SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2006 aber selbst die "hauptribüne" am sportklubplatz ist ziemlich alt. es gibt dort nur holzbänke und ziemlich baufällige, flache (!) stufen soweit ich mich erinnere.. glaub nicht dass man hier so typische erstliga-sitze ohne größeren aufwand montieren könnte. das ist übrigens die angesprochene gesperrte tribüne: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppl Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Februar 2006 naja.. ohne die heurigenbankerln schauts aus wie auf die west auf der horrwiese wie auch immer: ich hab meinen augen auch nicht getraut als ich seelenruhig die "sportseite" im standard aufschlage... "wahr ist [...] die austria braucht kein neues stadion"... was soll man dazu sagen ? wahr ist auch, dass aus 87,52% (quelle: ich) aller fußballnachwuchsspieler den sprung in den profibereich nicht schaffen... wozu also den jugendsport fördern und subventionieren ? ich dachte immer, daß der typ einfach die austria nicht mag, aber dass er auch noch ein gänzlich untalentierter schreiberling ist, der bei der krone oder bei news nicht als sonderlich wortgewandt auffallen würde, war mir bis jetzt noch nicht bewusst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 7. Februar 2006 Skocek ist ein Arschloch, das sich immer wieder auf die Austria einschießt. Untalentierter Schreiber ist er aber sicher keiner (auch wenn der vorliegende Artikel kein Meisterwerk ist). Trotz inhaltlicher Diskrepanzen, sollte man soweit objektiv bleiben... Er ist eben weit unerträglicher als Linden, Sörös und Co, weil er einen Feldzug gegen die Austria führt, journalistisch aber 3 Klassen über den anderen steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 7. Februar 2006 (bearbeitet) Also dass Wien ein weiteres Fußballstadion benötigt möchte ich alles andere als Unterschreiben. Abgesehen von uns Austrianern braucht nämlich kein einziger Wiener ein weiteres Stadion.Wir haben in Wien zwei Vereine und drei bundesligataugliche Stadien (wobei ich nicht weiß wie es mit der Hohen Warte [glaub aber eher nicht] und dem WSC Platz [glaub aber eher auch nicht] aussieht). 1. Happel Stadion - vielleicht 120.000 Zuschauer pro Jahr 2. Hanappi Stadion - schätze mal 500.000 Zuschauer pro Jahr (so ziemlich das einzige Stadion, das halbwegs ausgelastet ist) 3. Horr Stadion - vielleicht 200.000 Zuschauer pro Jahr Ein weiteres Stadion würde da sicherlich einigen Erklärungsbedarf mit sich bringen. 955149[/snapback] ich wußte garnicht, dass wir 500000 zuschauer/Jahr haben. Bei ca. 25 Spielen/Jahr (was eh schon hoch gerechnet ist), ist das ja ein Schnitt von 20000 . Dein Wert fürn Horrplatz is genauso überhöht (würd bei 25 Spielen einem 8000er Schnitt entsprechen). bearbeitet 7. Februar 2006 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2006 Maximal 300 000 im Hanappi, mehr sind's sicher nicht / Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 7. Februar 2006 das ist übrigens die angesprochene gesperrte tribüne: 955572[/snapback] Cool! Wußte gar nicht, dass ich vor meiner Haustüre auch ne Tribüne stehen habe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 7. Februar 2006 ich wußte garnicht, dass wir 500000 zuschauer/Jahr haben. Bei ca. 25 Spielen/Jahr (was eh schon hoch gerechnet ist), ist das ja ein Schnitt von 20000 .Dein Wert fürn Horrplatz is genauso überhöht (würd bei 25 Spielen einem 8000er Schnitt entsprechen). 955960[/snapback] Ich hab 36 Spiele/Jahr gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2006 Ich hab 36 Spiele/Jahr gerechnet. 955974[/snapback] Viel zu viele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 7. Februar 2006 Stimmt eigentlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 7. Februar 2006 Viel zu viele. 955999[/snapback] für euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2006 für euch 956018[/snapback] und was willst du damit sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Februar 2006 Hat jetzt zwar nicht unmittelbar etwas mit dem Stadion zu tun, ist aber trotzdem sehr interessant als Hintergrundwissen. Zeigt wie brutal der Kampf ist zw. Wien und NÖ (siehe auch jetzt Eliteuni), und dass dem Häupl ja fast gar nichts anderes übrig bleibt als sich quasi zu wehren. Gewerbeparks: "Mitreden Wiens inakzeptabel" Schlacht der Einkaufszentren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 8. April 2006 hab ihn leider nimma, aber in der print ausgabe des heutigen kurier war ein interview mim häupl der der austria ein neues stadion zusichert :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 8. April 2006 ein link dazu: http://kurier.at/archiv/volltext.php?schlu...060408&simple=1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 8. April 2006 hab ihn leider nimma, aber in der print ausgabe des heutigen kurier war ein interview mim häupl der der austria ein neues stadion zusichert :-) 1017725[/snapback] Der hat vor einem Jahr schon geblubbert, dass "in drei Wochen" alles fix ist... :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts