selectah hellimperator Geschrieben 12. Dezember 2013 Die ukrainischen Polizisten sind nach den letzten Tagen und Wochen auf jeden fall schon aufgewärmt. Da gibt es wohl schnell mal Knüppel aus dem Sack. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 12. Dezember 2013 Ich bin ja noch immer so angfressn dass die Weihnachtsfeier von meiner Firma heut am Abend is... Muss wohl der Ticker herhalten denn ich glaub kaum dass es in der verdammten Albertinapassage ne Übertragung gibt... ich leide mit dir, ebenfalls weihnachtsfeier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 12. Dezember 2013 ich leide mit dir, ebenfalls weihnachtsfeier Wie wär es, einfach nicht auf die Feier zu gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 12. Dezember 2013 Die ukrainischen Polizisten sind nach den letzten Tagen und Wochen auf jeden fall schon aufgewärmt. Da gibt es wohl schnell mal Knüppel aus dem Sack. die ukrainischen polizisten glaenzten am gestrigen u ersten tag vorallem durch abwesenheit. schauma mal was tag zwei bringt AUSWÄRTSSIEG! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Dezember 2013 (bearbeitet) Von welchem Druck redest du? Die müssen nur ein Remis erreichen, wir müssen gewinnen! Kiew kann im Prinzip nur verlieren, wir können nur gewinnen, von dem her ist der Druck klar bei Kiew. Kiew ist mit einem Fuß im 1/16 Finale, jeder erwartet, dass die aufsteigen. Von uns erwartet man wie immer nichts. Wir schießen die heut aus dem Stadion! bearbeitet 12. Dezember 2013 von j.d. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Dezember 2013 (bearbeitet) Come on grüne macht heute für Österrreich einen Punkt . Danke bearbeitet 12. Dezember 2013 von Goldi1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 12. Dezember 2013 1 Punkt wird nicht reichen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ellusion Superkicker Geschrieben 12. Dezember 2013 Come on grüne macht heute für Österrreich einen Punkt . Danke Geh, verzupf di! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W1ese1 Bester Mann im Team Geschrieben 12. Dezember 2013 Wie wär es, einfach nicht auf die Feier zu gehen Wär ne Möglichkeit aber mag mich nochmal von meinen Mitarbeitern gscheit verabschieden. Ist nämlich meine letzte Arbeitswoche dort. Obligatorischer On-Topic-Post: da liegt eine Sensation in der Luft! Außerdem mag ich die 5er Quote ausgenutzt wissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdfqwer1000 Europaklassespieler Geschrieben 12. Dezember 2013 Der Traum lebt noch.... ob er sehr realistisch ist, weiß ich nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 12. Dezember 2013 1 Punkt wird nicht reichen..... Das war ja der "Witz". Haha. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 12. Dezember 2013 Seinen wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 12. Dezember 2013 8h10 noch bis zum Anpfiff!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 12. Dezember 2013 Rapid auf FB: Aufgrund einer zu erwartenden langen Busfahrzeit absolvierte unsere Mannschaft heute das traditionelle Aktivieren in einem riesigen Ballsaal im Interkontinental Kiev - ein kurzes Handyvideo findet Ihr unterhttp://youtu.be/aWomTVj49m 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 12. Dezember 2013 Come on grüne macht heute für Österrreich einen Punkt . Danke Bitte laß dir auf deine Birne "wegen Umbau geschlossen" tätowieren und gib in unserem Channel an Frieden ! Danke ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts