Recommended Posts

Gast

kann es dir nicht scheiss egal sein wenn die amateure ein eigenes stadion bekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
kann es dir nicht scheiss egal sein wenn die amateure ein eigenes stadion bekommen?

1165130[/snapback]

Ich hab ja bereits gesagt, das es mir scheiß egal ist, solange der Strohsack alles (inkl. Grund) selber zahlt.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Politische Entscheidungen werden wir Normalbürger wohl nie verstehen.  :nein:

Und dann schwächts auch noch euren Heimatbezirk Favoriten.  :ratlos:

Politiker  :kotz:

1165006[/snapback]

Die Politik (bzw die Steuerzahler wie im Fall des Stadions der Stadt Wien, das an deine Grünen vermietet ist) zahlt die ganze Veranstaltung ja eben nicht. Wohl auch nicht die Privatperson Stronach (warum auch) sondern wahrscheinlich die MID und das sind eben property developer. Und damit ist das Rundherum ja wohl ursächlicher Faktor. Wo ist da das Rätsel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Ich hab ja bereits gesagt, das es mir scheiß egal ist, solange der Strohsack alles (inkl. Grund) selber zahlt.

1165141[/snapback]

aber wenn auf dem grund ein weiterer trainingsplatz gebaut werden würde wäre es ok und würd dich nicht so sehr stören, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!
Die Politik (bzw die Steuerzahler wie im Fall des Stadions der Stadt Wien, das an deine Grünen vermietet ist) zahlt die ganze Veranstaltung ja eben nicht.  Wo ist da das Rätsel?

1165159[/snapback]

Nicht zahlen, aber sie sind die Entscheidungsträger !!!! :ratlos: Und, wo ist das Rätsel wirklich ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es stört nur, wenn rapid fan stört...

channelunabhängig...

Channels des ASB vereinigt euch

1165219[/snapback]

Wenn euch freie Meinungsäußerung stört, dann sollte man das ASB am besten gleich ganz zu machen...

Btw, ich bin nicht gegen ein neues Austria-Stadion (ich würd auch lieber woanders zu den Auswärtsderbys fahren als zum Horrplatz), sondern nur dagegen, dass man dafür extra ein U-Bahn baut bzw. generell dagegen, dass man ein U-Bahn nach Rothneusiedl baut (weil es mMn andere gebiete gibt, wo ein Ausbau der Öffis wichtiger wär als nach Rothneusiedl) und ich bin dagegen, dass ein Teil des Projekts von der Stadt Wien finanziert wird, weil Magna hat eh genug Geld...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Btw, ich bin nicht gegen ein neues Austria-Stadion (ich würd auch lieber woanders zu den Auswärtsderbys fahren als zum Horrplatz), sondern nur dagegen, dass man dafür extra ein U-Bahn baut bzw. generell dagegen, dass man ein U-Bahn nach Rothneusiedl baut (weil es mMn andere gebiete gibt, wo ein Ausbau der Öffis wichtiger wär als nach Rothneusiedl) und ich bin dagegen, dass ein Teil des Projekts von der Stadt Wien finanziert wird, weil Magna hat eh genug Geld...

1165281[/snapback]

1. Weißt du wie Aspern vor 10, 20 Jahren ausgeschaut hat??

2. Spielt es genau gar keine Rolle, wieviel Geld Magna hat. Ist doch eine saudämliche Überlegung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

btw, an die die behauptet haben ubahn wird keine auswirkungen auf den zuschauerschnitt haben:

zweifellos wird es, wie von aragorn festgestellt mehr wiener ins stadion locken.

was aber imho speziell bei samstags partien eine mächtige rolle spielen wird, dass kurzentschlossene die dort am samstag einkaufen gehn (18:00 sperren die geschäfte, 18:30 matchtime) ebenfalls den zustrom erhöhen werden.

brauchen nur ein paar väter zu ihren kindern sagen "na fritzi, gemma austria/fußballmatch schaun (whatever)" .. und wir haben schon wieder mehr zuschauer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!
btw, an die die behauptet haben ubahn wird keine auswirkungen auf den zuschauerschnitt haben:

zweifellos wird es, wie von aragorn festgestellt mehr wiener ins stadion locken.

was aber imho speziell bei samstags partien eine mächtige rolle spielen wird, dass kurzentschlossene die dort am samstag einkaufen gehn (18:00 sperren die geschäfte, 18:30 matchtime) ebenfalls den zustrom erhöhen werden.

brauchen nur ein paar väter zu ihren kindern sagen "na fritzi, gemma austria/fußballmatch schaun (whatever)" .. und wir haben schon wieder mehr zuschauer.

1165433[/snapback]

Und dazu kommt noch die Wechselwirkung falls einzelne Familienmitglieder nicht für Fussball zu begeistern sind. Der eine hält sich die 100 Minuten im "Entertainment Bereich" der andere ist nebenan im Stadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
....und ich bin dagegen, dass ein Teil des Projekts von der Stadt Wien finanziert wird, weil Magna hat eh genug Geld...

1165281[/snapback]

es ist im interesse der stadt, wenn dort so ein projekt entsteht (arbeitsplätze, etc). dass dir die ubahn so ein dorn im auge ist, unpackbar. 8P

sei froh, dass wien eine bessere infrastruktur bekommt.

bearbeitet von Eisenfuß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die amas kriegen kein eigenes stadion, das ist doch nur dummes geschwätz.

wenn überhaupt im erbeerland gebaut wird, dann entsteht dort ein fulminantes, aber fades einkaufszentrum und eine art liebenauer stadion zwei.

wer glaubt dass auf wiens südlichster wiese eine art mini- allianzarena gebaut hat irrt gewaltig. irgendwann und irgendwo(kurier?) wurde sogar der eventuelle stadionneubau schon beziffert und das würden in etwa den baukosten von graz, innsbruck oder salzburg entsprechen.

fade, dumme und nichtsnützige stadien.

auch hier zeigt uns wieder einmal die schweiz vor was möglich wäre...

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Weißt du wie Aspern vor 10, 20 Jahren ausgeschaut hat??

2. Spielt es genau gar keine Rolle, wieviel Geld Magna hat. Ist doch eine saudämliche Überlegung...

1165389[/snapback]

ad 1.:Vor 10-20 Jahren hat auch noch keiner geplant, dort eine U-Bahn hinzubauen...

ad 2.: Wenn sich eine Firma findet, die prinzipiell bereit ist, es zu finanzieren ist man saudumm, wenn man es selber zahlt.

es ist im interesse der stadt, wenn dort so ein projekt entsteht (arbeitsplätze, etc). dass dir die ubahn so ein dorn im auge ist, unpackbar.

sei froh, dass wien eine bessere infrastruktur bekommt.

Ich bin nich gegen eine bessere Infrastruktur, nur es gibt in Wien eben Gegenden, die die Infrastruktur mehr brauchen als Rothneusiedl.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag