Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2014 (bearbeitet) Lt. diverser englischen Berichte wird morgen Milanic den Vertrag unterzeichnen, lt. Sky ist er allerdings bei Talk & Tore geladen. Also weiß ich nicht, ob da doch soviel dran ist wie alle schreiben. In den diversen Berichten steht auch das Milanic eine Austigsklausel hat und so ohne groß mit uns zu verhandelnd aus den 3 Jahres Vertrag aussteigen kann. Deshalb wird auch der Verein keine anfrage erhalten haben. Milanic soll sich auch bereits mit Sturm über die Entlassung einig sein und soll morgen bereits nach England reisen. https://translate.google.at/translate?sl=auto&tl=de&js=y&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&u=http%3A%2F%2Fwww.yorkshireeveningpost.co.uk%2Fsport%2Fbreaking-leeds-united-leeds-set-to-unveil-milanic-as-new-head-coach-1-6852040&edit-text=&act=url Andreas Terler berichtet auch davon auf twitter. https://twitter.com/andreasterler/status/513107849204224000 bearbeitet 20. September 2014 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 20. September 2014 Wer halt wieder mal ein klassischer Goldbrich der die Meldung raushaut: "kein Kontakt zwischen Sturm und Leeds" obwohl's den gar nicht braucht weil Milanic anscheinend eine Ausstiegsklausel hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 20. September 2014 Das wär einfach zu geil... Nur befürchte ich dann, dass der neue Trainer ein Kracher wie Heribert Weber ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. September 2014 Da wird wohl massig Kohle gespart, geht Milanic wirklich. Ich bin überzeugt, das wir dann zumindest bis Winter ein Comeback von Schopp bewundern dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 20. September 2014 Da wird wohl massig Kohle gespart, geht Milanic wirklich. Ich bin überzeugt, das wir dann zumindest bis Winter ein Comeback von Schopp bewundern dürfen. nach den Leistungen der Amas in den letzten 1,5 Jahren wär das auch völlig gerechtfertigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2014 (bearbeitet) nach den Leistungen der Amas in den letzten 1,5 Jahren wär das auch völlig gerechtfertigt. Wirklich der Fast Abstieg im Sommer 2013 würde das Rechtfertigen. Aber die letzten Saison und die bisherigen Saison waren schon gut, er wäre halt der logische Nachfolger ob er auch der beste ist der möglich wäre wage ich einmal zu bezweifeln. bearbeitet 20. September 2014 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. September 2014 (bearbeitet) @ syke So ist es @ Juran Schopp hats geschafft, eine junge Mannschaft beständig zu entwickeln. Wenn ihm klar ist, das er in die Kampfmannschaft auch junge Spieler einbauen bzw. ihnen die Chance geben muss, ist er die logischste Wahl. Nur es hat leider schon viele Trainer gegeben, die von den Amateuren gekommen sind und dann auf das Einbauen junger Spieler vergessen haben. Wenn Schopp es schafft, auch aus der Kampfmannschaft dasselbe herauszuholen wie aus den Amateuren (va spielerisch), blicke ich dem Ganzen positiv entgegen. Leider habe ich die Vermutung, das am Montag der Foda Franzl vor der Geschäftsstelle mit einer Power-Point-Präsentation steht . bearbeitet 20. September 2014 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. September 2014 wäre einfach ein traum, ihn loszuwerden. auch, wenn am ende keine oder nur wenig ablöse fließen sollte. alleine das gesparte gehalt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 20. September 2014 Also wenn da wirklich was dran ist versteh ich die Welt nicht mehr. Wie kann so ein Trainer international auch nur irgendwie wahrgenommen werden!? Bei Goldbrich muss man sich aber schon fast vor dem Nachfolger fürchten. Zuzutrauen wärs ihm, dass er das selbst übernehmen will. Dachte doch auch, dass er ein annehmbarer sportdirektor ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 20. September 2014 traumhaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. September 2014 vielleicht traut sich Goldbrich heute ja sogar wiedermal vor die kameras 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 20. September 2014 Bitte keine weitere Diskussion mehr darüber - umso mehr man davon redet, es sich wünscht und schon damit spekuliert, umso bitterer wird es wenn es doch nicht eintrifft. Bitte nicht verschrein! OOK_PS, tun Sie was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 20. September 2014 heute wird sicher noch betont,dass nix dran ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 20. September 2014 Ich glaub auch, dass wenn es konkret wird, sie sicher bis nach dem Spiel heute warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. September 2014 Und dann sitzt Schopp heute schon auf der Bank, weil Milanic schon auf dem weg nach England ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts