ast

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    zufall
  • Lieblingsverein
    red bull salzburg

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

ast's Achievements

  1. Das problem ist, wenn sich keita, atanga, oberlin un co entwickeln, spielen sie nächstes jahr nicht mehr in salzburg. Uns fehlt hier ganz einfach die perspektive in der momentanen Konstellation.es tut mir selber unendlich leid, aber ich denke nicht, dass wir in den nächstes 1- 2 jahren nochmal über championsleague reden dürfen. Ich bin wirklich grenzenloser optimist, aber war schon vor dem Rückspiel negativ eingestellt. Anders wie einige leute im forum würde ich nicht gegen salzburg wetten, und habe mir somit eine stange geld entgehen lassen.
  2. Hallo an alle! , Ich war bisher jetzt eher ein Zuseher im Forum aber ich kann nicht längerschweigend zusehen, waehrend ein schrumpfgermane den oesterreichischen Fussball ad absurdum führt. es kann nicht sein, dass ein verein wie red bull salzburg zwei mal en suite chanchenlos gegen malmoe scheitert. Dabei zeigt rapid nur einen tag zuvor wie es international gehen muss. Wie könnenwir dann mit einem 2:0 vorsprung ins offene messer laufen? Kein vereinsverantwortlicher stellt sich zum interview, das zeigt nur mehr wie egal jedem dieser verein ist und sich alles nur mehrum leipzig dreht. Lg von jemandem der sich zum wiederholten male aus guter hoffnung ein abo gekauft hat. Die reinste Fanverarsche!!!
  3. Servus, Lese hier schon eine Zeit lang mit und hab mich jetzt doch mal dazu entschlossen mich anzumelden um auch mitzudiskutieren Habe gluecklicherweise 4 Karten fuer Samstag bekommen und bin wie alle schon sehr gespannt auf den Vergleich mit den Bayern. Hoffe es wird unabhaengig vom Ergebnis ein gutes Spiel unserer Mannschaft, denn ich denke schon, dass es eine groβe Chance ist, auch in Zukunft wieder mehr Leute im Stadion zu haben. Normalerweise sitzen wir immer auf der Ost, dieses mal haben wir aber Karten fuer die Sued. Da ja sicherlich freie Platzwahl sein wird wollte ich fragen ob jemand von euch sagen kann, wie lange man vor Matchbeginn im Stadion sein sollte um Sitzplaetze auf den Seiten zu bekommen? Ich selbst hab kein Problem damit zu stehen aber meine Begleiter schon... Gruβ Sascha