tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 8. März 2014 des blöde stunden zähln, da will die zeit erst recht ned vergehn.Die Vorfreude ist extremst heute, kann mich nicht erinnern das es je so gekribblt hat wie ich in der Früh aufgstannden bin.heute wird einer Legende wieder Leben eingehaucht Wir für eich - Ihr mit uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeliga.at Weltklassecoach Geschrieben 8. März 2014 Wer heute nicht im Stadion ist: Live-Ticker LASK Linz - SAK Klagenfurt auf ligaportal.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 8. März 2014 Sodale in 1h30 geht es los - freu mich wie ein kleines Kind und das in meiner 20. LASK-Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2014 (bearbeitet) dass der hochedlinger sich da jetzt bei uns einnistet, geht mir ein wenig auf den socken, aber sollte der zuspruch nicht so groß sein, wird er wohl bald wieder seine "bilderstürmer" aufzeichnen. ob er jetzt blauweisser ist oder nicht, in den letzten jahren hatte er im grunde keine fernsehzeit mehr, daher denke ich, dass das jetzt der das mittel zum zweck ist. bearbeitet 8. März 2014 von laskler89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. März 2014 gibts einen seit1908 live ticker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. März 2014 gibts einen seit1908 live ticker? Sorry, aber diese Frage kann nicht dein ernst sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4020_LASK Stammspieler Geschrieben 8. März 2014 Wer heute nicht im Stadion ist: Live-Ticker LASK Linz - SAK Klagenfurt auf ligaportal.at Sorry, aber heute ist jeder im Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 8. März 2014 (bearbeitet) Wer heute nicht im Stadion ist: Live-Ticker LASK Linz - SAK Klagenfurt auf ligaportal.at wer heute einen ticker braucht hat gefälligst den von seit1908.at zu verwenden ;-)und wer ist denn dieser hochedlinger überhaupt und warum sollte der beste stadionsprecher seit langem eine "unterstützung" bekommen? bearbeitet 8. März 2014 von Mokai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 8. März 2014 fb seit 1908.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 8. März 2014 (bearbeitet) und wer ist denn dieser hochedlinger überhaupt und warum sollte der beste stadionsprecher seit langem eine "unterstützung" bekommen? der links unterhalb vom Schellmann http://www.medienfotos.at/p342735178/h6B592268#h6b592268 zum Spiel: Die Freude ist riesengross. Ich hoffe da läuft sportlich heute nichts schief. Wenn dann Vorwärts Steyr auch noch punkten könnte wäre es ein perfekter Tag. bearbeitet 8. März 2014 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 8. März 2014 der links unterhalb vom Schellmann http://www.medienfotos.at/p342735178/h6B592268#h6b592268 . ist er wirklich ein schlumpf, oder musste er als reporter ins sperrgebiet DPS reisen um die schreckensbilder um die welt zu bringen? ich hoffe eher zweiteres. sonst geht's ihm so wie der Naddel Abdel irgendwas beim wiener stadthallenturnier...sobald sie das mikrofon in der hand hat wurde nur gepfiffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalconX Bester Mann im Team Geschrieben 8. März 2014 der ist wirklich blau-weißer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. März 2014 ist er wirklich ein schlumpf, oder musste er als reporter ins sperrgebiet DPS reisen um die schreckensbilder um die welt zu bringen? ich hoffe eher zweiteres. sonst geht's ihm so wie der Naddel Abdel irgendwas beim wiener stadthallenturnier...sobald sie das mikrofon in der hand hat wurde nur gepfiffen. Er ist Blau Weisser, das kann ich dir versichern. Die Frage ist, ob er deshalb überhaupt eine Chance verdienen sollte... ich behaupte NEIN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 8. März 2014 Nein, nein, der ist schon ein Schlumpf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 8. März 2014 fetzen gebügelt, gin tonic gemischt. wiener gsindl im anflug aufs erste heimspiel seit ewigkeiten! prost und bis nachher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts