FireBull22 Postinho Geschrieben 4. Dezember 2013 Nein. Zumindest trifft das auf mich und auch einige in meinem 'Stadionbekanntenkreis' nicht zu. Also habt ihr keine Abocard? Wenn ja - warum habt ihr keine, wenn ihr zu mind. 80% der Spiele geht? Und selbst wenn, gab es ja zumindest bis gestern Abend noch ganz ordentliche Karten - ich habe gestern um ca. 19 Uhr 5 Karten nebeneinander in der Kurve Oberrang bekommen... und selbst heute Abend wird's wohl noch Karten geben. Also an dem kann's ja auch nicht scheitern, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 4. Dezember 2013 Anders bekommen wir das Stadion eh nicht voll. Bei uns muss immer ein Testspiel herhalten, wo Leute wegen der anderen Mannschaft kommen, sogar die eigenen Fans. Deswegen zipfen mich solche Spieler auch etwas an, wenngleich ich das ganz wertfrei in den Raum werfe und kein Urteil über Leute fälle, die die günstige Gelegenheit nützen wollen die Bayern live anschauen zu können. Gefallen tut es mir allerdings nicht, vor allem, wenn dann Leute keine Karte bekommen, die den Ligaspielen zu 80% oder mehr beiwohnen. Ich glaube Leute die 80% oder mehr der Ligaspiele dabei sind, die kriegen das schon auf die Reihe da ein Kärtchen zu kaufen. es gibt nach wie vor noch Plätze.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 4. Dezember 2013 derzeit de facto ausverkauft..... (es gibt nirgends 2 Plätze nebeinander....) A Idee wär gewesen: Wer entweder beim Heimspiel gegen die Austria oder Esbjerg im Stadion war - kann a Ticket gegen die Bayern erwerben! (war ja klar das jeder, der schon mal von Bayern München gehört hat, kommen wird) An den Zuschauerzahlen bei den anderen Spielen wird sich rein gar nix ändern (siehe Fener-Spiel...) Aber so wären wenigstens die letzten 2 Spiele des Jahres gut besucht gewesen! Wie LordVader übers Bayern-Spiel schon sagt: - jedem sind PLÖTZLICH die Preise egal (naja, nicht ganz: die teuersten Tickets waren zuerst verkauft) - das Wetter ist jedem egal - 18.Jänner - vielleicht scheint die Sonne bei -10 Grad..... - der Platz im Stadion ist egal (Nord - Süd - oben - unten.....) - die Anpfiffzeit ist jedem egal (weil man nimmt sich ja frei) - das zu erwartende Verkehrschaos nimmt jeder in Kauf...... - ich geh eben hin, wie ich bei JEDEM Heimspiel meiner Mannschaft dabei bin.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 4. Dezember 2013 derzeit de facto ausverkauft..... (es gibt nirgends 2 Plätze nebeinander....) A Idee wär gewesen: Wer entweder beim Heimspiel gegen die Austria oder Esbjerg im Stadion war - kann a Ticket gegen die Bayern erwerben! (war ja klar das jeder, der schon mal von Bayern München gehört hat, kommen wird) An den Zuschauerzahlen bei den anderen Spielen wird sich rein gar nix ändern (siehe Fener-Spiel...) Aber so wären wenigstens die letzten 2 Spiele des Jahres gut besucht gewesen! Wie LordVader übers Bayern-Spiel schon sagt: - jedem sind PLÖTZLICH die Preise egal (naja, nicht ganz: die teuersten Tickets waren zuerst verkauft) - das Wetter ist jedem egal - 18.Jänner - vielleicht scheint die Sonne bei -10 Grad..... - der Platz im Stadion ist egal (Nord - Süd - oben - unten.....) - die Anpfiffzeit ist jedem egal (weil man nimmt sich ja frei) - das zu erwartende Verkehrschaos nimmt jeder in Kauf...... - ich geh eben hin, wie ich bei JEDEM Heimspiel meiner Mannschaft dabei bin.... ich hätte es sogar nur für die Austria gemacht. Stell dir vor wir haben gegen die Austria 20.000 Zuseher. Solche Aktionen könnte man immer wieder mal machen auch zB bei den EL-Spielen gegen die attraktiven Gegner. Wer gegen zB Ried kommt, der darf gegen Dortmund im Halbfinale auch rein. Kannst dir sicher sein, dass das Ried-Spiel ausverkauft wäre . . . vielleicht bleiben so dann doch ein paar mehr Zuseher hängen und man ist plötzlich auch die Nummer eins im Zuseher-Ranking . . . Abonennten sind da natürlich gesondert zu berücksichtigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2013 ich kann nur wiederholen was ich schon im anderen forum früher geschrieben habe. bei uns gehört ab beginn einer saison, der oberrang gesperrt und keine dauerkarten dafür verkauft und bei spitzenspielen kann man dann sukzessive sektoren oben öffnen. dann schauts bei uns nicht so leer aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 4. Dezember 2013 Also habt ihr keine Abocard? Wenn ja - warum habt ihr keine, wenn ihr zu mind. 80% der Spiele geht? Und selbst wenn, gab es ja zumindest bis gestern Abend noch ganz ordentliche Karten - ich habe gestern um ca. 19 Uhr 5 Karten nebeneinander in der Kurve Oberrang bekommen... und selbst heute Abend wird's wohl noch Karten geben. Also an dem kann's ja auch nicht scheitern, oder? Weil das nicht garantiert ist. Wenn ein paar Termine anders gefallen wären, hätten es auch locker unter 50% sein können und in meinem Alter hat man das Geld noch nicht zu verschenken. Im Endeffekt eh wurst. Wird vermutlich eh irgendwo übertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2013 Weil das nicht garantiert ist. Wenn ein paar Termine anders gefallen wären, hätten es auch locker unter 50% sein können und in meinem Alter hat man das Geld noch nicht zu verschenken. Im Endeffekt eh wurst. Wird vermutlich eh irgendwo übertragen. servus tv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 4. Dezember 2013 (bearbeitet) Sah damals beim 1. Aufeinandertreffen schon mächtig geil aus unsre rot-weiss-rote Kulisse! Der Begegnungsschal bearbeitet 4. Dezember 2013 von Fisch1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2013 habts sicher eine tolle kulisse bei dem spiel. wäre ja vlt auch eine idee gewesen die tickets für das bayern spiel nur in kombination mit dem letzten Heimspiel im Dez zu verkaufen? Somit wäre das Austria spiel auch voll geworden .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2013 habts sicher eine tolle kulisse bei dem spiel. wäre ja vlt auch eine idee gewesen die tickets für das bayern spiel nur in kombination mit dem letzten Heimspiel im Dez zu verkaufen? Somit wäre das Austria spiel auch voll geworden .. Cool, ist das allererste Mal als Idee gepostet worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2013 Cool, ist das allererste Mal als Idee gepostet worden. na dann hab nicht mitgelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traditionskommerzler Ergänzungsspieler Geschrieben 4. Dezember 2013 36 Tickets gibts noch im gesamten Stadion zu kaufen (ausgenommen Süd). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 4. Dezember 2013 Der Begegnungsschal von 2009....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 4. Dezember 2013 von 2009....... da hat der Rangnick seine Finger nicht richtig hingehalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 4. Dezember 2013 Ich hab irgendwo gelesen, dass ausgemacht war, dass wir 3 mal gegen die Bayern spielen und das sollte bereits das dritte Match sein. Helft mir mal weiter, ich kann mich nur an eines bisher erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts