fronz2000 Weltklassecoach Geschrieben 15. Januar 2014 <- VIP-Karten Annahmestelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 15. Januar 2014 (bearbeitet) <- VIP-Karten Annahmestelle Habs vom Andi bekommen da ich ein guter Freund von ihm bin. Denke aber nicht das ich nach Salzburg fahren werde. E: Andi Ulmer bearbeitet 15. Januar 2014 von FLINTE_1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramalho90 Surft nur im ASB Geschrieben 15. Januar 2014 Ich nehms auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fronz2000 Weltklassecoach Geschrieben 15. Januar 2014 Habs vom Andi bekommen da ich ein guter Freund von ihm bin. Denke aber nicht das ich nach Salzburg fahren werde. E: Andi Ulmer PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 15. Januar 2014 Hätt nix dagegen wenn auch andere Spiele auf Servus-TV übertragen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 15. Januar 2014 Hätt nix dagegen wenn auch andere Spiele auf Servus-TV übertragen werden. bis auf die beisl-klub-anhänger hätten das wohl die wenigsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Januar 2014 Laut RBS Newsletter werden 30.188 Zuschauer vor Ort sein. Außerdem wird das Spiel ab 15:00 auf redbullsfan.tv übertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 15. Januar 2014 Vor dem Testspielschlager gegen Bayern München Vorbereitungen auf den Bayern-Schlager. Pressekonferenz mit Roger Schmidt, Neuzugang Robert Zulj und Ex-Bayern München-Spieler Alexander Zickler. Die sportliche Vorbereitung des FC Red Bull Salzburg auf die Frühjahrssaison sowie auf das spektakuläre Testspiel gegen Bayern München läuft auf Hochtouren. Immerhin geht es am kommenden Samstag (Red Bull Arena, 16:00 Uhr) nicht nur gegen den deutschen Rekordmeister sondern gegen auch eine Mannschaft, die in der vergangenen Saison mit dem Triple (Meister, Cupsieger & Champions League-Sieger) sowie dem Gewinn des Weltpokals für Furore gesorgt hat.Und während die Roten Bullen erst am Ende der zweiten Trainingswoche angekommen sein werden, stehen die Bayern sicherlich schon voll im Saft. Für sie geht es nämlich knapp eine Woche später mit der Deutschen Bundesliga (auswärts bei Borussia Mönchengladbach) wieder los. Trainer Roger Schmidt ist schon gespannt auf die Begegnung mit seinen Landsleuten: "Natürlich freuen wir uns, dass wir vor ausverkauftem Haus gegen Bayern München spielen können. Aber das hat sich die Mannschaft aufgrund der guten Leistungen im vergangenen Jahr auch verdient. Außerdem ist das ein zusätzlicher Grund, um im Training richtig gut und hart zu arbeiten. Schließlich wollen wir uns entsprechend präsentieren, wir sind schon sehr gespannt, was am Samstag passieren wird."Auch in organisatorischer Hinsicht wird im Lager des FC Red Bull Salzburg schon intensiv gearbeitet. Das seit Wochen ausverkaufte Testspiel gegen den deutschen Rekordmeister erfordert auch hinter den Kulissen enormen Aufwand.Öffentliche Anreise bzw. Shuttle-VerkehrAufgrund des großen Interesses ist es dabei sinnvoll, bei der Anreise zur Red Bull Arena möglichst auf das Privatauto zu verzichten und auf die öffentlichen Verkehrsmittel bzw. die zur Verfügung stehenden Shuttle-Busse umzusteigen. Diesmal ist die Red Bull Arena früher als bei anderen Spielen - bereits ab zwei Stunden vor Matchbeginn - geöffnet. Um den Fans die Wartezeit im bzw. rund ums Stadion zu verkürzen, ist im Fanpark ein umfangreiches Rahmenprogramm zur Unterhaltung geplant.Livestream auf redbullsfan.tvFür jene, die keines der begehrten 30.188 Tickets für dieses Spiel ergattern konnten, gibt es, neben der TV-Liveübertragung auf Servus TV (ab 15:30 Uhr) zusätzlich die Möglichkeit, auf redbullsfan.tv via Livestream mit dabei zu sein.Und am Donnerstag, den 16. Jänner, sind Trainer Roger Schmidt, Neuzugang Robert Zulj und Ex-Bayern München-Spieler Alexander Zickler bei der Pressekonferenz (ab 13:00 Uhr, live auf redbulls.com) mit dabei. http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/red-bull-salzburg-news-detail_9523.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 15. Januar 2014 "Dann werden die Bayern unsterblich!" (Sportwoche) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ast Anfänger Geschrieben 15. Januar 2014 Servus, Lese hier schon eine Zeit lang mit und hab mich jetzt doch mal dazu entschlossen mich anzumelden um auch mitzudiskutieren Habe gluecklicherweise 4 Karten fuer Samstag bekommen und bin wie alle schon sehr gespannt auf den Vergleich mit den Bayern. Hoffe es wird unabhaengig vom Ergebnis ein gutes Spiel unserer Mannschaft, denn ich denke schon, dass es eine groβe Chance ist, auch in Zukunft wieder mehr Leute im Stadion zu haben. Normalerweise sitzen wir immer auf der Ost, dieses mal haben wir aber Karten fuer die Sued. Da ja sicherlich freie Platzwahl sein wird wollte ich fragen ob jemand von euch sagen kann, wie lange man vor Matchbeginn im Stadion sein sollte um Sitzplaetze auf den Seiten zu bekommen? Ich selbst hab kein Problem damit zu stehen aber meine Begleiter schon... Gruβ Sascha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Januar 2014 Servus, Lese hier schon eine Zeit lang mit und hab mich jetzt doch mal dazu entschlossen mich anzumelden um auch mitzudiskutieren Habe gluecklicherweise 4 Karten fuer Samstag bekommen und bin wie alle schon sehr gespannt auf den Vergleich mit den Bayern. Hoffe es wird unabhaengig vom Ergebnis ein gutes Spiel unserer Mannschaft, denn ich denke schon, dass es eine groβe Chance ist, auch in Zukunft wieder mehr Leute im Stadion zu haben. Normalerweise sitzen wir immer auf der Ost, dieses mal haben wir aber Karten fuer die Sued. Da ja sicherlich freie Platzwahl sein wird wollte ich fragen ob jemand von euch sagen kann, wie lange man vor Matchbeginn im Stadion sein sollte um Sitzplaetze auf den Seiten zu bekommen? Ich selbst hab kein Problem damit zu stehen aber meine Begleiter schon... Gruβ Sascha Servus Sascha Da es ein Spiel gegen Bayern ist würde ich mal sagen, je früher, so besser. Wenns ganz sicher gehen willst würd ich so 1 Stunde vor Beginn, da ist sicher mehr als genug Platz^^. ps: Aber sag deinen Begleitern, nicht über die riesige Fahne aufregen, sonst merken's dass ihr Süd-Touristen seid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 16. Januar 2014 Bin meistens Süd und kann dir diese Frage leider nicht beantworten, da normalerweise das Stadion sowieso maximal zu 1/3 voll ist und du bis Spielbeginn immer einen Sitzplatz außen bekommst. Keine Ahnung wie sich das im vollen Stadion verhält, also lieber eher frühzeitig kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 16. Januar 2014 Alle im vorhinein stehen und nicht sitzen - so wie es wirklich in einem Fansektor sein sollte!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 16. Januar 2014 Ab wann wirds den Begegnungsschal denn geben ? oder gibts den schon ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2014 Um 13h PK nicht vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts