Ben Trovato gutmensch Geschrieben 2. Juli 2005 Diese Stadt ist einfach im Arsch... du hast ja offensichtlich schon in vielen grossstädten gelebt, wenn da das so beurteilen kannst .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 2. Juli 2005 Vielleicht nicht ganz uninteressant, das neue Stadion betreffend:Wien (VP-Klub) - "In der heutigen Fragestunde des Gemeinderates musste der SP-Stadtrat Schicker eingestehen, dass die Ausbaupläne der U1 nach Süden zurückgestellt wurden. Derzeit sei lediglich der Ausbau bis zum Stockholmer Platz vorgesehen, bzw. der bis zur Per Albin-Hanson Siedlung in Überlegung", betont ÖVP Wien Gemeinderat Günter Kenesei anlässlich der heute stattfindenden Wiener Gemeinderatssitzung.Somit steht ein Großteil der Favoritner auch 27 Jahre nach Eröffnung der U-Bahn mit leeren Händen da. Aber auch alle Aktivitäten im Süden der Stadt werden dadurch auf Eis gelegt. "Sowohl das Stadion Projekt der Wiener Austria - das doch eigentlich dem Bürgermeister besonders am Herzen liegen müsste, das Stadterweiterungsprojekt Rothneusiedl, als auch die Errichtung einer Park&Ride-Anlage im Süden der Stadt sind somit in Weite Ferne gerückt", bedauert Kenesei. "Stadtrat Schicker ist offensichtlich nicht mehr in der Lage, vorgegebene Planungsschritte auch umzusetzen. So gesehen sind Neuwahlen wohl wirklich der einzige Ausweg", betont Kenesei abschließend. Quelle: OTS Schicker die Sau - der war mir schon unsymphatisch als wir ihn für ein Projekt interviewt haben. Der bekommt absolut nichts auf die Reihe, war schon immer so. Also die U-Bahn bis zu Rothneusiedel zu verlängern wär ja wirklich fürn Arsch. Das is ja wirklich am Arsch der Welt. Und wenn die U-Bahn nur wegen dem neuen Austria-Stadion dort hin verlegt werden würde, wäre das ein Skandal. Die Austria braucht ja nicht mal ein neues Stadion, sie bringen ja nicht mal das Horr voll (außer bei Derbys). Wieviele Unterschriften braucht man um bei der Gemeinderatswahl mitzumischen ? 10000 würde man schon bekommen für die Neues Austria Stadion Partei (NASP ) Aklspo ich weiß nicht, wie viele Stimmen man brucht, abe rich bin mir ziemlich sicher, dass 10000 zu wenig sind. Außerdem würdet ihr niemals 10000 Stimmen zusammenbekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sthembiso Spitzenspieler Geschrieben 2. Juli 2005 Diese Stadt ist einfach im Arsch... hallo , das war ein oppositionspolitiker, wahlkampf steht an - was erwartet ihr? wien, das ist wohl unter vernünftigen leuten relativ unumstritten, ist eine der bestverwaltesten städte der welt. natürlich kann man dies und das kritisieren, aber was hier manche so von sich geben - lässt nicht grad auf ausgeprägt vernünftige urteilsfähigkeit schliessen... aber vermutlich vergess ich, dass ja irgendeine böse macht ( spö )schuld sein muss, wenn das stadion noch nicht da steht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 2. Juli 2005 (bearbeitet) Diese Stadt ist einfach im Arsch... du hast ja offensichtlich schon in vielen grossstädten gelebt, wenn da das so beurteilen kannst .... Woher willst du wissen in wievielen Großstädten ich schon war/gelebt hab? "Sportstadt" Wien schlittert von einem Debakel ins andere... ich wüsste spontan kaum eine Hauptstadt, die sich in solchen Fragen so mühsam anstellt wie diese hier. Wie Thomas Muster (in dem Fall) richtig sagt "Wir sind im Skifahren nur deshalb so gut, weil wir die Berge nicht selber bauen mussten"... bearbeitet 2. Juli 2005 von multispeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 2. Juli 2005 (bearbeitet) hallo , das war ein oppositionspolitiker, wahlkampf steht an - was erwartet ihr? wien, das ist wohl unter vernünftigen leuten relativ unumstritten, ist eine der bestverwaltesten städte der welt. natürlich kann man dies und das kritisieren, aber was hier manche so von sich geben - lässt nicht grad auf ausgeprägt vernünftige urteilsfähigkeit schliessen... aber vermutlich vergess ich, dass ja irgendeine böse macht ( spö )schuld sein muss, wenn das stadion noch nicht da steht! Was die politische Situation angeht: ich bin mit der Stadtpolitik im allgemeinen recht zufrieden aber natürlich gibt es immer Sachen, die ich nicht gut finde. Allerdings bei der Sport-Politik ist Wien wirklich schlecht... Das hat aber nix mit Rothneusiedel zu tun, sondern mit anderen Sachen (zu wenig gute Fußballplätze, keine Rasenheizungen,...) Und ich finde absolute Mehreiten generell schlecht... bearbeitet 2. Juli 2005 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 2. Juli 2005 Vielleicht nicht ganz uninteressant, das neue Stadion betreffend: Wenn man darauf hofft von Sozialdemokraten Untersützung zu bekommen, ist man echt verloren. Diese Stadt ist einfach im Arsch... wetten, dass SPÖ erneut ne Absolute bekommt? Heureka sag ich nur. Man kann ja über die SPÖ sagen was man will, aber Wien ist von der Lebensqualität wohl weltweit unerreicht und das ist ein Verdienst der Sozialdemokraten. Wie Wien heute aussehen würde wenn die Christlich-Sozialen das sagen hätten möchte ich mir gar nicht vorstellen. Hätten wir in Wien eine Bauernregierung dann wäre z.B. die Donauinsel heute kein Naherholungsgebiet sondern ein Truppenübungsplatz fürs Heer und das ist nur eine der Grauslichkeiten die sich die Mistgabelschwinger für Wien einfallen haben lassen. Aber gut darum soll es hier nicht gehen. Ich hoffe ja wie gesagt auf ein Stadion in Transdanubien. Dann wird jedes Derby zum Ost/West Duell. Wär doch genial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 2. Juli 2005 Nein, es ist so weit. Er hat den Austria Channel gefunden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 2. Juli 2005 Man kann ja über die SPÖ sagen was man will, aber Wien ist von der Lebensqualität wohl weltweit unerreicht und das ist ein Verdienst der Sozialdemokraten. Das die Lebensqualität in ganz Österreich top ist ist ein Verdienst des ganzen landes, sicher nicht nur der sozialdemokraten. Wie Wien heute aussehen würde wenn die Christlich-Sozialen das sagen hätten möchte ich mir gar nicht vorstellen. brauchst dir nicht vorstellen, wäre nämlich sicher nicht viel anders... Hätten wir in Wien eine Bauernregierung dann wäre z.B. die Donauinsel heute kein Naherholungsgebiet sondern ein Truppenübungsplatz fürs Heer und das ist nur eine der Grauslichkeiten die sich die Mistgabelschwinger für Wien einfallen haben lassen. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 2. Juli 2005 Aklspo ich weiß nicht, wie viele Stimmen man brucht, abe rich bin mir ziemlich sicher, dass 10000 zu wenig sind. Da braucht man weit weniger - 5000 braucht man bei der Bundespräsidentschaftswahl - und das ist eine bundesweite Wahl. Gerade von der KPÖ Homepage: 100 Unterschriften/Wahlkreis - also 1800 gesamt in Wien braucht man. Antreten kann man schnell amal ob man gewählt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 2. Juli 2005 Das die Lebensqualität in ganz Österreich top ist ist ein Verdienst des ganzen landes, sicher nicht nur der sozialdemokraten. Ja, aber die Lebensqualität in Wien ist wohl auch ein Verdienst der Stadtregierung. Natürlich haben auch die Bezirksregierungen einiges dazu beigetragen, aber die sind und waren ja auch fast alle rot dominiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. Juli 2005 Wenn das herumpolitisieren bitte in "Stadionnähe" bleiben könnte - Grundsatzfragen bitte im Beisl zu erörtern - Danke für die Mitarbeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
confetti Superstar Geschrieben 2. Juli 2005 das es hier auch schon um den wahlkampf geht ist ja wohl klar. bilde mir ein gelesen zu haben, das häupl in ein paar wochen alles zusammenhaben will um das stadion-projekt zu realisieren. ausserdem ist man bei solchen vorhaben auch vom bund stark abhängig und da sitzt ja bekanntlich ein schwarz/blau/orangener finanzminister!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 2. Juli 2005 könnten wir wieder über das stadion reden??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
confetti Superstar Geschrieben 2. Juli 2005 könnten wir wieder über das stadion reden??? wir schreiben ja über das stadion. denn das mögliche stadion hängt ja doch irgrndwie mit der politik zusammen. da es ja zum teil auch von der stadt wien und privaten sponsoren finanziert wird und da es ja noch kein fixes grundstück dafür gibt. die pläne stehen ja angeblich bereits, jedoch der ort des vorhaben ist noch ungewiss!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2005 Ich hoffe das bald der Spatenstich für unser neues Stadion erfolgt, wir brauchen es ganz dringend. Unser derzeitiges Stadion, ist einfach ein großes Hinderniss um an absolute Topspieler zu kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts