LASK08 Naturbua Geschrieben 5. März 2014 Ich hol sie mir mit der Membercard auch morgen ab. Von 15 - 19 Uhr ist der Corner morgen geöffnet. Ups, ich meinte den Freitag ( ), aber da nehme ich an, dass es die gleichen Öffnungszeiten gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. März 2014 Ups, ich meinte den Freitag ( ), aber da nehme ich an, dass es die gleichen Öffnungszeiten gibt? Oje, es ist ja erst Mittwoch. Meinte ebenso Freitag. Morgen ist sowieso geschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRKREBS123 Banklwärmer Geschrieben 5. März 2014 Wo gibt's Inder plus City Karten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 5. März 2014 Laut LASK Homepage gibt es über oöticket verschiedene Vorverkaufsstellen im ganzen Land! Aber irgendwie kann ich Tickets nur bestellen und 15,00 Euro extra zahlen! Kennt sich da irgendwer aus? Swg Bei mir sinds 15 Euro Versand irgendwie Angenommen ich bestell heute, kommen die dann bis Freitag an? Im Grunde ist jede Raiba Zweigstelle ein ö-Ticket Büro. Würde empfehlen einfach zur Bank zu gehen und sich die Karten direkt am Schalter ausdrucken zu lassen. Dann spart man sich den Versand und hat die Karten sofort. Ich habe das jedenfalls immer so gehandhabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 5. März 2014 (bearbeitet) Bei der "Information" in der Plus City. bearbeitet 5. März 2014 von FLINTE_1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2014 Das mit den 15.- Euros extra (bei oeticket.com) ist definitiv REINSTE ABZOCKE ! Da mach ich nicht mit. (ausser ich wüsste dass ein Teil dieses Geldes für unseren Nachwuchs verwendet würde....) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 5. März 2014 Das ist nur bei EMS wo man es per Kurierdienst bekommt. Ich habe es auch ganz normal per Postversand bekommen für knapp 6€ extra. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2014 Auf der FB Seite von LT1OÖ ist heute ein Foto zu sehen mit einigen Spielern des LASK und den neuen (??) Dressen. Ich bin NOT AMUSED über das rein weisse Trikot (OHNE DEN STREIFEN) ! Ich glaub man müsste mal mit dem Verantwortlichen der Dressenauswahl SPRECHEN ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazWeiß Banklwärmer Geschrieben 5. März 2014 Habs mir jetzt bei einem Libro gekauft! Ist auch wunderbar gegangen. Find aber auch die 5 euro Versand noch viel, wenn man sichs einfach in der Nähe abholen kann. Im Grunde ist jede Raiba Zweigstelle ein ö-Ticket Büro. Würde empfehlen einfach zur Bank zu gehen und sich die Karten direkt am Schalter ausdrucken zu lassen. Dann spart man sich den Versand und hat die Karten sofort. Ich habe das jedenfalls immer so gehandhabt Im Grunde ist jede Raiba Zweigstelle ein ö-Ticket Büro. Würde empfehlen einfach zur Bank zu gehen und sich die Karten direkt am Schalter ausdrucken zu lassen. Dann spart man sich den Versand und hat die Karten sofort. Ich habe das jedenfalls immer so gehandhabt Habs mir jetzt bei einem Libro gekauft! Ist auch wunderbar gegangen. Find aber auch die 5 euro Versand noch viel, wenn man sichs einfach in der Nähe abholen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierfräsn Anfänger Geschrieben 6. März 2014 Die oeticket-Vorverkaufsstellen könnt ihr hier suchen: http://www.oeticket.com/de/verkaufsstellen/ Fast jede größere Trafik ist eine Verkaufsstelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 6. März 2014 unser vorbericht zum spiel => http://www.seit1908.at/news1/profis/vorbericht/item/1099-wie-der-ph%C3%B6nix-aus-der-asche-gegen-den-sak-r%C3%BCckt-das-spiel-in-den-hintergrund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 6. März 2014 Steyr wird alles dran setzen um gut ins Frühjahr zu starten. Sie haben sich neu aufgestellt. Ob da Pasching mitspielt? Wir werden es sehen.3 Punkte täten schon gut, falls der SAK nichts dagegen hat Ordentliche Spannung ist jedenfalls gegeben. Ich werde 2, die schon eine Ewigkeit nicht mehr im Stadion waren, mitbringen. Vielleicht fällt ja die magische 5000er Grenze. Wäre schön, ist aber nicht das Wichtigste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 6. März 2014 Seit1908"Und wenn sie meinen du stehst nie wieder auf, dann lass sie reden Junge - zeig ihnen das ist dein Traum, du wirst ihn leben!"Zu diesen Zeilen von Bushidos Song "Alles wird gut" wird die Mannschaft auf eigenen Wunsch den heiligen Rasen des Guglovals am Samstag betreten. Diese Meldung hat auf der LASK FB Page einen kleinen Shitstorm ausgelöst den wir nicht ganz verstehen können. Es ist doch scheissegal zu welchen Klängen die Mannschaft das Feld betritt - zu diesem Zeitpunkt sollte der Sektor bereits kochen und die Stimmung den Spielern einen kalten Schauer über den Rücken jagen. Also Fokus auf das wesentliche - RESTART SOLO ASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazWeiß Banklwärmer Geschrieben 6. März 2014 Wer wird am Samstag den Vorsänger machen? Die Jungen haben ja größtenteils Stadionverbot! Vielleicht schaut ja da Peda wieder mal vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 6. März 2014 Wer wird am Samstag den Vorsänger machen? Die Jungen haben ja größtenteils Stadionverbot! Vielleicht schaut ja da Peda wieder mal vorbei Wart mal ab *hust* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts