Recommended Posts

academicus Landstrassler

des blöde stunden zähln, da will die zeit erst recht ned vergehn.

Die Vorfreude ist extremst heute, kann mich nicht erinnern das es je so gekribblt hat wie ich in der Früh aufgstannden bin.

heute wird einer Legende wieder Leben eingehaucht :)

Wir für eich - Ihr mit uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

dass der hochedlinger sich da jetzt bei uns einnistet, geht mir ein wenig auf den socken, aber sollte der zuspruch nicht so groß sein, wird er wohl bald wieder seine "bilderstürmer" aufzeichnen. ob er jetzt blauweisser ist oder nicht, in den letzten jahren hatte er im grunde keine fernsehzeit mehr, daher denke ich, dass das jetzt der das mittel zum zweck ist.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
wer heute einen ticker braucht hat gefälligst den von seit1908.at zu verwenden ;-)

und wer ist denn dieser hochedlinger überhaupt und warum sollte der beste stadionsprecher seit langem eine "unterstützung" bekommen?

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

und wer ist denn dieser hochedlinger überhaupt und warum sollte der beste stadionsprecher seit langem eine "unterstützung" bekommen?

der links unterhalb vom Schellmann

http://www.medienfotos.at/p342735178/h6B592268#h6b592268

zum Spiel:

Die Freude ist riesengross. Ich hoffe da läuft sportlich heute nichts schief.

Wenn dann Vorwärts Steyr auch noch punkten könnte wäre es ein perfekter Tag.

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

der links unterhalb vom Schellmann

http://www.medienfotos.at/p342735178/h6B592268#h6b592268

.

ist er wirklich ein schlumpf, oder musste er als reporter ins sperrgebiet DPS reisen um die schreckensbilder um die welt zu bringen?

ich hoffe eher zweiteres. sonst geht's ihm so wie der Naddel Abdel irgendwas beim wiener stadthallenturnier...sobald sie das mikrofon in der hand hat wurde nur gepfiffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ist er wirklich ein schlumpf, oder musste er als reporter ins sperrgebiet DPS reisen um die schreckensbilder um die welt zu bringen?

ich hoffe eher zweiteres. sonst geht's ihm so wie der Naddel Abdel irgendwas beim wiener stadthallenturnier...sobald sie das mikrofon in der hand hat wurde nur gepfiffen.

Er ist Blau Weisser, das kann ich dir versichern. Die Frage ist, ob er deshalb überhaupt eine Chance verdienen sollte... ich behaupte NEIN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag