Recommended Posts

The King
Sprach ausgerechnet der Mod, der einem bestimmten Torhüter den Tod wünschte... :nervoes:

813032[/snapback]

:davinci: Hab mich dafür entschuldigt, Thema somit erledigt. Zur Didulica-G'schicht äußer ich mich sicher nie wieder.

Das Gremium wird sich um besagten User schon kümmern :winke:

Zudem musst mich mit einer anderen Person verwechseln, den Tod wünsch ich anderen Leuten nicht. Deine Signatur sah damals etwas anders aus, also bitte bei der Wahrheit bleiben.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
@ ewok

in diesem fall handelt es sich glaube ich nicht um einen präpotenten grünen, sondern um einen roten aus graz, nicht?  :eviltongue:

813024[/snapback]

sry, hab mich vom nick verwirren lassen :aaarrrggghhh:

@starostyak - sry, aber wenn du mich wegen dem jetzt anpflaumst müssten schon viele andere user gesperrt sein.

bei der gelegenheit kannst auch im rapid channel aufräumen, da geben leute ärgere antworten auf provokante posts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Schon gut, hab ein wenig überreagiert. Die Versuche im Rapid-Channel, das Niveau möglichst hoch zu halten, fallen auch nicht immer auf fruchtbaren Boden :hammer:

Noch was @ Fex - ich hab damals meine Verwarnung per PM bekommen und mich danach zam gr'rissen. Alles weitere bitte im Bedarfsfall per PM.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
glaubst du wirklich, dass irgendjemand ausser dir sitzplätze auf der west haben möchte??? :aaarrrggghhh:

812168[/snapback]

währe interessant wie lange die sitze an ihren plätzen bleiben würden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
ist eigentlich die größe des zukünftigen neuen stadions bekannt?

813180[/snapback]

Zwischen 25000 und 30000 was man so vernommen hat! :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ostblock? Geil!
weil die magna-werkself nicht mehr leute interessiert!

für ec-spiele habts ja eh das praterstadion

so long...

812891[/snapback]

Genial das das von einem gackler kommt, der zusehermagnet schlechthin :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Schon gut, hab ein wenig überreagiert. Die Versuche im Rapid-Channel, das Niveau möglichst hoch zu halten, fallen auch nicht immer auf fruchtbaren Boden  :hammer:

Noch was @ Fex - ich hab damals meine Verwarnung per PM bekommen und mich danach zam gr'rissen. Alles weitere bitte im Bedarfsfall per PM.

813174[/snapback]

;) - geb zu es war nicht vom feinsten ... war aber heute emotionell in der früh sowieso nicht gut drauf wie man vll. gemerkt hat =]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Krass, dass viele User immer noch zu blöd sind um zu erkennen, dass ein Stadionneubau einen Zuschauerboom auslösen kann.

Siehe Basel, siehe 1860 München. Die graue Maus spielt in Liga 2 tatsächlich jedes Mal vor ausverkauftem Haus.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Krass, dass viele User immer noch zu blöd sind um zu erkennen, dass ein Stadionneubau einen Zuschauerboom auslösen kann.

Siehe Basel, siehe 1860 München. Die graue Maus spielt in Liga 2 tatsächlich jedes Mal vor ausverkauftem Haus.

813591[/snapback]

kann mir aber im besten willen nicht vorstellen das danach zu jedem heimspiel um die 20 000 Fans kommen. nicht in österreich :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

813591[/snapback]

Seh ich ebenso - Stadion, Infrastruktur (!!) und die Leute strömen nur so. Ich möchte zwar nicht wissen, wieviele von den 66.000 beim heutigen Spieln 1860 vs. Dresden einfach nur "Stadion-Touristen" sind, aber die Leute kommen - wer, wann, wo is dann im Prinzip auch egal.

Wobei man in dem konkreten Fall sagen muss, dass Dynamo heute mit ca. 10.000 Anhängern im Rücken erwartet wird :eek::hammer:

Glaube, dass durchaus ein Schnitt jenseits der 10.000 realistisch wäre, wenn das Umfeld gut passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott

813591[/snapback]

Krass, dass viele Veilchen so töricht denken, dass zu einem ihrer BL-Spiele (außer gegen rapid) mehr als 15.000 Zuseher kommen könnten.

Ich halte es wirklich für naiv zu glauben, dass der Schnitt so extrem am Stadion liegt. Der Vergleich mit dem deutschen Traditionsverein schlechthin ist meiner Meinung nach hier fehl am Platz. Das ist ein zu großes Paar Schuhe.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Genial das das von einem gackler kommt, der zusehermagnet schlechthin  :laugh:

813226[/snapback]

war mir beim schreiben schon klar, dass sowas kommen wird, aber ich verkünde ja auch nicht, dass wir ein stadion für 30000 bräuchten und wie man an unserem ass sieht, ist das stadion selbst genau ein halbes jahr für mehr zuseher verantwortlich, bis man eben einmal ein spiel gesehen hat.

diejenigen, die jetzt nicht bei euch nicht hingegen, kommen genau 1 mal wegen dem stadion und dann bleiben sie erst wieder zuhause.

ich bin wenigsten so realistisch, dass ich Euch vom himmel herunterhole und wieder auf den boden stelle.

aber solltet ihr wirklich igendwann ein stadion für mehr als 20000 bekommen und weiterhin vor 6000 kicken, seid ihr wahrscheinlich die ersten, die sich über das zu große stadion beklagen, weil ja immer mehr als halb leer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Krass, dass viele Veilchen so töricht denken, dass zu einem ihrer BL-Spiele (außer gegen rapid) mehr als 15.000 Zuseher kommen könnten.

Ich halte es wirklich für naiv zu glauben, dass der Schnitt so extrem am Stadion liegt. Der Vergleich mit dem deutschen Traditionsverein schlechthin ist meiner Meinung nach hier fehl am Platz. Das ist ein zu großes Paar Schuhe.

813856[/snapback]

na bumm, da riecht jemand aber sehr stark nach überheblichkeit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag