MEISTER1965 Postinho Geschrieben 28. Januar 2014 Ich wünsche mir, dass alle Leute zum Spiel kommen, die nach dem Abgang Reichels spontan gesagt haben, jetzt sehe ich mir das erste Spiel an. Sogar wenn nur die Hälfte kommt, wäre es noch ausverkauft. Realistisch gesehen bin ich aber mit 5000, vielleicht 6000, schon mehr als zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 28. Januar 2014 Ich wünsche mir, dass alle Leute zum Spiel kommen, die nach dem Abgang Reichels spontan gesagt haben, jetzt sehe ich mir das erste Spiel an. Sogar wenn nur die Hälfte kommt, wäre es noch ausverkauft. Realistisch gesehen bin ich aber mit 5000, vielleicht 6000, schon mehr als zufrieden. wenn zu einem "sinnlosen" regionalliga kick gegen eine uninteressante mannschaft über 3000 leute kommen, wär ich schon zufrieden. aber für prognosen ist es sowieso zu bald, immerhin spielen da faktoren wie wetter und berichterstattung rund um das spiel auch eine gewichtige rolle. ich freu mich jedenfalls drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 28. Januar 2014 wenn zu einem "sinnlosen" regionalliga kick gegen eine uninteressante mannschaft über 3000 leute kommen, wär ich schon zufrieden. aber für prognosen ist es sowieso zu bald, immerhin spielen da faktoren wie wetter und berichterstattung rund um das spiel auch eine gewichtige rolle. ich freu mich jedenfalls drauf Es geht auch darum der Mannschaft und der neuen Vereinsführung zu zeigen, dass man wieder da ist und nach wie vor hinter dem LASK steht. Dass beim zweiten Spieler wieder weniger Leute kommen ist auch klar, weil es eben doch nur die Regionalliga ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 29. Januar 2014 Es geht auch darum der Mannschaft und der neuen Vereinsführung zu zeigen, dass man wieder da ist und nach wie vor hinter dem LASK steht. Dass beim zweiten Spieler wieder weniger Leute kommen ist auch klar, weil es eben doch nur die Regionalliga ist. das sieht die breite masse aber gewöhnlich anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 29. Januar 2014 4000 motivierte pilgern hin, jeder nimmt noch einen freund mit. ---> 8000 und win 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 29. Januar 2014 4000 motivierte pilgern hin, jeder nimmt noch einen freund mit. ---> 8000 und win 8.012 weil ich, stand jetzt, 12 Familienmitglieder überzeugen konnte mitzufahren Auf gehts schwarz-weiss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Februar 2014 (bearbeitet) Gibts VVK ? bearbeitet 20. Februar 2014 von Blackboy98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 21. Februar 2014 4800 werdens werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Februar 2014 Der Tabellenvierte Ried hatte heute gegen Sturm 5.000 Zuschauer. Diese Zuschauerzahl müsste zu schaffen sein ........ LASK gegen SAK 4:0 (2:0) Zuschauer: 5.600 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 23. Februar 2014 Der Tabellenvierte Ried hatte heute gegen Sturm 5.000 Zuschauer. Diese Zuschauerzahl müsste zu schaffen sein ........ LASK gegen SAK 4:0 (2:0) Zuschauer: 5.600 naja, die realtät wird anders aussehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 23. Februar 2014 naja, die realtät wird anders aussehen.... Es wird so stark vom Wetter abhängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 23. Februar 2014 Bei schönen Wetter werden es 3500, bei schlechten 3800 und bei optimalen Fussballwetter ca. 4500 ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2014 7900 sind locker drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadman1908 Teamspieler Geschrieben 23. Februar 2014 Ich glaube 5200 ist eine realistische Zahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2014 He Leute - warum nicht gleich ausverkauft. Vorschlag: Wir unterhalten uns nach dem Spiel über mögliche und unmmögliche Zuschauerzahlen. Ansonsten - sollten jetzt nur noch Zuschaueranzahlen vorkommen bitte Thread closen bis knapp vor dem Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts