Lewis Austrianer Geschrieben 5. Dezember 2013 Es gibt auch leute die nicht so viel geld haben, kein abo haben oder auswärts fahren. 35 euro (25 karte+verpflegung) pro person ist halt nicht gerade wenig! Und wenn man die preise mit deutschland vergleicht, dann stimmt das preis-leistungs verhältnis einfach nicht (bei einzelkarten). Speziell in "stadien" wie grödig,wrn,wac etc. In D kommen auch doppelt bis 10fach so viele Leute ins Stadion. Da kann ich leicht günstiger sein wenns die Menge ausmacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 5. Dezember 2013 In D kommen auch doppelt bis 10fach so viele Leute ins Stadion. Da kann ich leicht günstiger sein wenns die Menge ausmacht. Die Karten sind eh nicht günstiger! Im Durchschnitt kostet bei uns eine Karte viel weniger als in Deutschland! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 5. Dezember 2013 einen hang zum masochismus hat sowieso jeder fussballfan, insbesondere fans eines vereins der in der t3BLpbTM spielt. 25 Euro fuer ein spiel ist schon sehr gesalzen, ob ost oder west. ich kann deren boykott voll verstehen und schliesse mich vollinhaltlich shanklys letzten post an. ps: auch wenns der trabocher ist, kann man ja mal ohne "bauer gusch" mit ihm diskutieren. bist narrisch - kannst ma das bitte verdeutschen - nach t3BL hab ich ausgeklinkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 5. Dezember 2013 Tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2013 Es gibt auch leute die nicht so viel geld haben, kein abo haben oder auswärts fahren. 35 euro (25 karte+verpflegung) pro person ist halt nicht gerade wenig! Und wenn man die preise mit deutschland vergleicht, dann stimmt das preis-leistungs verhältnis einfach nicht (bei einzelkarten). Speziell in "stadien" wie grödig,wrn,wac etc. wenn die leistung stimmen würde, wäre dann der preis okay? entweder, ich wills/kanns mir leisten, oder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bengalo viola Superstar Geschrieben 5. Dezember 2013 Die Karten sind eh nicht günstiger! Im Durchschnitt kostet bei uns eine Karte viel weniger als in Deutschland! Na dann verrat uns mal deine quelle sherlock !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 5. Dezember 2013 (bearbeitet) Edith bearbeitet 5. Dezember 2013 von anre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 5. Dezember 2013 Na dann verrat uns mal deine quelle sherlock !!! Meine Quelle bin ich! Ich war schon sehr oft in Deutschland und hab mir Bundesligaspiele angesehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 5. Dezember 2013 Na dann verrat uns mal deine quelle sherlock !!! http://www.kein-zwanni.de/rundbrief-an-bundesliga-vereine/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2013 Für was braucht man bei ticketpreisen quellen..... Auch Amsterdam Arena kostet 17,50 zwar hinter dem Tor aber Top sicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violasurfer Tribünenzierde Geschrieben 5. Dezember 2013 Finde 25,-- für ein EINZEL-Ticket auf der Ost in Ordnung. Wem das zuviel ist: einfach ein Abo nehmen! Und wenn man nur die 8 "Topspiele" in einer Saison besucht, fährt man schon besser. Bezüglich Awaysektor-Preisen wäre ein bundesweiter einheitlicher Tarif von 20,-- Vollpreis sowie Schüler/Studentenermäßigungen angemessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 5. Dezember 2013 Tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile Danke schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hansi35 Tribünenzierde Geschrieben 5. Dezember 2013 25- für einen Auswärtsfahrer ist sowieso eine Frechheit + bus + Verpflegung bist auf 50-100 locker. Außerdem was redet ihr das wir billiger sind als Deutsche Vereine ? Schaut mal nach Dortmund fahntribühne 16. Und da bekomm ich was geboten Stimmung, Tollen Fußball etc. Bekomm ich in Grödig , Innsbruck, Wr Neustadt nicht und da zahl ich trotzdem 16-17 obwohl eh sau wenige Zuschauer sind bei den Preisen eben auch kein Wunder. Und graz 23 für einen Sektor wo ich nichts von spiel sehe ist sowieso der größte dünnschiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hansi35 Tribünenzierde Geschrieben 5. Dezember 2013 (bearbeitet) -- bearbeitet 5. Dezember 2013 von Hansi35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 6. Dezember 2013 25- für einen Auswärtsfahrer ist sowieso eine Frechheit + bus + Verpflegung bist auf 50-100 locker. Außerdem was redet ihr das wir billiger sind als Deutsche Vereine ? Schaut mal nach Dortmund fahntribühne 16. Und da bekomm ich was geboten Stimmung, Tollen Fußball etc. Bekomm ich in Grödig , Innsbruck, Wr Neustadt nicht und da zahl ich trotzdem 16-17 obwohl eh sau wenige Zuschauer sind bei den Preisen eben auch kein Wunder. Und graz 23 für einen Sektor wo ich nichts von spiel sehe ist sowieso der größte dünnschiss die tribüne in dortmund is auch schon voll alt, da kann man schon mal 16 euro verlangen. die können mit den preisen nicht höher gehen, weil sonst die gelbe wand keine gelbe wand mehr wäre und sie dann denn ersten platz beim zuschauerschnitt verlieren würden.auserdem kann man das einkommen eines dortmunders nicht mit dem eines edlen wiener vergleichen. du vergleichst hier nicht äpfel mit äpfel sondern äpfel mit gurken (aufgeschnitten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts