laskla2308 Weltklassecoach Geschrieben 9. März 2014 (bearbeitet) aso , verstehs zwar immer noch nicht aber Hauptsache wir haben gewonnen sind die lions lask fans , blöde frage , ich weiss bearbeitet 9. März 2014 von laskla2308 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 9. März 2014 (bearbeitet) gern per PN Ansonsten ist es immer noch ein so geiles Gefühl der Sieg. Schaue mir heute schon zum 25. mal das Blockvideo an, die Tore auf jawoi.tv, und auch auf LT1 habens das gestrige Spiel schon 3 mal gezeigt nun. E: Nein sind Rapid-Anhänger aus OÖ. bearbeitet 10. März 2014 von FLINTE_1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskla2308 Weltklassecoach Geschrieben 9. März 2014 die Sendung von LT 1 ist der absolute hammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. März 2014 die Sendung von LT 1 ist der absolute hammer Ist echt gelungen. Das Happy-Video ist auch einfach Klasse - die Berichte rund um die Konkurrenz auch toll! Diese Präsenz, diese Leidenschaft, dieses Image, dieser Zusammenhalt und diese Mannschaft - endlich bekommt unser LASK genau das, was er verdient. Die Richtung stimmt in ALLEN Belangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 9. März 2014 Diese Professionalität in allen Bereichen macht einem LASK Fan echt Spass. Aber da meine ich nicht nur die Freunde die absolut super Arbeit machen sondern auch seit1908 . Das ist eine Plattform die hat fast kein Bundesligist. Derzeit machts endlich wieder Spass LASKler zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. März 2014 Es ist einfach schön zu sehen, wie es in allen Bereichen wieder aufwärts geht beim LASK ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 9. März 2014 muss ich dann doch einmal suchen, wo sich lt1 bei mir befindet. hab den sender noch nie geschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 9. März 2014 (bearbeitet) Diese Professionalität in allen Bereichen macht einem LASK Fan echt Spass. Aber da meine ich nicht nur die Freunde die absolut super Arbeit machen sondern auch seit1908 . Das ist eine Plattform die hat fast kein Bundesligist.danke. solches lob hört man gern. :-)und flinte. super das dir das block video gefällt. hat gehunzt wie sau. bin bis 1 in der nacht dabei gesessen. aber das lob der leute wiegt das mehr als auf. :-) bearbeitet 9. März 2014 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. März 2014 (bearbeitet) Morgen im Volksblatt: Dieser Sieg gehört den Fans .....SAK-Coach Alois Jagodic sprach unmittelbar nach der Pleite sogar von "einer Ehre für meine Mannschaft vor solchen Fans spielen zu dürfen !" ....... bearbeitet 9. März 2014 von MythosLASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 10. März 2014 (bearbeitet) LASK-Neustart wurde zur Zitterpartie LINZ. 5000 Fans kamen zum ersten Spiel nach der Ära Reichel ins Linzer Stadion Radovan Vujanovic traf erst in der 91. Minute zum 3:2-Sieg über SAK Klagenfurt. Am Ende durfte die LASK-Mannschaft doch noch vor dem vollen Fansektor tanzen. Das 3:2 zum Frühjahrsauftakt in der Fußball-Regionalliga gegen den SAK Klagenfurt kostete allerdings Nerven. Erst in der 91. Minute erzielte Radovan Vujanovic mit seinem zweiten Tor des Tages den Siegtreffer. Lange waren die Kärntner Spielverderber. Beim "Freestart/Restart" unter der neuen Führung war zahlreiche Prominenz (darunter auch Landeshauptmann Josef Pühringer und Bürgermeister Klaus Luger) sowie 5000 Fans ins Stadion gekommen. Die Fans feierten mit einer eindrucksvollen Choreographie vor dem Anpfiff mit einem Transparent die "Freiheit" – die Aufbruchsstimmung, die überall zu spüren war, schien die Mannschaft zu hemmen. "Es war ein enormer Druck für uns", erklärte Vujanovic, warum es zum Zitterspiel wurde. "Es sind so viele Zuschauer gekommen, und jeder wollte sein Bestes zeigen." Selbst die beiden Führungstreffer ließen die Last nicht abfallen, kurz darauf folgte jeweils der Ausgleich. Torhüter Pavao Pervan war neben Vujanovic mit zwei Glanzparaden der zweite große Matchwinner des Spiels. Das Pressing, das Trainer Karl Daxbacher im Frühjahr forcieren will, öffnete immer wieder Lücken in der Defensive. Doch die Spieler belohnten sich doch noch selbst. "Kampfgeist und Siegeswille haben uns diese drei Punkte gebracht", sagte Daxbacher. "Ich habe selbst nicht geglaubt, dass es so schwer wird", erklärte Kapitän Mario Hieblinger. "Aber wenn wir jedes Mal in der letzten Minute gewinnen, ist es auch okay." Denn am Ende konnte mit den Fans gemeinsam gefeiert werden. Die schwarz-weiße Euphoriewelle rollt nach dem Auftaktsieg weiter. http://www.nachrichten.at/sport/lask/LASK-Neustart-wurde-zur-Zitterpartie;art100,1326664 bearbeitet 10. März 2014 von FLINTE_1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. März 2014 ich sehe das auch so, jene, die stadionverbot haben, haben es ja nicht aus reiner belustigung bekommen. warum sollte die neue führung jetzt eine generalamnestie aussprechen? Danke, dieser Satz voller Verallgemeinerungen bestätigt nur wieder mal, wie wenig Ahnung der user laskler89 hat und dass es ihm eigentlich nur ums sudern geht. Zum Glück sind Leute in entscheidenden Positionen eher in der Lage zu differenzieren als du. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2014 du bist sowieso die kritischste und ausdifferenzierteste persoenlichkeit hier im forum. du bist so gebildet und schlau, dass du die gesellschaft mit nur einem halben blick bis in ihre abgruende durchschaust... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 12. März 2014 Pervan Tako Hieblinger Barry Klapf Schröger Blutsch Hammerer Öbster Kovacec Vujanovic Ich würe Fabiano mal eine Pause geben und Blutsch dafür mal testen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 12. März 2014 Hätte wohl in den anderen Thread gehört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit 1986 Weltklassekicker Geschrieben 12. März 2014 Is ja net so als waere da fabiano überspielt und muede von den ganzen spielen ;-) Pervan Tako Hieblinger Barry Klapf Schröger Blutsch Hammerer Öbster Kovacec Vujanovic Ich würe Fabiano mal eine Pause geben und Blutsch dafür mal testen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts