Recommended Posts

hellimperator

Die ukrainischen Polizisten sind nach den letzten Tagen und Wochen auf jeden fall schon aufgewärmt. Da gibt es wohl schnell mal Knüppel aus dem Sack.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich bin ja noch immer so angfressn dass die Weihnachtsfeier von meiner Firma heut am Abend is... :kopfwand::angry:

Muss wohl der Ticker herhalten denn ich glaub kaum dass es in der verdammten Albertinapassage ne Übertragung gibt... :(

ich leide mit dir, ebenfalls weihnachtsfeier :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Die ukrainischen Polizisten sind nach den letzten Tagen und Wochen auf jeden fall schon aufgewärmt. Da gibt es wohl schnell mal Knüppel aus dem Sack.

die ukrainischen polizisten glaenzten am gestrigen u ersten tag vorallem durch abwesenheit. schauma mal was tag zwei bringt :D

AUSWÄRTSSIEG!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Von welchem Druck redest du? Die müssen nur ein Remis erreichen, wir müssen gewinnen!

Kiew kann im Prinzip nur verlieren, wir können nur gewinnen, von dem her ist der Druck klar bei Kiew. Kiew ist mit einem Fuß im 1/16 Finale, jeder erwartet, dass die aufsteigen. Von uns erwartet man wie immer nichts. Wir schießen die heut aus dem Stadion!

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Come on grüne macht heute für Österrreich einen Punkt :) . Danke

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Wie wär es, einfach nicht auf die Feier zu gehen :ratlos:

Wär ne Möglichkeit aber mag mich nochmal von meinen Mitarbeitern gscheit verabschieden. Ist nämlich meine letzte Arbeitswoche dort.

Obligatorischer On-Topic-Post: da liegt eine Sensation in der Luft! :v: Außerdem mag ich die 5er Quote ausgenutzt wissen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der schönsten Stadt der Welt

Rapid auf FB:

Aufgrund einer zu erwartenden langen Busfahrzeit absolvierte unsere Mannschaft heute das traditionelle Aktivieren in einem riesigen Ballsaal im Interkontinental Kiev - ein kurzes Handyvideo findet Ihr unterhttp://youtu.be/aWomTVj49m

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Come on grüne macht heute für Österrreich einen Punkt :) . Danke

Bitte laß dir auf deine Birne "wegen Umbau geschlossen" tätowieren und gib in unserem Channel an Frieden !

Danke !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten