Tantalus Amateur Geschrieben 3. März 2014 ..die LASK-Sektion Burgenland (also ich ) macht sich Samstag Mittag auf den Weg ins ferne Linz, hoffe auf eine Stimmung wie schon lange nimmer und auch darauf das die Spieler sich nicht vor lauter Stimmung in die Hose machen Auf zu drei Punkten, und im Herbst dann Heimspiel im Pappelstadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 4. März 2014 Kurze Frage: Kann ich mit einer Saisonkarte auch gratis mit den Linz Linien zum Stadion fahren? Ist ja mit einer standard Eintrittskarte auch immer möglich gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sancho_pansa Jahrhunderttalent Geschrieben 4. März 2014 Kurze Frage: Kann ich mit einer Saisonkarte auch gratis mit den Linz Linien zum Stadion fahren? Ist ja mit einer standard Eintrittskarte auch immer möglich gewesen Wenn Du die Saisonkarte aufschlägst, findest Du den entsprechenden Hinweis, dass die Karte ab 5 Stunden vor der Veranstaltung und nach der Veranstaltung bis Betriebsende als Fahrkarte im Liniennetz der Linz AG Linien gilt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 4. März 2014 Wenn Du die Saisonkarte aufschlägst, findest Du den entsprechenden Hinweis, dass die Karte ab 5 Stunden vor der Veranstaltung und nach der Veranstaltung bis Betriebsende als Fahrkarte im Liniennetz der Linz AG Linien gilt! Hab leider noch nichts zum aufschlagen, werde ich mir aber am Freitag noch besorgen Danke für die schnelle Antwort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 4. März 2014 Wettervorhersage für Samstag ist blendend. http://www.zamg.ac.at/cms/de/aktuell ich kanns kaum noch erwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazWeiß Banklwärmer Geschrieben 5. März 2014 Laut LASK Homepage gibt es über oöticket verschiedene Vorverkaufsstellen im ganzen Land! Aber irgendwie kann ich Tickets nur bestellen und 15,00 Euro extra zahlen! Kennt sich da irgendwer aus? Swg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 5. März 2014 (bearbeitet) Laut LASK Homepage gibt es über oöticket verschiedene Vorverkaufsstellen im ganzen Land! Aber irgendwie kann ich Tickets nur bestellen und 15,00 Euro extra zahlen! Kennt sich da irgendwer aus? Swg Habe auch schon bestellt aber den ganz normalen Preis bezahlt. 10 und 12 €. Lediglich der Versand kostet 5 oder 6€. Und daher gleich nochmal der Aufruf des LASK den Vorverkauf zu nützen. http://lask.at/content/lask/aktuell/news_archiv/2014/februar/fr%C3%BChjahrsauftakt_bitte_vorverkauf_nutzen_/index_ger.html bearbeitet 5. März 2014 von FLINTE_1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 5. März 2014 ja bitte, holts euch die karten. die wiener partie hat nämlich am samstag keine lust, lange anzustehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 5. März 2014 ja bitte, holts euch die karten. die wiener partie hat nämlich am samstag keine lust, lange anzustehen Naja, selbst wenn sich 5.000 die Karten schon vorher holen, werden trotzdem ca. 10.000 an den Kassen stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazWeiß Banklwärmer Geschrieben 5. März 2014 Bei mir sinds 15 Euro Versand irgendwie Angenommen ich bestell heute, kommen die dann bis Freitag an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 5. März 2014 Dauerkarten kann ich ja morgen ab 16 Uhr holen. Wie lange hat der Corner offen und muss ich das Formular nochmal ausdrucken, oder haben sie es eh dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. März 2014 Dauerkarten kann ich ja morgen ab 16 Uhr holen. Wie lange hat der Corner offen und muss ich das Formular nochmal ausdrucken, oder haben sie es eh dort? Ich hol sie mir mit der Membercard auch morgen ab. Von 15 - 19 Uhr ist der Corner morgen geöffnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. März 2014 Bei mir sinds 15 Euro Versand irgendwie Angenommen ich bestell heute, kommen die dann bis Freitag an? Werden diese Bestellungen über ö-ticket nicht direkt an die Partner (Trafiken, Banken, Libro, Media Markt, Passage usw...) weitergeleitet um sie dann sofort abholen zu können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 5. März 2014 (bearbeitet) LASK hofft auf Fußballfesthttp://www.ligaportal.at/regionalliga-mitte/news/144-news/7170-am-samstag-beginnt-eine-neue-zeitrechnung-lask-hofft-auf-fussballfest Werden diese Bestellungen über ö-ticket nicht direkt an die Partner (Trafiken, Banken, Libro, Media Markt, Passage usw...) weitergeleitet um sie dann sofort abholen zu können? Naja, das kommt drauf an was man auswählt. Ich habs mir heimschicken lassen und 5 oder 6€ Versand bezahlt. Ticketpreise sind natürlich die selben wie am Stadion. Weiß jetzt allerdings nicht mehr ob man "abholen" auch auswählen kann. E: Weiß nicht ob die dann in den Verkaufsstellen hinterlegt werden. Die werdens ja sowieso haben ohne dass man sie online reservieren muss. bearbeitet 5. März 2014 von FLINTE_1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 5. März 2014 Bei mir sinds 15 Euro Versand irgendwie Angenommen ich bestell heute, kommen die dann bis Freitag an? Du hast wohl EMS ausgewählt. Da werden die Karten nach Zahlungseingang per Kurierdienst versendet. Gibt jedenfalls noch ein anderes Feld wo man ganz normalen Postversand eingeben kann. Diese werden dann spätestens am nächsten Werktag versendet. Wenn dann musst das heute noch machen, sonst wirds wohl knapp werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts