Recommended Posts

Austrianer

Komm mir bitte net mit dem Tv -Veilchen oder sonst irgendwelchen Mist.

Du bist zufrieden, nach so einer partie-ist okay für mich.

ich bin nicht zufrieden und hoffe das ist okay für dich

Du solltest einfach Deinen Anspruch etwas herunterschrauben, dann klappt´s auch mit dem Nachbarn ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so ist das halt, wenn man nur stream schauen kann, und nicht einmal dort ganz. wirkt im stadion ganz anders, wenn man auch alle laufwege usw. beobachten kann

Na,na,na, so gut hats im Stadion auch nicht ausgschaut. War stellenweise ganz ok, aber wenn wir gestern gegen grödig statt den hinnichen Grazern gespielt hätten, wäre sich wohl kein Sieg ausgegangen.

Stichwort Laufwege - da ist aber noch viel Luft nach oben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Na,na,na, so gut hats im Stadion auch nicht ausgschaut. War stellenweise ganz ok, aber wenn wir gestern gegen grödig statt den hinnichen Grazern gespielt hätten, wäre sich wohl kein Sieg ausgegangen.

Stichwort Laufwege - da ist aber noch viel Luft nach oben...

Seh ich ganz anders!

Wir hätten auch in Grödig ohne größerer Probleme gewonnen, wenn wir "nur" ein paar Chancen verwertet hätten!

Die waren, wenn auch nur in der ersten Hälfte, genug vorhanden!

War gestern kein Topspiel (obwohl es den Zuschlag gab), aber so schlecht war das Spiel auch wieder nicht!

Ich hatte nie die Angst, dass wir nicht gewinnen werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Für mich war die 1. HZ einer der besten im Herbst. Da wurde gut kombiniert (die Tore2 und 3 waren Sahnehäupchen), es wurde der Ball tw. eins zu eins weiter gespielt und die Laufarbeit war in Ordnung. Sturm kam aus keiner Chance zum Torerfolg, wobei zuerst Suttner und dann später Ortlechner (?) den Ball jeweils ohne Not dem Gegner auflegte. 2. HZ. musste Sturm kommen, denn für die schaut es ja gar nicht gut aus (und das zeigten sie auch über weite Strecken im Spiel), aber wir hatten eine gute Antwort darauf.
Gut, dass man endlich aus einem Corner ein Tor erzielte, schlecht, dass wir aus gleichen Anlass auch eines bekamen, wobei wir da schon längere Zeit Schwächen zeigen.
Insgesamt darf man sich aber über einen mehr als verdienten und vor allem auch erspielten Sieg freuen und die Mannschaft hat auch gezeigt, dass sie lebt.
Kalt war mir nur vor und nach dem Spiel, was man eigentlich als ein Kompliment für die Mannschaft sehen kann.
Jetzt noch zwei Heimsiege und ein spannendes Spiel in Salzburg und gegen Zenit, mit diesem oder jenem Punkt als Krönung.
Dann wäre dieses Jahr wirklich ein Sensationsjahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Österreichs bestes Fußballportal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also die beste Partien waren noch immer gegen Grödig (erste Halbzeit war das glaub ich die beste Halbzeit in dieser Saison)

Und eben Ried.

Bei den 2 Spielen war ich zufrieden.

Aber anscheinend sind hier einige das grauenhafte gekicke von uns gewohnt,das man dann das gestrige spiel als gut bezeichnet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Für mich war die 1. HZ einer der besten im Herbst. Da wurde gut kombiniert (die Tore2 und 3 waren Sahnehäupchen), es wurde der Ball tw. eins zu eins weiter gespielt und die Laufarbeit war in Ordnung. Sturm kam aus keiner Chance zum Torerfolg, wobei zuerst Suttner und dann später Ortlechner (?) den Ball jeweils ohne Not dem Gegner auflegte. 2. HZ. musste Sturm kommen, denn für die schaut es ja gar nicht gut aus (und das zeigten sie auch über weite Strecken im Spiel), aber wir hatten eine gute Antwort darauf.

Gut, dass man endlich aus einem Corner ein Tor erzielte, schlecht, dass wir aus gleichen Anlass auch eines bekamen, wobei wir da schon längere Zeit Schwächen zeigen.

Insgesamt darf man sich aber über einen mehr als verdienten und vor allem auch erspielten Sieg freuen und die Mannschaft hat auch gezeigt, dass sie lebt.

Kalt war mir nur vor und nach dem Spiel, was man eigentlich als ein Kompliment für die Mannschaft sehen kann.

Jetzt noch zwei Heimsiege und ein spannendes Spiel in Salzburg und gegen Zenit, mit diesem oder jenem Punkt als Krönung.

Dann wäre dieses Jahr wirklich ein Sensationsjahr.

Alleine der 1. Satz zeigt wie limitiert wir jetzt derzeit sind.

Ich hab zb. die ersten 30min in Grödig als besten empfunden bisher.

Viele lassen sich leider von der letzten Saison blenden und glauben es muss so immer rennen.

Trotzdem sehe ich die Beziehung zwischen Spielern und Trainer als gebrochen und unkittbar an.

So einen Fussball wie letztes Jahr werden wir nicht sehen dieses Jahr, obwohls die gleichen Kicker sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also die beste Partien waren noch immer gegen Grödig (erste Halbzeit war das glaub ich die beste Halbzeit in dieser Saison)

Und eben Ried.

Bei den 2 Spielen war ich zufrieden.

Aber anscheinend sind hier einige das grauenhafte gekicke von uns gewohnt,das man dann das gestrige spiel als gut bezeichnet

Es kommt manchmal (oft) auch darauf, wie man ein Spiel sehen will.

Ich habe jetzt innerhalb von 10 Tagen fünf Live-Spiele gesehen und da war die gestrige Partie eher eine der besten. Auf jeden Fall war Benfica - Braga und Pacos Ferrera - Fiorentina schlechter.

Wo ist eigentlich der Coyote?

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe noch nie behauptet ,das ich mir so eine Saison wie die letzte erwarte.

Aber wenn das bisher grösstenteil gezeigte meine Erwartungen befriedigen soll,dann habe ich auch keine grossen erwartungen in die mannschaft.

So ist es zumindest bei mir.

Und wenn ich sehe das wir nach 18 runden schon so viele punkte liegen gelassen haben,dann hinterfrage ich eben einiges.

Ich hoffe das ist als ( zurzeit) TV Austrianer erlaubt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Man muss sagen, dass es eine ähnliche Mannschaft ist, wie sie Vastic zur Verfügung hatte. An dem gemessen spielen wir eine Weltsaison :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Und wieviel kosten die Auswärtstickets in der UPC Arena Graz? Sind sie um so viel günstiger als in der Generali oder wie?

das ist scheißegal. wir verlangen für den gästesektor das gleiche, was wir für die eigene fantribüne verlangen. warum sollen die auswärtsfans weniger bezahlen als die eigenen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

das ist scheißegal. wir verlangen für den gästesektor das gleiche, was wir für die eigene fantribüne verlangen. warum sollen die auswärtsfans weniger bezahlen als die eigenen?

Das beantwortet meine Frage aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag