Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Lt. diverser englischen Berichte wird morgen Milanic den Vertrag unterzeichnen, lt. Sky ist er allerdings bei Talk & Tore geladen. Also weiß ich nicht, ob da doch soviel dran ist wie alle schreiben.

In den diversen Berichten steht auch das Milanic eine Austigsklausel hat und so ohne groß mit uns zu verhandelnd aus den 3 Jahres Vertrag aussteigen kann.

Deshalb wird auch der Verein keine anfrage erhalten haben.

Milanic soll sich auch bereits mit Sturm über die Entlassung einig sein und soll morgen bereits nach England reisen.

https://translate.google.at/translate?sl=auto&tl=de&js=y&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&u=http%3A%2F%2Fwww.yorkshireeveningpost.co.uk%2Fsport%2Fbreaking-leeds-united-leeds-set-to-unveil-milanic-as-new-head-coach-1-6852040&edit-text=&act=url

Andreas Terler berichtet auch davon auf twitter. https://twitter.com/andreasterler/status/513107849204224000

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Da wird wohl massig Kohle gespart, geht Milanic wirklich. Ich bin überzeugt, das wir dann zumindest bis Winter ein Comeback von Schopp bewundern dürfen.

nach den Leistungen der Amas in den letzten 1,5 Jahren wär das auch völlig gerechtfertigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

nach den Leistungen der Amas in den letzten 1,5 Jahren wär das auch völlig gerechtfertigt.

Wirklich der Fast Abstieg im Sommer 2013 würde das Rechtfertigen.

Aber die letzten Saison und die bisherigen Saison waren schon gut, er wäre halt der logische Nachfolger ob er auch der beste ist der möglich wäre wage ich einmal zu bezweifeln.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

@ syke

So ist es

@ Juran

Schopp hats geschafft, eine junge Mannschaft beständig zu entwickeln. Wenn ihm klar ist, das er in die Kampfmannschaft auch junge Spieler einbauen bzw. ihnen die Chance geben muss, ist er die logischste Wahl. Nur es hat leider schon viele Trainer gegeben, die von den Amateuren gekommen sind und dann auf das Einbauen junger Spieler vergessen haben.

Wenn Schopp es schafft, auch aus der Kampfmannschaft dasselbe herauszuholen wie aus den Amateuren (va spielerisch), blicke ich dem Ganzen positiv entgegen.

Leider habe ich die Vermutung, das am Montag der Foda Franzl vor der Geschäftsstelle mit einer Power-Point-Präsentation steht :facepalm:.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Also wenn da wirklich was dran ist versteh ich die Welt nicht mehr. Wie kann so ein Trainer international auch nur irgendwie wahrgenommen werden!?

Bei Goldbrich muss man sich aber schon fast vor dem Nachfolger fürchten. Zuzutrauen wärs ihm, dass er das selbst übernehmen will. Dachte doch auch, dass er ein annehmbarer sportdirektor ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Bitte keine weitere Diskussion mehr darüber - umso mehr man davon redet, es sich wünscht und schon damit spekuliert, umso bitterer wird es wenn es doch nicht eintrifft. Bitte nicht verschrein!

OOK_PS, tun Sie was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag