trabocher Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2013 (bearbeitet) Wird ein klarer 3:0 Sieg, 3x Beric (davon 2 mit dem Kopf). bearbeitet 4. Dezember 2013 von trabocher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2013 Beric Ranftl-Mr X-vuja-klem Wolf-offenbacher-hadzic-schmerböck Kainz-der goldene Umberto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2013 Ist Madl gesperrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2013 Ist Madl gesperrt? Madl und Beichler, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2013 Niederlage mit Ansage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2013 Pliquett Ranftl - Sittsam - Vuja - Klem Schloffer - Hadzic - Offi - Schmerböck Beric - Fischer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2013 Madl und Beichler, ja. ups .. das kann ja was werden . obwohl beichler tut die pause eh mal gut .. wird djuricin fit werden? weiß jemand was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2013 Niederlage mit Ansage. Dann wären wir im Abstiegskampf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2013 Kann man sich bitte die Aufstellungen sparen? Werden doch (bis auf die Gesperrten) sowieso erst wieder die Gleichen spielen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir dort gewinnen, auch wenn es wieder so typisch Sturm wäre. 19-22 Punkte sind jedenfalls erbärmlich nach der ersten Saisonhälfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2013 Pliquett Ranftl - Sittsam - Vuja - Klem Schloffer - Hadzic - Offi - Schmerböck Beric - Fischer Fischer verweilt gerade in Thailand... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmaTian Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2013 ups .. das kann ja was werden . obwohl beichler tut die pause eh mal gut .. wird djuricin fit werden? weiß jemand was? Denn werden wir heuer leider nicht mehr sehen, der hat sich leider Gottes eine weitere Verletzung zugezogen, Muskelfaserriss o.ä. wenn ich mich jetzt nicht komplett täusche. Fischer verweilt gerade in Thailand... Was macht er den dort? Vorgezogener Weihnachtsurlaub? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2013 Denn werden wir heuer leider nicht mehr sehen, der hat sich leider Gottes eine weitere Verletzung zugezogen, Muskelfaserriss o.ä. wenn ich mich jetzt nicht komplett täusche. Was macht er den dort? Vorgezogener Weihnachtsurlaub? Holt sich Tipps vom Linz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2013 Denn werden wir heuer leider nicht mehr sehen, der hat sich leider Gottes eine weitere Verletzung zugezogen, Muskelfaserriss o.ä. wenn ich mich jetzt nicht komplett täusche. war doch nur eine muskelzerrung oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2013 Linz ist übrigens bald wieder in Portugal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2013 Denn werden wir heuer leider nicht mehr sehen, der hat sich leider Gottes eine weitere Verletzung zugezogen, Muskelfaserriss o.ä. wenn ich mich jetzt nicht komplett täusche. hab auch gehört es war "nur" eine Zerrung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts