Recommended Posts

Austrianer

:facepalm:

Es gibt auch leute die nicht so viel geld haben, kein abo haben oder auswärts fahren.

35 euro (25 karte+verpflegung) pro person ist halt nicht gerade wenig!

Und wenn man die preise mit deutschland vergleicht, dann stimmt das preis-leistungs verhältnis einfach nicht (bei einzelkarten).

Speziell in "stadien" wie grödig,wrn,wac etc.

In D kommen auch doppelt bis 10fach so viele Leute ins Stadion. Da kann ich leicht günstiger sein wenns die Menge ausmacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

In D kommen auch doppelt bis 10fach so viele Leute ins Stadion. Da kann ich leicht günstiger sein wenns die Menge ausmacht.

Die Karten sind eh nicht günstiger!

Im Durchschnitt kostet bei uns eine Karte viel weniger als in Deutschland!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

einen hang zum masochismus hat sowieso jeder fussballfan, insbesondere fans eines vereins der in der t3BLpbTM spielt.

25 Euro fuer ein spiel ist schon sehr gesalzen, ob ost oder west. ich kann deren boykott voll verstehen und schliesse mich vollinhaltlich shanklys letzten post an.

ps: auch wenns der trabocher ist, kann man ja mal ohne "bauer gusch" mit ihm diskutieren.

bist narrisch - kannst ma das bitte verdeutschen - nach t3BL hab ich ausgeklinkt :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

:facepalm:

Es gibt auch leute die nicht so viel geld haben, kein abo haben oder auswärts fahren.

35 euro (25 karte+verpflegung) pro person ist halt nicht gerade wenig!

Und wenn man die preise mit deutschland vergleicht, dann stimmt das preis-leistungs verhältnis einfach nicht (bei einzelkarten).

Speziell in "stadien" wie grödig,wrn,wac etc.

wenn die leistung stimmen würde, wäre dann der preis okay? entweder, ich wills/kanns mir leisten, oder nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Finde 25,-- für ein EINZEL-Ticket auf der Ost in Ordnung. Wem das zuviel ist: einfach ein Abo nehmen! Und wenn man nur die 8 "Topspiele" in einer Saison besucht, fährt man schon besser.

Bezüglich Awaysektor-Preisen wäre ein bundesweiter einheitlicher Tarif von 20,-- Vollpreis sowie Schüler/Studentenermäßigungen angemessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

25- für einen Auswärtsfahrer ist sowieso eine Frechheit + bus + Verpflegung bist auf 50-100 locker.

Außerdem was redet ihr das wir billiger sind als Deutsche Vereine ? Schaut mal nach Dortmund fahntribühne 16.

Und da bekomm ich was geboten Stimmung, Tollen Fußball etc.

Bekomm ich in Grödig , Innsbruck, Wr Neustadt nicht und da zahl ich trotzdem 16-17 obwohl eh sau wenige Zuschauer sind bei den Preisen eben auch kein Wunder.

Und graz 23 für einen Sektor wo ich nichts von spiel sehe ist sowieso der größte dünnschiss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

25- für einen Auswärtsfahrer ist sowieso eine Frechheit + bus + Verpflegung bist auf 50-100 locker.

Außerdem was redet ihr das wir billiger sind als Deutsche Vereine ? Schaut mal nach Dortmund fahntribühne 16.

Und da bekomm ich was geboten Stimmung, Tollen Fußball etc.

Bekomm ich in Grödig , Innsbruck, Wr Neustadt nicht und da zahl ich trotzdem 16-17 obwohl eh sau wenige Zuschauer sind bei den Preisen eben auch kein Wunder.

Und graz 23 für einen Sektor wo ich nichts von spiel sehe ist sowieso der größte dünnschiss

die tribüne in dortmund is auch schon voll alt, da kann man schon mal 16 euro verlangen. die können mit den preisen nicht höher gehen, weil sonst die gelbe wand keine gelbe wand mehr wäre und sie dann denn ersten platz beim zuschauerschnitt verlieren würden.

auserdem kann man das einkommen eines dortmunders nicht mit dem eines edlen wiener vergleichen.

du vergleichst hier nicht äpfel mit äpfel sondern äpfel mit gurken (aufgeschnitten)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag