Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 8. Dezember 2013 Gewinnen wir in Kiew schimpfe ich erst recht über die Frechheitsleistungen gegen Ried und WAC 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. Dezember 2013 Ehrlich? Diese Partie ist mir so blunzn. Grrr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2013 Wenn das spiel langsam und von Taktik geprägt ist,haben wir eine kleinen chance,weil dann Bosko und SH besser zu geltung kommen,sowie müssen alle 14 spieler einen Toptag haben,um die Sensation zu schaffen. Sollten wir durch die zwei Niederlagen ( leider waren sie verdient,weil wir schwach spielten) selbstvertrauen eingebüßt haben sind wir tlw, ja selbst schuld. Leider sind wichtige spieler in ein kleines Formtief geraten ( Petsos, Schaub, Sabitzer,SH,) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2013 Wird ein Sieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 8. Dezember 2013 Wird ein Sieg. davon kannst ausgehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 8. Dezember 2013 Ehrlich? Diese Partie ist mir so blunzn. Grrr 1. Um die Uhrzeit posten, schäm dich.2. Diese Aussage, schäm dich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. Dezember 2013 1. Um die Uhrzeit posten, schäm dich. 2. Diese Aussage, schäm dich. 1. die Uhrzeit, ok da hast recht. 2. Nein, die Mannschaft + Trainer schämt sich auch nicht für Leistungen wie gegen Ried und den WAC. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2013 Alle rahmenbedingungen passen für eine kleine sensation. Vieles spricht gegeb uns, doxh sämtliche widrigkeiten werden überwunden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. Dezember 2013 geh bitte nach den letzten 2 unleistungen ist die gesamte form fürn arsch wer glaubt dass es in kiew auch nur ansatzweise was zu holen geben wird, der dürfte etwas an gehirnstuhl leiden. Nicht nur das, auch das match darauf gegen neustadt wird nicht gewonnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 9. Dezember 2013 1. die Uhrzeit, ok da hast recht. 2. Nein, die Mannschaft + Trainer schämt sich auch nicht für Leistungen wie gegen Ried und den WAC. Intern wird das sicher anders angesprochen. Wäre extrem unklug jetzt öffentlich die alles ist so orsch Linie zu fahren. Europacup kann man sowieso nicht mit der Liga vergleichen. Da hat man andere Rahmenbedingungen. In Kiew ist es völlig egal wie wir uns jetzt präsentiert haben. Da zählt einzig und allein die Tagesverfassung und Glück brauchen wir auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. Dezember 2013 ASB Ein paar mal nicht verloren Wir schlagen Kiew und schaffen es bis ins Achtelfinale! Nach zwei Niederlagen Alles scheisse, die können nix! Habs ja immer gsagt, alle raus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 9. Dezember 2013 ASB Ein paar mal nicht verloren Wir schlagen Kiew und schaffen es bis ins Achtelfinale! Nach zwei Niederlagen Alles scheisse, die können nix! Habs ja immer gsagt, alle raus! Aber du bist wenigstens nicht neu hier, das kann dich nicht ernsthaft schocken? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 9. Dezember 2013 Wobei, der Burschi hat uns ja schon für die letzten vier Spiele Niederlagen prognostiziert. Er ist also auch nicht mehr das allwissende Orakel. Gewinn ma natürlich am Donnerstag! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. Dezember 2013 Aber du bist wenigstens nicht neu hier, das kann dich nicht ernsthaft schocken? Nein, es schockt mich nicht. Die Intensität wird in meinen Augen nur schlimmer. Das "Problem" hatten wir auch schon in der Pre-Facebook Zeit. Wie oft allerdings Barisic der richtige, brauchbar und absoluter Müll ist kann ich nicht verstehen. Für alle, die nun aufgewacht sind: Wir spielen gegen Dynamo Kiew. Wir haben absolut keine Chance dort zu gewinnen. Da muss wirklich alles zusammen passen. Von der Tagesform über Glück bis zum Schiri. Das war zum Zeitpunkt der Auslosung klar und es hat sich nix geändert. Weder vor dem Ried Spiel noch nach dem WAC Match. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 9. Dezember 2013 Nein, es schockt mich nicht. Die Intensität wird in meinen Augen nur schlimmer. Das "Problem" hatten wir auch schon in der Pre-Facebook Zeit. Wie oft allerdings Barisic der richtige, brauchbar und absoluter Müll ist kann ich nicht verstehen. Für alle, die nun aufgewacht sind: Wir spielen gegen Dynamo Kiew. Wir haben absolut keine Chance dort zu gewinnen. Da muss wirklich alles zusammen passen. Von der Tagesform über Glück bis zum Schiri. Das war zum Zeitpunkt der Auslosung klar und es hat sich nix geändert. Weder vor dem Ried Spiel noch nach dem WAC Match. Naja, auch einen Trainer muss man über längere Zeit bewerten. Schöttel hat in den ersten Runden seiner Amtszeit super Punkte angeschrieben, das "wie" war dann angeblich egal. Dass wir orsch gespielt haben weiß ich allerdings heute noch. Ähnlich jetzt mit Zoki - wir stehen nicht so schlecht da in der Tabelle, haben Salzburg niedergerungen (!), in der EL brav Punkte gemacht, aber dann sind wieder Partien dabei wo man sich garned genug ans Hirn greifen kann. Danny hats auf abseits.at sehr richtig beschrieben: warum in Gottes Namen setzen wir einen Boskovic in so einer Partie auf die Bank? Es war nach 10 Minuten augenscheinlich dass wir jemanden brauchen der die Kugel EINMAL stoppt und ein bisserl Ruhe reinbringt. Unser "Spielaufbau" wäre kaum einer Unterklassemannschaft gerecht geworden: mit der ersten Ballberührung hoch nach vorne. Den spritzigen und dribbelstarken Starkl gegen die tief stehende WAC Defensive anrennen zu lassen grenzt an Sadismus. Es wurde schon gesagt, diese Partie war Boyd auf den Leib geschnitten (zumal seine sonstigen Schwächen bei der Ballannahme usw auf DEM Platz untergegangen wären ), der Wechsel Grozurek-Burgstaller war ein Schlag mit dem Klobesen ins Gesicht. Burgi war leer, aber wieso soll ausgerechnet Grozurek in so einer schwierigen Partie das Ruder rumreißen? Ich zweifle nicht am Komplettpaket Zoki, dafür haben wir schon zu viele gute Partien gesehen, und dafür ist unsere 1er-Panier zu gut unterwegs gewesen im Herbst. Das lass ich mir von 3 Spielen nicht komplett zerbröseln. Allerdings muss man ihn auch ganz gezielt hinterfragen dürfen, und nichts anderes tun die meisten hier. Die üblichen Panikmacher lass ich eh anglahnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts