend erscheint, wenn man den von mir erwähnten Spielern dabei zusieht, wie sie auf den Fußballplätzen ihrem Beruf nachgehen. bearbeitet 6. Dezember 2013 von Footballhead 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Dezember 2013 (bearbeitet) Eigentlich wahnsinn, morgen ist Spieltag, es ist mir aber völlig egal und ich habe überhaupt keinen Bock.Würd mich nichtmal stören wenn wir wieder verlieren, dann sehen einige hoffentlich, dass dringend Handlungsbedarf ist. Wenn wir irgendwie nen Punkt oder vielleicht sogar 3 erzittern, dann glauben alle es ist eh alles super und alle sind glücklich.Irgendwie interessiert mich in dieser Saison nur noch der Pokal, die Liga ist sowieso gelaufen da wir weder eine Chance auf einen EL Platz haben noch absteigen können. für die Liga zählt nur noch: einfach nicht absteigen und jungen eigenbauspielern Spielpraxis geben. Eigentlich unglaublich, bis letztes Jahr hab ich vor jedem Spieltag duzende Vorberichte durchgelesen, mit Kollegen/Freunde/Familie über die Spiele gesprochen, die Kids waren schon tage vorher unausstehlich und nervös und nun ist es irgendwie zur lästigen Pflicht geworden die Spiele anzusehen bzw. hin zu fahren. So richtig spaß an Sturm hab ich seit einem Jahr eigentlich überhaupt nicht mehr. Und die aktuellen Zuschauerzahlen zeigen, dass ich nicht der einzige bin der so denkt. Schade dass es soweit gekommen ist. Frag mich nur wie lange man noch zuschauen wird bis man wirklich mal reagiert und ordentlich aufräumt. Denn die Kombination als sinkender attraktivität der Liga, sinkender Einsatz und Kampfgeist der Spieler gepaart mit immer teureren Tickets wird Sturm und auch die Liga in naher Zukunft völlig uninteressant und nicht mehr konkurrenzfähig. bearbeitet 6. Dezember 2013 von Mario1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 7. Dezember 2013 Krone: Pliquett Ehrenreich - Hadzic/Weber - Vujadinovic - Klem Wolf - Weber/Hadzic - Offenbacher - Kainz Beric - Kröpfl/Schloffer Aber laut Milanic spielt man eh wieder auf Sieg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 7. Dezember 2013 Krone: Pliquett Ehrenreich - Hadzic/Weber - Vujadinovic - Klem Wolf - Weber/Hadzic - Offenbacher - Kainz Beric - Kröpfl/Schloffer Aber laut Milanic spielt man eh wieder auf Sieg...Wie befürchtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Dezember 2013 Ich würd auch nicht auf die Erfahrung, die Ehrenreich einbringt, verzichten wollen. Der kann dann seinen Nebenmann, der unerfahren auf der IV-Position ist, einteilen und führen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Dezember 2013 wenn er wieder Ehrenreich bringt, kann ihm wohl wirklich die sportliche kompetenz absprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. Dezember 2013 wenn er wieder Ehrenreich bringt, kann ihm wohl wirklich die sportliche kompetenz absprechen.Ranftl muss eigentlich aufgestellt werden obwohl der sich auch noch nicht mit Ruhm beckleckert hat.Ich würde ja einmal Wolf versuchen. Schnell ist er und körperlich ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 7. Dezember 2013 Wird eigentlich eh gespielt ? Zwecks Schnee und so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts