Recommended Posts

Postinho

Ich wünsche mir, dass alle Leute zum Spiel kommen, die nach dem Abgang Reichels spontan gesagt haben, jetzt sehe ich mir das erste Spiel an. Sogar wenn nur die Hälfte kommt, wäre es noch ausverkauft. Realistisch gesehen bin ich aber mit 5000, vielleicht 6000, schon mehr als zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Ich wünsche mir, dass alle Leute zum Spiel kommen, die nach dem Abgang Reichels spontan gesagt haben, jetzt sehe ich mir das erste Spiel an. Sogar wenn nur die Hälfte kommt, wäre es noch ausverkauft. Realistisch gesehen bin ich aber mit 5000, vielleicht 6000, schon mehr als zufrieden.

wenn zu einem "sinnlosen" regionalliga kick gegen eine uninteressante mannschaft über 3000 leute kommen, wär ich schon zufrieden.

aber für prognosen ist es sowieso zu bald, immerhin spielen da faktoren wie wetter und berichterstattung rund um das spiel auch eine gewichtige rolle.

ich freu mich jedenfalls drauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wenn zu einem "sinnlosen" regionalliga kick gegen eine uninteressante mannschaft über 3000 leute kommen, wär ich schon zufrieden.

aber für prognosen ist es sowieso zu bald, immerhin spielen da faktoren wie wetter und berichterstattung rund um das spiel auch eine gewichtige rolle.

ich freu mich jedenfalls drauf

Es geht auch darum der Mannschaft und der neuen Vereinsführung zu zeigen, dass man wieder da ist und nach wie vor hinter dem LASK steht. Dass beim zweiten Spieler wieder weniger Leute kommen ist auch klar, weil es eben doch nur die Regionalliga ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Ian

Es geht auch darum der Mannschaft und der neuen Vereinsführung zu zeigen, dass man wieder da ist und nach wie vor hinter dem LASK steht. Dass beim zweiten Spieler wieder weniger Leute kommen ist auch klar, weil es eben doch nur die Regionalliga ist.

das sieht die breite masse aber gewöhnlich anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Surft nur im ASB

Der Tabellenvierte Ried hatte heute gegen Sturm 5.000 Zuschauer. Diese Zuschauerzahl müsste zu schaffen sein ........

LASK gegen SAK 4:0 (2:0)

Zuschauer: 5.600

naja, die realtät wird anders aussehen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

He Leute - warum nicht gleich ausverkauft. :facepalm:

Vorschlag: Wir unterhalten uns nach dem Spiel über mögliche und unmmögliche Zuschauerzahlen.

Ansonsten - sollten jetzt nur noch Zuschaueranzahlen vorkommen bitte Thread closen bis knapp vor dem Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag