chess* Spitzenspieler Geschrieben 8. März 2014 Fabiano hat total enttäuscht Blutsch hat sich sehr gut empfohlen Von Kovacec hab ich mir mehr erwartet, ich würde ihm aber noch eine Chance geben. Templ und Blutsch haben meiner Meinung nach die Wende gebracht. Ich würde nächstes mal Kogler statt Hammerer, Templ statt Fabiano und Blutsch statt Schröger spielen lassen 4-1-3-2 Aufstellung Und wer soll in dieser Aufstellung den 6-er spielen? Mit lauter Offensivspielern geht es wohl auch nicht. Für mich war Hammerer der schwächste, Schröger war zwar fehlerhaft aber er hat am meisten gekämpft. Kovacec ist noch nicht richtig eingespielt mit seinen neuen Kollegen, er hatte aber auch gute Ansätze. Fabiano war zwar schwach, aber wir wissen, was er kann. Der wird wieder kommen. Ich würde statt Hammerer und Öbster herausnehmen und Templ und Blutsch hineingeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2014 Und wer soll in dieser Aufstellung den 6-er spielen? Mit lauter Offensivspielern geht es wohl auch nicht. Für mich war Hammerer der schwächste, Schröger war zwar fehlerhaft aber er hat am meisten gekämpft. Kovacec ist noch nicht richtig eingespielt mit seinen neuen Kollegen, er hatte aber auch gute Ansätze. Fabiano war zwar schwach, aber wir wissen, was er kann. Der wird wieder kommen. Ich würde statt Hammerer und Öbster herausnehmen und Templ und Blutsch hineingeben. unabhängig vom ergebnis und den leistungen der spieler: was war da bitte mit dem rasen - speziell auf der seite der VIP- und sitzplatztribüne - los? der ball sprang herum, als wären da löcher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadman1908 Teamspieler Geschrieben 8. März 2014 Und wer soll in dieser Aufstellung den 6-er spielen? Mit lauter Offensivspielern geht es wohl auch nicht. Für mich war Hammerer der schwächste, Schröger war zwar fehlerhaft aber er hat am meisten gekämpft. Kovacec ist noch nicht richtig eingespielt mit seinen neuen Kollegen, er hatte aber auch gute Ansätze. Fabiano war zwar schwach, aber wir wissen, was er kann. Der wird wieder kommen. Ich würde statt Hammerer und Öbster herausnehmen und Templ und Blutsch hineingeben. Hast recht. Schröger und Buric werden sich das ausmachen. Daxbacher wird schon die beste Aufstellung finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 8. März 2014 unabhängig vom ergebnis und den leistungen der spieler: was war da bitte mit dem rasen - speziell auf der seite der VIP- und sitzplatztribüne - los? der ball sprang herum, als wären da löcher na Gott sei Dank ist das noch jemand ausser mir aufgefallen. In so einem schlechten Zustand hab ich den Rasen überhaupt noch nie gesehen. Naja.....Sportstadt Linz eben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2014 na Gott sei Dank ist das noch jemand ausser mir aufgefallen. In so einem schlechten Zustand hab ich den Rasen überhaupt noch nie gesehen. Naja.....Sportstadt Linz eben. darum würde ich da allg. vorsichtig sein, denn hammerer, den ich eigentlich recht ballstark einschätze, hatte sicherlich ob des rasens gerade in der ersten halbzeit seine problemchen mit dem grünen untergrund. böse stimmen im stadion unkten, reichel hätte den rasen zum abschluss bearbeitet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. März 2014 Gibts ein Video vom Fanblock? Ich hab da eine Kamera + Stativ in näher der Corner Flagge gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 8. März 2014 zuerst einmal. es war (fast) so geil wie zu guten alten Zeiten. hab mir den kick diesmal vom Sitzplatz aus gegeben, was auch einiges für sich hat. der LASK kostete mich wieder ziemlich was an nerven. Stimmung war schwer ok, choreo sehr fein. anstoßzeit samstag 15:30 Uhr überhaupt das geilste wo gibt. spiel selbst war auch nicht das schlechteste, aber auch nicht das allerbeste. elfer war, mmn., nicht ganz so klar, freistoss der zum 2:2 führte kann ich nicht beurteilen, war zu weit weg. erste Halbzeit war irgendwie von Nervosität geprägt. zweite Halbzeit haben eigentlich nur wir gespielt, bis auf die zwei konter die brandgefährlich waren. zweimal innerhalb kurzer zeit nach dem tor den ausgleich zu bekommen ist irgendwie typisch LASK wie er schon immer war. die besten mmn. pervan der zweimal grandios rettete und wolfi klapf. Wahnsinn was der glatzerte in seinem alter noch für eine laufleistung und Engagement zeigt. Fazit: verdienter sieg der aber auch eine Niederlage hätte sein können. danke laskler, danke neue führungsriege. es war ein schöner fußballnachmittag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 8. März 2014 Gibts ein Video vom Fanblock? Ich hab da eine Kamera + Stativ in näher der Corner Flagge gesehen Kommt noch. Heute nacht oder morgen Vormittag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 8. März 2014 (bearbeitet) bevor ich auf das spiel eingehe muss ich mal den schiedsrichter beleidigen (sorry, aber das muss sein) was sind das denn für deppen die runde für runde für faire entscheidungen sorgen sollen? "ball gespielt? was ist das? davon hab ich noch nie was gehört". wie kann man denn eigentlich den freistoß zum 2:2 geben? werden von allen die schiedsrichter werden wollen wirklich nur die dümmsten genommen? okay...einen Collina erwarte ich mir ja eh nicht, denn immerhin reden wir hier über die RLM von österreich, aber die grundbegriffe sollten sie schon kennen. der elfer ist auch so eine sache...klar, hier kommt wieder der satz "den kann man, aber den muss man nicht geben" zum einsatz, aber Tako kann sich ja nicht in luft auflösen. hätte Frodo den ring nicht in den schicksalsberg geworfern, sondern er hätte ihn dem Tako überlassen, dann würd ich anders denken, aber wenn der SAKler dem Tako reinläuft, dann kann man da sehrwohl auf "...muss man nicht geben" entscheiden. solche situationen sucht der Vujo auch mehrmals pro spiel und die werden (zurecht) nicht gepfiffen. aber ja...der SAKler hat sein glück versucht und im SR einen willigen trottel gefunden. auf die weiteren fehlentscheidungen (auf beiden seiten) will ich jetzt gar nicht eingehen, weil sonst... @ Spiel: der SAK hat uns heute das leben ganz schön schwer gemacht und hat - wie erwartet - mit mann und maus verteidigt. leider haben unsere jungs die brechstange nicht wirklich zum einsatz kommen lassen und so wurden sehr viele bälle verschenkt bzw. chancen nicht erzwungen. ich will den SAK aber an dieser stelle auch loben, denn sie sind nicht nur einmal ganz gefährlich vor unser tor gekommen. unser glück war da ganz klar der Pervan...er ist einfach ein hammer tormann! den muss man immer wieder ganz besonders loben. mir gefällt es aber immer wieder (auch bei spielen bei denen mir der sieger egal ist) wenn die mannschaft die nur hinten drinnen steht und nur ein paar mal zu torchancen kommt in der letzten sekunde eine über den deckel bekommt. nur hinten drinnen stehen und das spiel zerstören darf nicht belohnt werden (auch wenn sie zwei bis drei ganz gute chancen vorfinden). ich bin aber trotzdem der meinung, dass unsere jungs ein wenig mehr beissen und zwicken hätten können, nur kam es mir irgendwie so vor, als würden sie auf keinen fall einen fehler riskieren wollen. unterm strich hat sich der LASK den sieg mehr als nur verdient, obwohl die SAKler ein paar mal richtig gefährlich vors tor gekommen sind. @Spieler: heute jemanden zu kritisieren halte ich nicht für okay...man hat schon unter den zusehern gemerkt wie nervös der großteil der fans war und das ging den spielern nicht anders. die mussten gewinnen und wie King Karl richtig gesagt hat wurde heute von unseren jungs mehr als nur 3pkt erwartet. den druck muss man erst mal gerecht werden und dann musst du auch noch gegen einen gegner spielen dessen taktik ein erbunkerter punkt ist. vor allem darf man nicht vergessen, dass sie nach dem 1:0 und 2:1 sofort wieder vom schiedsrichter zurück zum start geschickt wurden und erneut gegen eine menschenmauer anlaufen mussten. es ist nicht leicht solche spiele zu gewinnen. aber durch das 3:2 wurden sie für ihre harte arbeit perfekt entlohnt. danke fortuna! bearbeitet 9. März 2014 von Mokai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 8. März 2014 Kurz noch zum Schiri: Man kann viel von ihm sagen, aber - ein Heimschiedsrichter war er nicht. Ganz im Gegenteil: Er pfiff manches Mal seltsam gegen den LASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 8. März 2014 stimmen zum spiel => http://www.seit1908.at/multimedia/videos/item/1110-seit1908tv-lask-sak-die-sieger-im-interview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. März 2014 Ich bin mehr als zufrieden ! Verdienter Sieg 5.000 Zuschauer Gute Stimmung Der Druck auf die Mannschaft war sehr groß ! Nach der Euphorie über die Neuaufstellung des LASK hatte ein jeder (LASK-Freunde, LASK-FANS, Medien) einen Sieg gefordert. Und speziell in der 1.Halbzeit hat man auch die Nervosität gesehen. Und wie die Mannschaft dann auch noch 2x den schnellen Ausgleich verkraften musste, und trotzdem bis zum Schluss alles gegeben hat, war es Gott sei Dank Vujo, der wieder einmal alle erlöste ....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. März 2014 Gerade in den OÖN gesehen: Neben Landeshauptmann Pühringer war auch der Linzer Bürgermeister und Blauweiss-Fan Luger im Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2014 (bearbeitet) Der Sieg war definitiv verdient heute....weil drückend überlegen. Aber was da am Detail noch zu arbeiten gibt ..... Du MEINE FRESSE !!! Da können ja einige nicht mal einen geraden Pass spielen geschweige denn annehmen !!!!!!!!!!!!! ...und alles mit Ansage und sooo zäh. Es mussten immer 3 Haken gemacht werden bevor der Ball gespielt wurde. Ich war zeitweise wirklich entsetzt. Man muss auch sagen dass die gegnerische Abwehr heute TOLLSTE bundesligataugliche ARBEIT geleistet hat. Was kein Wunder war weil bis auf einen Spieler sich die meisten nicht über die 40 m Marke hinausbewegt haben. (ausgenommen jene die die wenigen brandgefährlichen Konter einleiteten ) schönster Moment= Rado goal NR 2. schlimmster Moment= Tor zum 2:2. geilste Tatsache= VideoLiveÜbertragung auf die Walls !!!!!!! (Ich glaub das war eine Prämiere im Ö Fussball !!! .....sowas hab ich jedenfalls nicht bei Red Bull noch bei Rapid oder Austria gesehen...... ach ja..... bester Spieler heute = Blutsch. bearbeitet 9. März 2014 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 9. März 2014 (bearbeitet) und damit heute gleich alle gut in den morgen starten, hier das blockvideo von gestern => http://www.seit1908.at/multimedia/videos/item/1111-seit1908tv-blockvideo-lask-gegen-sak-klagenfurt und einen spielbericht haben wir natürlich auch ==> http://www.seit1908.at/news1/profis/spielberichte/item/1108-xx fotogalerie ==> http://www.seit1908.at/multimedia/galerie/item/1112-17-runde-lask-sak-klagenfurt dazu kommt dann später nochwas neues. ein spieler "close up" - mal schauen wie euch das gefallen wird. bearbeitet 9. März 2014 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts