Resch - Geschrieben 3. Dezember 2013 Deni wird in der 80. Minute zu seinem Comeback eingewechselt und schießt dann in der 93. das Siegtor. mark my words! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 3. Dezember 2013 Es ist das letzte Spiel in der Gruppe und wir haben es selbst in der Hand in die KO Phase einzuziehen. Das ist bitte allergeilstens. Nächste Woche am Donnerstag ist einfach Ausnahmezustand! Aus heutiger Sicht hab ich ein gutes Gefühl, dass wir es schaffen können. Irgendwie haben wir derzeit einfach einen super Lauf und eine wirklich geile, junge Mannschaft der man jederzeit diese Sensation zutrauen kann! Mein derzeitiger Optimismus wird aber ganz sicher durch jede Menge Tiefs unterbrochen werden. Dennoch, die Zeit ist reif, dem dicken und legendären Buch "Rapid in Europa" eine weiteres großes Kapitel hinzuzufügen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 3. Dezember 2013 Je mehr ich hier die Posts lese und je mehr ich an das Spiel bzw. die Reise denke desto spitzer werd ich. Das wird geil! Knapp 1800 Rapidler werden sich die Seele aus dem Leib schreien und unsere Burschen zum Sieg treiben. Fast schon schade dass noch über eine Woche dauert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2013 (bearbeitet) Noch fast 10 Tage und ich fühl mich jetzt schon bearbeitet 3. Dezember 2013 von flonaldinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 3. Dezember 2013 Noch fast 10 Tage und ich fühl mich jetzt schon noch genau 9 tage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 3. Dezember 2013 dann würd auch mit sicherheit das thema "oberkörperfrei" umgesetzt werden ausser stifflor - de raunzt ja scho bei +10° deppata ....wer hat letzten Do keine Jacke anghabt, du Heisl... @nicy: Schönheit liegt im Auge des Betrachters ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2013 noch genau 9 tage Der Donnerstag wird vom Aufstehen bis zum Anpfiff gefühlte 50 Stunden haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 3. Dezember 2013 Der Donnerstag wird vom Aufstehen bis zum Anpfiff gefühlte 50 Stunden haben Ich werd am Donnerstag ein totaler Zombie sein. Mein Hirn wird sich verabschieden, ich halt's jetzt schon garnimmer aus. Die absolute Marktlücke: ein Gefühlshemmer. Kriegen die Männer vor ebensolchen Spielen, und die Frauen während sie die Regel haben. Und davor. Und danach. Und die Zeit dazwischen auch gleich. Endlich werde ich wissen wie sich eine menstruierende Frau fühlt. Ein Lebenswunsch geht in Erfüllung. Fuck! !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 3. Dezember 2013 deppata ....wer hat letzten Do keine Jacke anghabt, du Heisl... dass du unnötiger prolet nur mit schimpfen weiter kommst, sollt mich eigentlich gar nicht mehr wundern. dennoch: hüte deine zunge, sonst scheppats am freitag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2013 Ich werd am Donnerstag ein totaler Zombie sein. Mein Hirn wird sich verabschieden, ich halt's jetzt schon garnimmer aus. Die absolute Marktlücke: ein Gefühlshemmer. Kriegen die Männer vor ebensolchen Spielen, und die Frauen während sie die Regel haben. Und davor. Und danach. Und die Zeit dazwischen auch gleich. Endlich werde ich wissen wie sich eine menstruierende Frau fühlt. Ein Lebenswunsch geht in Erfüllung. Fuck! !!! Und ich hab an dem Tag Schularbeit. Das kann mal was werden. Aber danach gibt es NUR noch Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 3. Dezember 2013 Unnötig zu erwähnen, dass wir das Ding gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Teamspieler Geschrieben 3. Dezember 2013 Fliegt noch jemand Mittwoch Abend über Amsterdam nach Kiev? Ich denke der Sieg auf den Rängen wird deutlicher ausfallen als der auf dem Rasen. Tipp: 1:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2013 Fürchte da werden einige bitter enttäuscht wenn wirklich so sehr mit einem Erfolg gerechnet wird! Sehe das wesentlich pessimistischer!:/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. Dezember 2013 Ich werd am Donnerstag ein totaler Zombie sein. Mein Hirn wird sich verabschieden, ich halt's jetzt schon garnimmer aus. Die absolute Marktlücke: ein Gefühlshemmer. Kriegen die Männer vor ebensolchen Spielen, und die Frauen während sie die Regel haben. Und davor. Und danach. Und die Zeit dazwischen auch gleich. Endlich werde ich wissen wie sich eine menstruierende Frau fühlt. Ein Lebenswunsch geht in Erfüllung. Fuck! !!! gebt ihnen bitte ab montag nur noch rohes fleisch!! auf SIEG Jungs! RAPID 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 3. Dezember 2013 (bearbeitet) he wenn das in kiew wirklich mitn aufstieg klappt, hör erst wieder auf zu singen wenn i in schwechat ins auto eingstiegen bin. europapokal europapokal europapokal strandparty in tripolis in tiflis durchgedreht in der schweiz, da haben wir gefailt genk und kiew, a X jed's mal am ende gwinn ma und bleim international!!! europapokal dichter wird aus mir keiner mehr bearbeitet 3. Dezember 2013 von pd17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts