ooeliga.at Weltklassecoach Geschrieben 8. März 2014 LASK-Neustart vor 5000 Fans glückt erst in letzter Sekunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2014 tolles fussballfest! klapf der mann des spiels. der gegner war genau so dreckig wie der schiedsrichter. doch diese LASK-walze kann man auch nicht zu 12. stoppen! in eine glorreiche zukunft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 8. März 2014 Mir ist auf der Autobahn einer abgegangen als ich im LT. gelesen habe, dass doch noch ein 3er geworden ist Dass wir 2 Gegentore kassieren, nämlich 50% der Hinrunde hat mich dennoch überrascht. Könnte vielleicht jemand ein bisschen was zum Spiel schreiben, da ich leider nicht dabei sein konnte? War die Nervosität wirklich der Faktor, der das Spiel so offen gestaltet hat, oder war das auftreten des Gegners so stark? War die Leistung im Gegensatz zur Hinrunde schwächer? Vielen Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 8. März 2014 Die Schwalbe vor dem 2:2 mit einem Freistoß zu belohnen war ein Skandal. Mehr später mal, ich bin fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2014 (bearbeitet) Mir ist auf der Autobahn einer abgegangen als ich im LT. gelesen habe, dass doch noch ein 3er geworden ist Dass wir 2 Gegentore kassieren, nämlich 50% der Hinrunde hat mich dennoch überrascht. Könnte vielleicht jemand ein bisschen was zum Spiel schreiben, da ich leider nicht dabei sein konnte? War die Nervosität wirklich der Faktor, der das Spiel so offen gestaltet hat, oder war das auftreten des Gegners so stark? War die Leistung im Gegensatz zur Hinrunde schwächer? Vielen Dank! also im grunde würde ich nicht sagen, dass wir als mannschaft nicht schlechter waren als im herbst. auffällig war nur, dass schröger und fabiano komplett daneben standen, auch "tako" hat so seine aussetzer gehabt wer 90. minuten dominiert, 3 mal in führung geht und sogar 2 mal den ausgleich - und das mit hilfe des schiedsrichter - bekommt, hat am ende verdienst gesiegt. was sich SR hasanovic da dachte, als er vor dem 2:2 auf freistoß entschieden hat und dadurch den slowenen zum 2:2 verhalf, weiß wohl nur er selbst. die leistungen der schiedsrichter in dieser liga schließen nahtlos an jene aus dem herbst an. am ende haben wir gesiegt und das ist alles, das zählt. ich fordere, dass blutsch gegen klagenfurt von beginn an spielt, denn er und templ brachten die wende! ich denke, dass die mannschaft mit diesem sieg voll in der meisterschaft angekommen ist - vielleicht hat der eine oder andere geglaubt, dass es einfacher geht. SAK war wohl aber der unangenehmste gegner, den man zum auftakt bekommen hat können. bearbeitet 8. März 2014 von laskler89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 8. März 2014 Hier nochmal die Highlights vom Spiel heute: http://jawoi.tv/game/2245 Vujooooo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. März 2014 Ein Sieg mit Bauchweh, mit sehr viel Bauchweh. Der Sieger hätte auch SAK heißen können, wenn ich an die beiden Konter denke, wo jeweils ein Klagenfurter alleine auf Pervan zugestürmt ist, so ehrlich muss man sein. Das Spiel hat man zwar klar dominiert, nur selten wurde man aber auch wirklich gefährlich. Die beiden Väter des Erfolgs: Pervan, der die beiden brenzligen Konterchancen bravourös entschärfen konnte und Vujanovic mit seinem Doppelpack. Kovacec und Fabiano waren für mich eher enttäuschend, der Rest Durchschnitt. Man darf aber auch nicht vergessen, dass auf der Mannschaft jetzt großer Druck lastet und die Erwartungshaltung keine kleine ist. Heute zählen nur die 3 Punkte - dass sich die Mannschaft steigern muss und das auch tun wird, davon bin ich überzeugt - denn mit der heutigen Leistung gewinnen wir keine mögliche Relegation, egal wer da kommt ... 5000 Zuschauer sind sehr ok! Choreo war auch fein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matisito Weltklassekicker Geschrieben 8. März 2014 Spiel war nicht berauschend, auch wenn wir 85 Minuten auf ein Tor gespielt haben. Die fehlenden 5 Minuten hätten uns das Genick brechen konnen. Dank Pervan und Vujo haben wir heute 3 Punkte mitgenommen. Fabiano war heute wirklich schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 8. März 2014 Die schwächsten waren neben Fabiano Tako, Kovacec, Öbster und Schröger. Das war sehr wenig, hoffe schon, dass Kogsi, Stalli und Co wieder ihre Chance erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRKREBS123 Banklwärmer Geschrieben 8. März 2014 Mein Fazit zur Stimmung heute : peda aufn Zaun ;-) Schiri war katastrophal fabiano tako echt nicht beim Spiel heute blutsch gefiel mir sehr gut. Danke Pavao das nicht schlimmer ausgegangen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sancho_pansa Jahrhunderttalent Geschrieben 8. März 2014 Fabiano farblos, Kovacec nicht vorhanden, Klapf Man of the Match, Vujo ein Goalgetter durch und durch, der Schiedsrichterhat die gelbe Schleife mit den drei Punkten vergessen. Blutsch und Templ haben sich für die Startelf empfohlen. Gratulation an den Fanblock. Super Stimmung über 90 Minuten, die Burschen am Megaphon haben einen super Job gemacht und die Block top motiviert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 8. März 2014 Kurz meine Einschätzung. Es war ein schwaches Spiel vor einem guten Publikum. SAK stand ziemlich tief, unsere wussten nichts damit anzufangen. Viele Fehlpässe (v.a. Schröger, Hammerer), Stoppfehler (Fabiano, Schröger). Dann endlich das (verdiente) 1:0. Im Gegenzug der Elfer - dürfte o.k. gewesen sein - niemand protestierte. Dann viel Krampf auch mit 1 starken Möglichkeit für den SAK. Endlich das 2:0 (mehr verdient als in Hälfte 1). Der LASK drückte mehr, ohne in den Strafraum hineinzukommen. Der Ausgleich war eine glatte Fehlentscheidung, allerdings muss man festhalten, dass Fabiano vorher den Ball völlig unnötig nach einem leichten Zuspiel nicht bändigen konnte - er gimg ins out. Daraus der Angriff des SAK. Neben mir sagte ein Zuschauer: Wenn daraus jetzt der Ausgleich kommt. Dann war der LASK weg - mit Glück und Pervan konnte das 2:2 gehalten werden. Erst zum Schluss endlich wieder Vujo - keine Ahnung wie, ich habe es vergessen. Alles in allem ein verdienter Sieg. Allerdings hätte der SAK auch gewinnen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 8. März 2014 Was ist mit Fabiano passiert in der Winterpause? Kovacec, Hammerer enttäuschend. Blusch hat sich empfohlen. Pervan, Barry, Klapf die Besten. Sieg glücklich aber letztendlich doch verdient. Der Rasen eine Katastrophe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 8. März 2014 ..... danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadman1908 Teamspieler Geschrieben 8. März 2014 Fabiano hat total enttäuscht Blutsch hat sich sehr gut empfohlen Von Kovacec hab ich mir mehr erwartet, ich würde ihm aber noch eine Chance geben. Templ und Blutsch haben meiner Meinung nach die Wende gebracht. Ich würde nächstes mal Kogler statt Hammerer, Templ statt Fabiano und Blutsch statt Schröger spielen lassen 4-1-3-2 Aufstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts