glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2014 die 7 fache quote bei einem heimspiel auf uns , ob das je wieder getoppt wird passt aber eh.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reye89 Spitzenspieler Geschrieben 18. Januar 2014 WIe ich mich schon auf das SPiel freu!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 18. Januar 2014 Kanns ebenfalls jetzt schon kaum erwarten, und dabei dauert es noch immer 5 Stunden bis zum Anpfiff! Ich fang mal an mit einem Ergebnis-Tipp: 3:0 für Salzburg! Tore: 2x Soriano, 1x Kampl. Wer bietet mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramalho90 Surft nur im ASB Geschrieben 18. Januar 2014 5:1 Soriano (2),Mane(2), Kampl,Mane I sag 1:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 18. Januar 2014 Mir ist das Spiel eigentlich relativ egal, da es ja nur um die goldene Ananas geht. Hab lediglich 2 Wünsche: 1. Keiner soll sich verletzen 2. Die Bayern sollen keinen von unseren Spielern nach München mitnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 18. Januar 2014 I sag 1:3 Ist auch mein Tipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Januar 2014 1:3 Alan/ Mandzukic, Ribery x2 Meine Karten sind in der Nähe vom Bayern Block Ok 1-3 scheint ein beliebter Tipp zu sein^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 18. Januar 2014 (bearbeitet) Mir ist das Spiel eigentlich relativ egal, da es ja nur um die goldene Ananas geht. Hab lediglich 2 Wünsche: 1. Keiner soll sich verletzen 2. Die Bayern sollen keinen von unseren Spielern nach München mitnehmen 3. dass wir weiter geil spielen und unsere form aus dem herbst mitnehmen bearbeitet 18. Januar 2014 von Plumbs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 18. Januar 2014 5:1 Soriano (2),Mane(2), Kampl,Mane I sag 1:3 Mane wechselt also in der Halbzeit und macht uns dann gleich ein Tor Geko plz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2014 2:5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix_987 follow me on soundcloud Geschrieben 18. Januar 2014 <p> [*]Trikots 2013/14 Kids EUR 25,- [*]Trikots 2013/14 Men EUR 40,- [ Wollt grad ein Trikot für mein Bruder holen. Dort wissen sie nix von einer 25 aktion.Naja, zwei begegnungsschals sind halt jetzt geworden. Trikot kann er meins von 2006 haben, schaut eh noch immer gleich aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 18. Januar 2014 2:1 Soriano 18', Alaba 38', Kampl 79! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 18. Januar 2014 2:1 Soriano 18', Alaba 38', Kampl 79! Klub-WM-Siegerbesieger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Januar 2014 (bearbeitet) Gulacsi Schwegler - Ramalho - Hinteregger - Ulmer Ilsanker - Leitgeb Kampl ------------------------------- Mane Zulj - Soriano Bank: Walke, Gustafsson, Völkl, Dossou, Klein, Meilinger, Berisha, Svento, Reyna, Fountas, Lazaro Alan nach seiner Krankheit nicht rechtzeitig fit geworden, wies scheint. bearbeitet 18. Januar 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 18. Januar 2014 (bearbeitet) Völkl auf der Bank, Interesting!! Der kann doch auch IV spielen, oder? Eventuell testet man ihn als Ersatz IV im Worst Case Szenario!? bearbeitet 18. Januar 2014 von Plumbs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts