Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Jetzt laßt dem Helmut doch endlich die Grundsückeln IN ALLER RUHE kaufen und seids ned immer so ungeduldig. So eine "in aller Ruhe" braucht nun mal Jahre, wenn nicht Jahrzehnte.

Mit euren Enkeln könnt ihr dann zur Eröffnung kommen. Wird sicher ein tolles Fest mit der ganzen Familie und in der Donau wird vielleicht gar kein Wasser mehr rinnen, selbst Fahrräder in China könnten dann out sein, wer weiß........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

laut heutiger ubahnzeitung sind die grundstückskäufe komplett abgeschlossen.

ich gehe aber davon aus, dass sie das vom gestrigen standard abgeschrieben haben?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuhaus' am Horr-Acker

ich könnt noch die kurznews vom wiener kabelsender anbieten:

da hatte ein övp bezirksrat (IIRC) vorgeschlagen, die austria möge doch bitte ihr neues stadion am freiwerdenden öbb gelände beim südbahnhof bauen (= viel bessere verkehrsanbindung)... darauf die austria und u.a. auch der häupl "nein" und wir haben ja faktisch alle grundstückskäufe abgeschlossen (häupl)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Postaholic

da wohl doch noch nicht alle austrianer diesen thread kennen, und darüber bescheid wissen, dass wir ein neues stadion bekommen *push* :clap::clap::clap:

ja, die euphoire ist wieder eingeschlafen... das 10tmalige verkünden über den bevorstehenden abschluß von den grundstückskäufen dürfte doch noch ned sooooooooo fortgeschritten sein. :glubsch::kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
ja, die euphoire ist wieder eingeschlafen... das 10tmalige verkünden über den bevorstehenden abschluß von den grundstückskäufen dürfte doch noch ned sooooooooo fortgeschritten sein.  :glubsch:  :kotz:

1241936[/snapback]

Ich kann mir das gar nicht erklären ... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Oba jetzt is boid soweit, nachdem da Gusnbauer Fredl (auch wenn er a Grüner ist, aber der hat sicher von den Violetten genug Stimmen bekommen) die Woi gwunna hot, wird ollas leiwaund rennen, wos des Stadion betrifft. Wirkli!

8P:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag