Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2014 (bearbeitet) Wieso muss ich nur immer beim Frühstück die Kleine lesen danke liebe Redaktion der Kleinen Zeitung bei eurer Kandidaten liste ist mir das Frühstück hochgekommen. Von Foda über Schöttel bis Gregoritsch ist alles dabei. Es gäbe eine Verbindung zwischen Milanic und den Leeds Präsidenten über einen Spielerberater. Und wenn man bei Milanic Aussagen zwischen den Zeilen liest dürfte es zumindest bei ihm eine Anfrage gegeben haben von Leeds aber NOCH kein Angebot. Ich schätze die Chancen auf 40% ein das er wechselt. http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/sturm/3742899/ich-auch-schon-einmal-china.Story bearbeitet 18. September 2014 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. September 2014 (bearbeitet) dass die Kleine den proleten Gregoritsch gerne sehen würde, liegt auf der hand. man kennt sich bereits bestens aus Kapfenberg-zeiten, da würden sicher viele informationen fließen. im gegenzug gibts dann wohlwollende presse. bearbeitet 18. September 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mista Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. September 2014 Franco Foda, Markus Schopp, Peter Schöttel, Ivica Vastic, Werner Gregoritsch. Peter Klimkeit in Höchstform! Fehlt nur noch der Schoko Schachner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 18. September 2014 Franco Foda, Markus Schopp, Peter Schöttel, Ivica Vastic, Werner Gregoritsch. Peter Klimkeit in Höchstform! Fehlt nur noch der Schoko Schachner! Einfach irre dieses Namedropping des Grauens, ganz besonders der letzte Mann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 18. September 2014 Wer in der letzten Zeit die Amateure mal Live gesehen hat, sollte mit Markus Schopp kein Problem haben meine ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 18. September 2014 (bearbeitet) Wer in der letzten Zeit die Amateure mal Live gesehen hat, sollte mit Markus Schopp kein Problem haben meine ich. In dieser Aufstellung wäre er die logische, und neben Vastic die mit Abstand sympathischte Variante. Bei Schopp als auch Vastic schwebt natürlich noch das Damoklesschwert der 1.Amtszeit aus der Bundesliga mit. Und im Prinzip muss unsere nächste Trainerentscheidung einfach sitzen. Gregoritsch ist einfach irre als Vorschlag und Schöttel wäre (für mich) auch eine Katastrophe. Foda eben der sehnsüchtige Wunsch des Redakteurs. bearbeitet 18. September 2014 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 18. September 2014 (bearbeitet) Wer in der letzten Zeit die Amateure mal Live gesehen hat, sollte mit Markus Schopp kein Problem haben meine ich. sieht man ja an gager, wie sehr erfolge mit einer amateurmannschaft aussagekräftig sind. bearbeitet 18. September 2014 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 19. September 2014 sieht man ja an gager, wie sehr erfolge mit einer amateurmannschaft aussagekräftig sind. Ich rede auch net von erfolgen, sondern davon wie die mannschaft taktisch und spielerisch auftritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 19. September 2014 Jure Bohoric, Journalist dieser ekipa24.si, ist immer noch von einem Transfer überzeugt. Mal die Körpersprache von Milanic beim heutigen mediabriefing beobachten... Jure Bohoric @JureBohoric · 13 Std. Milanic insists he's had no official offer from Leeds, but I'm still sure that he will be next LUAFC boss. Official com. soon. #leedsunited 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. September 2014 der journalist ist auch korrespondent für Sky Sports. spricht also dafür, dass er nicht irgendwas daherfantasiert, sondern es schon einen seriösen hintergrund gibt. hoffentlich vergeigt Sturm die chance nicht, Milanic loszuwerden und wahrscheinlich dabei auch noch geld zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. September 2014 Hoffentlich vergibt Jauk die Chance nicht aus falschem Stolz, wenn wirklich ein Angebot kommt,, weil er nicht zugeben will, dass wieder Mal eine Personalentscheidung von ihm Oasch war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 19. September 2014 Ähm... Wenn uns jetzt der Trainer weggekauft wird, dann ist das doch eine Bestätigung für unseren Präse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. September 2014 (bearbeitet) Ähm... Wenn uns jetzt der Trainer weggekauft wird, dann ist das doch eine Bestätigung für unseren Präse. Jauk wird schon wissen, dass Milanic ein schuss in den ofen war, auch wenn er es öffentlich nicht zugeben würde. dazu reicht ein blick auf die tabelle und das spielfeld. erinnert an den Beric-transfer zu Rapid, auch diesmal könnte man die sache überraschend elegant und mit gewinn für Sturm lösen. bearbeitet 19. September 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 19. September 2014 Vielleicht holt sich Sturm dann einen englischen Trainer, Moyes wär noch zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. September 2014 Vielleicht holt sich Sturm dann einen englischen Trainer, Moyes wär noch zu haben. Der ist aber Schotte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts