Sendepause Sendestörung Geschrieben 18. Januar 2014 "Aber ähm" PROST! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. Januar 2014 Und Mane ist ein 2. Ligaspieler, der außer schnell gar nichts ist. Paar Bonmots waeren nett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2014 Der Austria-Konkurrenzchannel ist auch mal wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timihamer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Januar 2014 (bearbeitet) Bin mir aber Sicher das Bayern in der 2. HZ ganz anders auftreten wird bearbeitet 18. Januar 2014 von timihamer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2014 Bin mir aber Sicher das Bayern in der 2. HZ ganz anders auftreten wird Eh kloar, mich wundert es nur, dass man nicht schon spaetestens nach dem 1:0 mehr investiert hat. In HZ2 wird es auch bei RBS Umstellungen geben und die Kondi wird vielleicht nach der kurzen Vorbereitungszeit auch eingehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 18. Januar 2014 Bin mir aber Sicher das Bayern in der 2. HZ ganz anders auftreten wird davon gehe ich aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 18. Januar 2014 Sehr positiv ist einmal, dass man die Form konservieren konnte, das Trainerteam scheinbar auch über die Winterpause alles richtig gemacht hat und ein passendes Individualprogramm zusammengestellt hat. Im körperlichen Bereich scheint man mir sogar ein Stück weiter. Genau wird man es erst am Ende des Spieles sagen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Januar 2014 Für wen ist Lazaro gekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reye89 Spitzenspieler Geschrieben 18. Januar 2014 Der Lazzzzaro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Januar 2014 Omg wie hat der Kommentator gerade Lazaro ausgesprochen ??? Facepalm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2014 Wir sind in der 2. Woche der Vorbereitung, da kann man gar keine Aussagen über die Kondition machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 18. Januar 2014 rafinha und boateng auch im psychomodus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. Januar 2014 Bam die Bayern sind frustriert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. Januar 2014 rafinha hätte da auch rot bekommen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2014 Die Bayern steigen ein, wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts